Seite 120 von 216 ErsteErste ... 100110119120121130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 4310
  1. #2381
    Rayxes

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Jo der Preis is schon Teuer aber das ist nen geiles Spiel, lohnt sich zu 100%.
    Hatte mal 70er jäger aber habe jetzt seit 3 tagen nen mage lvl 21.
    Das erste mal habe ich vor 3 Jahren angefangen, dann 2 Jahre gespielt und dann 1 Jahr lang nicht mehr. Dann wieder angefangen. Weil mir das lvln auf ein PvP Server zu lange dauert und ich kenn sowieso niemanden mit dem ich auf einem zocken könnte.

  2. Anzeige

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Jo der Preis is schon Teuer aber das ist nen geiles Spiel, lohnt sich zu 100%.
    Hatte mal 70er jäger aber habe jetzt seit 3 tagen nen mage lvl 21.
    Das erste mal habe ich vor 3 Jahren angefangen, dann 2 Jahre gespielt und dann 1 Jahr lang nicht mehr. Dann wieder angefangen. Weil mir das lvln auf ein PvP Server zu lange dauert und ich kenn sowieso niemanden mit dem ich auf einem zocken könnte.
    ich kann dich auf Malygos welchen Vorstellen, die bestimmt mit dir zocken würden, aber die sind Horde

  4. #2383
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat LegendärerSSJGoten Beitrag anzeigen
    Ja stimmt Alpha ist nicht Beta da hatte ich wohl ein Black out
    Aber die Alpha, Beta Versionen gibt es schon seit mehr als 6 Jahren :P
    Sry aber das is Schwachsinn, die WoW Beta für Amerika (!) ist März 2004 gestartet. Wenn du damals schon gespielt haben solltest (in den USA), was ich bezweifle, dann würdest du das Spiel seit 4 Jahren kennen.

    Aber bestimmt nicht seit 6

    Wann genau die Entwicklung aufgenommen wurde weiß ich nicht, mag sein, dass das 6 Jahre her ist, aber da konnte man noch nix spielen und es gab auch keine Beta version

  5. #2384
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Heinzelmaennchen Beitrag anzeigen
    Sry aber das is Schwachsinn, die WoW Beta für Amerika (!) ist März 2004 gestartet. Wenn du damals schon gespielt haben solltest (in den USA), was ich bezweifle, dann würdest du das Spiel seit 4 Jahren kennen.

    Aber bestimmt nicht seit 6

    Wann genau die Entwicklung aufgenommen wurde weiß ich nicht, mag sein, dass das 6 Jahre her ist, aber da konnte man noch nix spielen und es gab auch keine Beta version
    nö net wirklich, man muss nur seine Verbinungen haben
    und die habe ich alle mal
    ja könnte sein das es auch nur 5 jahre her ist, da hab ich mich wohl Verdenkt sry
    aber 5 Jahre kommen schon hin mit Beta! - immerhin kann man wenn man dort arbeitet und Verbindungen hat oder tester ist das schon ab da zocken
    Naja is ja auch egal jetzt
    weiter im Thema
    kannst mir ja mal meine Fragen beantworten

  6. #2385
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat LegendärerSSJGoten Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich für jemanden der das Spiel schon früher gespielt hat wieder zu besorgen???
    und auf welchen Servern spielt ihr?
    was ist eurer Meinung nach cooler PvP oder PvE oder wie des heißt?
    spiel die testversion und finds selber raus!!!
    warcraft.de und so

    oder haste grad wieder ne andere beta von der noch keiner was weiß am laufen? ^^

  7. #2386
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    würd mich mal langsam intressieren ob season 4 den jetzt mal losgegangen ist oder net oder wann sie losgeht hat jemand mehr infos dazu ?

  8. #2387
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    leider nein... ich warte auch drauf

  9. #2388
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    hmm mir wurde gesagt das die eigentlich schon vor 2 wochen losgehen sollte

  10. #2389
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    hmm mir wurde gesagt das die eigentlich schon vor 2 wochen losgehen sollte
    wees ick uch nich... kann auch sein das ichs verpeilt habe Oo ... ich weiß nur das da wo der neue heromarkenhändler von phase vier steht millionen skelette und leichen rumliegen ^^

  11. #2390
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    ach ja wow war schon witzig ich eun ein kumpel (pvp junkies) sind den ganzen tag über die insel gelaufen und haben allys gekillt

  12. #2391
    Rayxes

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zockst du nicht mehr WoW?

  13. #2392
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    bin auch ein riesen pvp junkie^^

  14. #2393
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    icke uch... aber musste mir das eisschattenzwirnset bauen da mein raidopa mir das befohlen hat damit ich nich umskillen muss

    ich hab zwar nich vor bt zu clearen aber hier und da mal ne instanz is auch ne feine sache

  15. #2394
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    jop zocke nimmer hat viele gründe hauptgrund ist der das wow einem ans spiel fesselt (auch der grund warum viele spielen) es macht halt spaß und man kommt voran nur sie fesseln einen zu stark das man einfach mehrer stunden am tag spielen muss damit man voran kommt.

    Spiel nur noch rpgs oblivion ftw

    joar eisschattenzwirnset hab ich mir auch gemacht mit hexer, naja schade hexer ist auf t4/t5 niveu und season3, naja ist halt schade um die zeit aber wirklich vermissen tu ich es nicht läuft sogar super hab gar keine zeit mehr zum spielen Party Party

    Beispiel : hätte normal bis jetzt wow gezockt, war aber bei nem kumpel grillen und feiern mit ein paar leuten (normal wär ich jetzt noch mit in disco nur magen problemchen btw : ich hasse meine leber

    Naja wow ist schon tolles spiel nur sie gehen es falsch an die leute am spiel spaß zu haben.

  16. #2395
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten
    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    spiel die testversion und finds selber raus!!!
    warcraft.de und so

    oder haste grad wieder ne andere beta von der noch keiner was weiß am laufen? ^^
    ne zur Zeit läuft keine Beta
    aber muss ja nichts heißen nur weil ich nix weiß
    Bin immerhin in Letzter Zeit immer Mit schule beschäftigt
    danke stimmt eign. könnt ich mir mal laden

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Zockst du nicht mehr WoW?
    meinst du mich?
    nee leider nicht mehr
    zu viel Schule usw.

  17. #2396
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    aso dachte der meinte mich

  18. #2397
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    keine ahnung wen er meint
    aber ist ja auch egal

  19. #2398
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Leute, mein Kumpel weiß weder, ob er allianz oder horde nehmen soll, noch welche klasse oder rasse.

    Ich kann nur sagen, das er Kein Troll oder Gnom werden will und kein Burning crosade hat. (also keine Blutelfen oder Dranei).

    Gebt ihm mal ein paar vorschläge, oder sagt ihm was er net nehmen soll, denn ich hab WoW erst seit kurzen, und er will ne professionelle meinung^^

  20. #2399
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Hmm, kommt aufs alter an, hab beides schon mal gespielt und der altersunterschied ist schon klar auf beiden seiten.

    Allianz 12-xx (eher kinder)
    Horde 16-xx (eher ehrwachsenere spieler)

    //im durschnitt

    Kommt halt dann darauf an wie alt man selber ist.

    Hab zu meiner WoW Zeit auf horden seite fast nur leute getroffen die über 20 waren, kinder eher keine.

    Rasse würde ich einfach nur danach entscheiden wie einem die rasse gefällt, klasse könnte ich mir druide gut vorstellen relativ einfach zu spielen und braucht man immer (kann alles aber nichts perfekt).

    Auf Hordenseite wär es dann ein Tauren Druide (was das größtmögliche rollenspiel in wow rausholt) Druide haben ne super story und viele quests und ne tolle flugform.


    Skillung zum LvLn würde ich dann den tigscher empfeheln.

  21. #2400
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    naja... die fraktion würd ich teilweise nach dem geschmack wählen was die rassen angeht und teilweise nach dem altersdurchschnitt der beiden.

    dann würd ich mir zuerst ne klasse aussuchen, was sich daran entscheiden lässt, was man später machen will... tanken, damage oder heilung. dann würd ich gucken welche rassen der ausgewählten fraktion das können und mir eine aussuchen die mir gefällt.

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe