Seite 131 von 216 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 4310
  1. #2601
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    ja nicht direkt in illidan aber das model vom dämon sieht genau wie illidan aus

    http://youtube.com/watch?v=NyOT8mmqUQI schaut selbst

  2. Anzeige

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Frauenarzt

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat snoopi Beitrag anzeigen
    Alda die Sommerferien in Azaroth sind viel geiler als draussen xD
    Ich hab's seit fast 2 Tagen ohne WoW ausgehalten, und bin zeimlich froh es bis jetzt nicht mehr angemacht zu haben

    Hab mir zwar nen Sonnenbrand heute geholt, aber das hab ich lieber als meine Sommerferien über in Azeroth zu verbringen

  4. #2603
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Satananas Beitrag anzeigen
    Naja ich zu meinem Teil freu mich auf das neue Warri Talent "Titan´s Grip" ^^ und den Sprung (der errinnert mich immer an Gimmli in HdR: BfMe xD)
    Die neuen Warri-Talente mit Wotlk sind dem Barbaren aus Diablo anchempfunden =D

  5. #2604
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Nja ich spiel Diablo nich wirklich xD obwohl ich sagen muss, dass Diablo 3 ziemliches interesse weckt ^^

  6. #2605
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Satananas Beitrag anzeigen
    Nja ich spiel Diablo nich wirklich xD obwohl ich sagen muss, dass Diablo 3 ziemliches interesse weckt ^^
    Ich auch nicht =D Aber ich hab mal bei nem Freund den Barbar gesehen xD
    ABer auf D3 bin ich iwie auch sehr gespannt^^

  7. #2606
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Diablo ist einfach nur geil da kann glaube ich nicht mal wow mithalten purer fun ohne sein leben aufzugeben xD

    btw:
    @ Robse : bei deinem Sig Bild erkennt man kaum den text

  8. #2607
    Bokin Bokin ist offline

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    JUHUUUU, ich hab auch nen funktionierenden Betykey bekommen.
    Jetzt kauf ich mir erstmal nen Keks :-D

  9. #2608
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Neues Add-on!!! Vorschau (News)

    Neue Mews über World of WarCraft:

    Neue Studie zeigt hohes Risiko von "Spielen bei Stress"

    Die laut Studie pathologischen Computerspieler sollen eine starke Präferenz für World of Warcraft aufweisen. Das Spiel sei bekannt für seine Zeitintensität, außerdem würden monatlich anfallende Gebühren, die leichte Verfügbarkeit, Verpflichtungen innerhalb der Spielergilde sowie das Fortlaufen des Spielgeschehens bei Abwesenheit des Spielers eine starke Spielbindung erzeugen, die mit einem hohen Suchtpotenzial einher gehe.
    Weitere Infos: Neue Studie zeigt hohes Risiko von "Spielen bei Stress" - Golem.de

    Aber jetzt der Hammer:

    Rollenspiel World of Warcraft – Wrath of the Lich King

    Auf dieses Add-on warten die Spieler von World of Warcraft (WoW) seit Langem. Doch Entwickler Blizzard vertröstet die riesige Fangemeinde immer wieder – bis jetzt ist noch kein Veröffentlichungstermin bekannt. Man wolle ein perfektes Spielerlebnis gewähren und arbeite deshalb eher zu lang an dem Projekt, statt es verfrüht und womöglich fehlerhaft auszuliefern. Doch nun nähert sich die Fertigstellung des Spiels: Die Testphase für ausgewählte Spieler hat begonnen. Was dort zu sehen ist, macht einen ausgereiften Eindruck.
    Weitere ausführliche Infos hier!!!: WoW - Wrath of the Lich King: Zweites Add-on zu World of Warcraft, Beta - COMPUTER BILD SPIELE

    mfg nitroflash

  10. #2609
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    @ Robse : bei deinem Sig Bild erkennt man kaum den text
    Knoff, wird demnächst geändert^^

  11. #2610
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    News: World of Warcraft – Wrath of the Lich King erscheint im 4 Quartal 2008!

    Aktuelle Nachricht über das Release von World of Warcraft – Wrath of the Lich King (Das setzt dem Gerücht wann es erscheinen soll ein Ende):

    Release im 4. Quartal 2008

    Wer sich händeringend auf 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' freut, der muss sich leider noch ein bisschen länger gedulden. Wie Blizzard's Vorstand Mike Morhaime gestern in einer großen Pressekonferenz verriet, erscheint das heiß erwartete Add-on zum Megabestseller jetzt irgendwann im Zeitraum zwischen Oktober-Dezember....
    Weiter hier: World of WarCraft: Wrath of the Lich King - News // Release im 4. Quartal 2008

    mfg nitroflash

  12. #2611
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    hm Nitro... Soll nu nix gegen dich sein aber ich denke die meisten WoW-Spieler schauen sich ab und zu schonma auf Buffed.de um und da steht sowas immer als erstes

    Aber mir isses egal wenn du hier infos postest ^^ ich wusst es halt nur schon früher also bevor du es hier gepostet hast ^^

  13. #2612
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Satananas Beitrag anzeigen
    hm Nitro... Soll nu nix gegen dich sein aber ich denke die meisten WoW-Spieler schauen sich ab und zu schonma auf Buffed.de um und da steht sowas immer als erstes

    Aber mir isses egal wenn du hier infos postest ^^ ich wusst es halt nur schon früher also bevor du es hier gepostet hast ^^
    Hab ich n paar Seiten vorher auch schon mal erwähnt^^ Is mir egal, wenn dus weiter machst, is aber n bisschen nervig =D

  14. #2613
    Frauenarzt

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Hab ich n paar Seiten vorher auch schon mal erwähnt^^ Is mir egal, wenn dus weiter machst, is aber n bisschen nervig =D
    Naja, irgendwo muss man ja seine Beitragszahl erhöhen

    P.S. Habt ihr bei buffed schon das Anspiel-Video vom Todesritter gesehen?

    So hammakrass Ich freu mich so dermaßen auf WotLk, aber bis dahin werd ich wahrscheinlich garkein/kaum WoW spielen

  15. #2614
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat Frauenarzt Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwo muss man ja seine Beitragszahl erhöhen

    P.S. Habt ihr bei buffed schon das Anspiel-Video vom Todesritter gesehen?

    So hammakrass Ich freu mich so dermaßen auf WotLk, aber bis dahin werd ich wahrscheinlich garkein/kaum WoW spielen
    Was is eig so toll an ner hohen beitragszahl ?? oO versteh ich nich....


    naja zu Wotlk: ich hab im moment meinen acc eingefroren ^^ ich werd ma ne testverso von WotLK holen weil ich wollt eig mit Warhammer: Age of Reckoning anfangen

    /edit: Ok testverso hat sich erübrigt...

    ICH HAB NEN BETA KEY !!!!!!

  16. #2615
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Is doch nix neues. Hab auch nen Key bekommen

    Danke Blizz!

  17. #2616
    Rayxes

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Wieso zum Himmel hat jeder einen Beta Key bekommen, nur ich nicht?!?!?!?!?! Im Offizielen WoW-Forum jubeln auch alle das sie einen Key bekommen haben, das ist echt Deprimierend...

  18. #2617
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Du sagst es! :@ Hab auch keinen :@
    Was sagt ihr eig zu Warhammer? Wir das wohl besser sein als wow?

  19. #2618
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Ich werds auf jedenfall anspielen ^^

    wer halt PvP mag wird an WAR nich dran vorbeikommen

    außerdem ist es ja fast schon pflicht, da ich auch das Tabletop game davon spiele ^^

    /edit: Wer nen Beta Key will, auf E-Bay sind welche drin kosten um die 150 Euro xDDDD

  20. #2619
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Zitat snoopi Beitrag anzeigen
    Du sagst es! :@ Hab auch keinen :@
    Was sagt ihr eig zu Warhammer? Wir das wohl besser sein als wow?
    Es wird ja nun laut einigen immer handfesteren Spekulationen Mittte September erscheinen.
    Die derzeitige Version des Spiels ist auf jeden Fall besser als z.B. Age of Conan derzeit (nur so ein banaler Vergliech).

    Es muss noch einiges an der Balance geschraubt werden, aber welches Spiel hat das schon vor dem Release im Griff?

    In Warhammer gibt es echt einige Sachen die mir besser gefallen als in WoW, ins Detail möchte ich nun aber nicht gehen.
    Man sollte es auf jeden Fall anspielen, man wird niemals größer enttäuscht werden als bei Age of Conan ...

    Das Spiel könnte zwar noch einige Zeit verbessert werden, wird es sicherlich auch noch bis zum Release, darüber hinaus sowieso, aber ich denke, dass durch den Release im September nicht alles falsch gemacht wird.

    Viele freuen sich über die vielen RvR Funktionen, von wegen in Warhammer kann man auch nur PvP machen, also ... ne, so läuft das bisher nicht, ist zwar ganz nett, aber das Rad wird hier nicht neu erfunden!

  21. #2620
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Word of WarCraft - Allgemein

    Info kommt zwar ziemlich spät aber egal xD

    Das Intro zu WotLK is draußen ^^ wers noch nich gesehn hat kanns anschaun

    Intro

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe