Seite 11 von 216 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 4310
  1. #201
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: World of WarCraft

    Vista kann man immer wo runterladen =P

    GEHEIMTIPP XD : Bei den PC von Elektronik Geschäften wo Vista mitgeliefert ist , schaut mal auf den Boden des PC , ratet mal was da für nen CD-Key ist

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    öhm ich fang dann mal an ^^:

    1. wenn du direkt vista mitgeliefert bekommst... warum willst du das dann runterladen?

    2. wer braucht vista eigentlich wirklich?

    3. änder mal dein signaturbild

    4. 127.0.0.1 gehackt? achso xD... wusste garnich das man sich selber hacken kann xD

    5. hat das alles nichts im wow-thread zusuchen und schon garnicht wenns um "illegal herunterladbare inhalte" geht

  4. #203
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    ist eigentlich schon eien neue erweiterung von wow geplant gibt es da schon infos

  5. #204
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    ich habe am wochenende von jemandem gehört, das wow ein 6-teiler werden sol^^... für diese info stehe ich aber nicht grade :P

  6. #205
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: World of WarCraft

    Jo... zurück zum Thema...

    Ich hab Ähnliches gehört... Blizzard hat mal verlauten lassen, dass sie (selbst nach Burning Crusade) noch genug Material für mindestens 4-6 Addons hätten. Und das jetzt schon...

    Abermal was anderes...

    Findet ihrs net n KLEEEEEINES bischen komisch? Das Game heisst "World of Warcraft" und das Addon "The Burning Crusade"...

    WARUM in Herrgottsnamen muss sich derjenige der mit dem standardmäßigen Deutschen Client spielt mit Namen wie
    "Unterstadt" für "Undercity"
    "Donnerfeste" für "Thunderbluff"
    "Eisenschmiede" für "Ironforge" und sogar
    "Sturmwind" für "Stormwind"
    abgeben??
    Bitte, Blizzard Entertainment, was soll denn dieser hirnverbrannte Mist??
    Welcher Praktikant durfte sich denn da bei euch dran austoben? Und was zum Geier hat er dabei geraucht??

    Ich empfinde sowas, genau wie die STÄNDIG überzogenen Server-Wartungsarbeiten, die immer genau DANN schief gehen, wenn man grad in ner Raid-Instanz ist und dennoch nichts bringen, als regelrechte Unverfrorenheit...

    Was soll das??

    WOFÜR BEZAHLEN WIR EUCH EIGENTLICH???

  7. #206
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    das verdeutschen is für die PK-Kiddies... die verstehn ja noch kein englisch... die können ja gerade mal aufrecht stehn

  8. #207
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    da magst du vielleicht recht haben ABER:

    sag mir mal was Kevin oder Andreas auf deutsch heisst! kannste nicht? warum nicht?...

    genau... weil es eigennamen sind, genau wie die städteNAMEN im spiel und darum find ich es trozdem bescheuert sowas zu... wie nenn blizzard das noch gleich... "lokalisieren"

    aber wat solls... inzwischen gibts ja ui-mods die das ausgleichen ;D

  9. #208
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    da magst du vielleicht recht haben ABER:

    sag mir mal was Kevin oder Andreas auf deutsch heisst! kannste nicht? warum nicht?...

    genau... weil es eigennamen sind, genau wie die städteNAMEN im spiel und darum find ich es trozdem bescheuert sowas zu... wie nenn blizzard das noch gleich... "lokalisieren"

    aber wat solls... inzwischen gibts ja ui-mods die das ausgleichen ;D
    schonmal von Vienna gehört? soviel zu "eigennamen"...

    bei namen hast du teilweise recht... denn auch Namen haben eine art übersetzung... Peter/PETE, Andreas/ANDRÉ/ANDY... und so weiter...

    PS:
    kannste nicht? warum nicht?
    ein einfaches fragezeichen hätte genügt... vor allem weil du ja im unrecht bist

  10. #209
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    ok da ists schwer gegen zu argumentieren aber ich glaub ich hab ein argument:

    fährt bei euch im ort auch jemand daher und ruft:

    "Patch 08.15

    Patchnotes:

    Lokalisierung:
    Köln -> Christopherstreetday-stadt
    Berlin -> Da-wo-mal-schönes-wetter-war-stadt
    Cinestar -> Kinostern"

    auch wenn das jetz dumme beispiele sind aber unter den namen die vor dem -> stehen, hast du die orte kennen gelernt. unter den namen die danach stehen wirst du jetz erstmal ne weile überlegen müssen, wo bzw was das war!!!... eine umstellung die nicht unbedingt sein muss

    blizzard lebt/arbeitet nach dem motto: wenn man keine arbeit hat, kann man sich welche machen

  11. #210
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    naja wenn man so sehr an den englischen namen hängt, kann man WOW ja komplett auf englisch spielen... ich fands zwar damals, als ich noch gespielt hab auch witzig als ich eine frage gehört hab: "da sind schon wieder so lustige hordler im schlingendorntal, hilft mir wer?" und dachte mir, wtf? aber man gewöhnt sich dann daran... und ich fands auch nicht so schlimm... ich hab trotzdem immer noch strangle dazu gesagt... man hat immer die möglichkeit auf englisch umzustellen...

  12. #211
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    keine frage... gewöhnen tut man sich dran aber wie du schon sgtest, manche namen sind lustig^^

    wenn ich aber strangle sage, dann fragen mittlerweile auch viele, was das den überhaupt ist ^^

  13. #212
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft

    Hab Mal ne Frage: Was ist strangle? (meint ihr strange, also komisch?)^^

  14. #213
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: World of WarCraft

    Mit Strangle meint er (hoffe ich verschreib mich nicht ) Stranglethorn was vor der Eindeutschung der Name für das Schlingendorntal war.

  15. #214
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    rööchtööch... genau das meinte ich ^^... wenn man die originalen namen benutzt, weiß schon garkeiner mehr was man meint ^^

  16. #215
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: World of WarCraft

    Jopp, aber manche haben sie durch die Eindeutschung total verhunzt. Man sieht das ganz toll an Thunder Bluff. finds eigentlich Schade, hat vorher ja auch gut mit den Englishen Orts-Namen funktioniert, aber was solls.

  17. #216
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    aber was solls.
    ja, ich frag mich auch was das soll^^... ruft nur unnötige verständigungschwierigkeiten hervor!!! aber da kann man nichts machen außer den englishen clienten spielen :P

  18. #217
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    für wow brauch man directx 9 habe es gleub gelöscht wo ibt esa das

  19. #218
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    lol wieso löscht man directx9? xD

    3DCenter - Download: DirectX 9.0c

  20. #219
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: World of WarCraft

    -.- was heißt hier bitte, vorher informieren und dann vista kaufen?
    gehts noch?

    Ich hab meinen Rechner genauestens überprüfen lassen und es hieß vista würde einwandfrei laufen! (Tut es auch) nur anscheinend hackts bei wow!

  21. #220
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    hatte es doch noch hatte schon gedacht deshalb hab ich so wenig fps doch nicht

Seite 11 von 216 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe