Seite 1 von 216 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4310
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    World of WarCraft - Allgemein

    World of WarCraft



    System: Computer

    Genre: Online, Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 11.02.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    synonum

    Ausrufezeichen AW: World of WarCraft

    Spiel das Spiel 4WOCHEN und es ist einfach nur geil



    server:blackrock
    name:synonum
    gilde:daemons
    lvl:22

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: World of WarCraft

    Ja ich zocks jez schon n paar tage und ich muss sagen man wird von tag zu tag imer süchtiger

  5. #4
    CotU

    AW: World of WarCraft

    Das Spiel selbst ist sicher supergeil.

    Aber ich bin nicht gewillt Geld zu bezahlen um dann wieder Geld zu bezahlen nur weil ich es spielen will.
    Das befinde ich irgendwie als Frechheit.
    Meinetwegen kann man sich das Spiel Gratis downloaden und zahlt dann Monat für Monat, aber so bezeichne ich es als Frechheit. Und aus diesem Grund spiele ich es nicht. So etwas kann ich nicht unterstützen.

    Da gibts es andere MMORPG die man umsonst downloadet, 1 Monat testen kann und erst dann zahlt. Das finde ich gerecht.

    Aber egal .. Wie gesagt ansonsten würde es mich doch sehr interessieren. =o)

  6. #5
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Patch 2.01

    Hi Leute!

    Es ist soweit. Ein neuer Patch ist da.

    es ist die Version 2.01 und er ist krasse 715 MB groß

    Es sind einige Verbesserungen und Bugfixes enthalten.

    Und die deutsche Version könnt ihr euch hier saugen:
    3D Gamers :: Game Listing :: World of Warcraft German retail v1.12.0 full patch Download

    Hier die Änderungen (Auszug)
    World of Warcraft by Blizzard - German retail v1.12.0 full patch


    Changes in v1.12.0:
    ------------------

    Drums of War

    Cross-Realm Battlegrounds

    * For the first time in the history of World of Warcraft, you will be able to face off against players from other realms in the Battlegrounds. PvP Battlegrounds link Alterac Valley, Warsong Gulch, and Arathi Basin so that players from several realms will be combined into one huge matchmaking pool. Replenish your mana, sharpen your blades, and get ready for some brand-new challengers!

    World PvP

    * The stage is set for intense, objective-based land battles as Horde and Alliance vie for control over important strategic positions and resources around Azeroth. Head out for Silithus and Eastern Plaguelands to engage the enemy on the field!

    General

    * Threat Reduction Effects
    This system has been redesigned to eliminate inconsistency in how the effects work. Previously, some were additive (for example: 30% reduction + 20% reduction = 50% reduction) while others were multiplicative (30% reduction and 20% reduction made 44% reduction, from 0.7*0.8). They are now all multiplicative. This also prevents unpredictable behavior when the total reduction percentage was equal to or greater than 100%. Please note that in almost all cases, when stacking multiple threat reduction effects you will experience less threat reduction than previously.
    * Haste and Slow effects
    Previously Haste and Slow effects worked inconsistently, with spells working differently from weapons, and hastes and slows not acting as inverses of each other. We have revised the system so that all haste and slow effects work the same way, and haste and slow percentages of the same magnitude perfectly cancel each other out (30% haste and 30% slow combine to no change). As a result, we had to change the tooltip numbers on all spell haste effects, and on all melee and range slow effects. The numbers in the tooltips are different, but the game functionality is unchanged (other than slight rounding errors). Those tooltips that changed will now display larger numbers than they used to display. Conceptually, haste values indicate how much more of that activity you can perform in a given time. 30% melee haste means 30% more swings in a given time. Slow values indicate how much longer an activity takes to complete. 30% slow means an action takes 30% longer to finish.
    * The deserter debuff will now continue to expire even while you are offline.
    * Honorable Kills now diminish at a rate 10% per kill rather than 25% per kill.
    * Temporary item buffs (e.g. poisons, sharpening stones and shaman weapon buffs) will no longer persist through zoning or logging out due to technical issues. This feature is anticipated to be activated once more with the expansion.

  7. #6
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: World of WarCraft

    Leute es tut mir zwar echt Leid für euch eingefleischte Fans aba ich bin ein Unwissender und würd gern wissen:
    Worum gehts im Spiel eigentlich?
    Was is das Spielziel?
    Wär nett wenn ihr mich aufklären würdet....
    thx schonma

  8. #7
    sativ sativ ist offline
    Avatar von sativ

    AW: World of WarCraft

    naja, worum es in dem spiel geht, ist ziemlich breit gefächert... einmal um den konflikt zwischen der horde und der allianz und auf der anderen seite um die bedrohung durch die brennende legion, oder die geißel der untoten, oder den schwarzen drachenschwarm [... ^^]
    ein direktes spielziel gibt es nicht. es ist quasi jedem charakter selbst überlassen, ob er gegen die gegnerische fraktion kämpfen, oder lieber andere bedrohungen beseitigen möchte.

    falls du sonst noch infos brauchst, schau mal in diesem thread nach:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...2153#post77086

  9. #8
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: World of WarCraft

    Das Spiel interissiert mich schon sehr aber jeden monat geld dafür hinzuglegen ist doch eine frechheit in der hinsicht bin ich cotus meinung
    meine schwester spielt das spiel regelmäßig aber leider wohnt sie nicht mehr bei uns (sie ist erwachsen). gibt es nicht irgenteine version die mann kostenlos spielen kann oder ein spiel was dem änelt und auch kostenlos ist ?
    (nichts illegales nur legales )
    Gruß

  10. #9
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: World of WarCraft

    Geh auf die Homepage von WOW, da kannste eine 10 Tage Testversion runterladen. In meinen Augen hat das Spiel keinen Sinn in Bezug auf Story. Es geht einfach nur darum wie verrückt zu zocken um bessere Ausrüstung zu bekommen. Spielerische Fähigkeiten zählen kaum, wer besser equiped ist hat den Vorteil. Ein MMORP ist es in meinen Augen auch nicht. Trotzdem macht es immer wieder Spaß zu zocken. Die beste Zeit ist aber vorbei, ich habe die ersten 3 Monate damals gezockt, das war noch spaßig. Durch die Schlachtfelder etc. hat sich vieles verändert.

  11. #10
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: World of WarCraft

    WoW is einfach nur goil !!
    Man kann voll cool mit freunden zocken.
    Der einzige Nachteil : Man wird davon süchtig ^^

    Das einzige was keinen spaß macht ist leveln

  12. #11
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: World of WarCraft

    Der einzige Nachteil : Man wird davon süchtig ^^
    ja da kann ich leider ein Lied von singen
    meine Freundin spielt wow sobald sie wach ist bis nacht um 5uhr. Alles andere bleibt auf der strecke
    Das Spiel hat bei einigen Usern einen extrem hohen Suchtfaktor, welcher sich sehr negativ auswirkt.

  13. #12
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: World of WarCraft

    jo kann ich au sagen,hänge ganzen Tag am PC ^^
    naja ich hab momentan noch die Test version,wollte sehen wies ist
    und nach den ersten 5 Min dachte ich :
    Scheise,wieso hab ich mir das Game nich schon längst besorgt?

    Einfach nur RRRRRICCCCCHHHHHTTTTIGGGGG GEEEEIIIIILLL das SPIELLL!!!!!!1

  14. #13
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: World of WarCraft

    ja das is immer das problem. entweder man is arbeitslos und hat zeit dafür-->nachteil: man wird süchtig. weniger süchtig wird man wenn man arbeitet und morgens halbwegs fit dort auf der matte stehen will--> nachteil man nutzt die monatskarte weit weniger. mir machts trotzdem spass

  15. #14
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: World of WarCraft

    Hab WoW auch mal gezockt. Hat in der Zeit schon Spass gemacht aber ich denk mir man macht zu lang / zu oft dasselbe (immer und immer wieder Gegner zamdreschen)
    Ne Kleine Frage: Wofür verlangt Blizzard eigentlich die Knete? Weil ihnen ihre Kohle noch nich genügt oder steckt da mehr dahinter?

    mfg

  16. #15
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: World of WarCraft

    Ich finde das des spiel gefährlich ist wegem dem suchtfaktor dann muss man auch noch geld bezahlen
    es gibt menschen die eingeliefert wurden weil sie zu süchtig wurden
    Ich sag nur es gibt schönerres im leben als seine zeit mit WoW zu verbringen
    und viel sinn volleres

  17. #16
    Mr.Gimp Mr.Gimp ist offline

    AW: World of WarCraft

    Zitat Tobi Beitrag anzeigen
    Hab WoW auch mal gezockt. Hat in der Zeit schon Spass gemacht aber ich denk mir man macht zu lang / zu oft dasselbe (immer und immer wieder Gegner zamdreschen)
    Ne Kleine Frage: Wofür verlangt Blizzard eigentlich die Knete? Weil ihnen ihre Kohle noch nich genügt oder steckt da mehr dahinter?

    mfg
    Um die Server, Bandbreite, Mitarbeiter etc zu bezahlen

  18. #17
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    habe eine frage wenn ich burnig crusard also die erweiterung insteliere bleibt dann ales normal also meine charaktere und die welten wo ich zur zeit mit meinen charakternen bin?

  19. #18
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: World of WarCraft

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    habe eine frage wenn ich burnig crusard also die erweiterung insteliere bleibt dann ales normal also meine charaktere und die welten wo ich zur zeit mit meinen charakternen bin?
    yop,bleibt alles so....

    sonst würde es ja auch keinen sinn machen wenn ich und meine Freunde uns das erst holen wenn wa lvl 58 sind (ab da kann man das addon nutzen,ab dem lvl kommt man erst in die "scherbenwelt".

  20. #19
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    habe ich welche nachteile mit der 14 tage testversion geenüber der 1.version von wow oder kann ich genau die gleichen sachen machen mit fähigkeiten und so

  21. #20
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: World of WarCraft

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    habe ich welche nachteile mit der 14 tage testversion geenüber der 1.version von wow oder kann ich genau die gleichen sachen machen mit fähigkeiten und so
    naja so viel ich noch weiß kannst du nicht Handeln und keine Briefe verschicken bzw erhalten!
    Aber sonst fällt mir nichts ein.....

Seite 1 von 216 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe