Seite 141 von 216 ErsteErste ... 121131140141142151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 4310
  1. #2801
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Wenn du dmg machen willst, farm dir retri eq für deinen pala und skill ihn um....

    Retri Pala = Overpowered....

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2802
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Blut DK ist zum farmen geboren^^
    Bin jetzt 73 und kann immernoch bis zu 10 Mobs
    auf einmal legen und gehe meist mit voller HP aus den Kampf^^

    Palas können seit WotLK auch sehr sehr extrem sein^^
    Musst halt nur auf Vergeltung skillen und dementsprechendes Equip haben :P

  4. #2803
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Nja wart ma ab bis du mit deinem DK 80 bist da geht das dann leider auch nichtmehr ^^

    ich bekomm mit meinem 80er blut dk ca. 6-7mobs gekillt aber liegt mitunter auch daran das ich ne raidskillung hab und keine solo oder PvP skillung ^^

  5. #2804
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    welche klasse (als dd) ist den eurer meinung (pls auch mit agumenten) nach ziemlich gut für pvp? mein kumpel (mit dem ich dann immer pvp machen werd) ist en Hexer, daher sollte es vllt damit gut kompatiebel sein (aber pls kein schurke für den fall)

  6. #2805
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    also als dd passt find ich immer ein vergelter pala oder halt ein blut dk weil beide selber heilen können aber mit dem richtigen eqip nen verdammt hohen dmg ausstoss haben! vorrausgesetzt man weiss welche attacken richtig reinhauen!

  7. #2806
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Darth Venom Beitrag anzeigen
    also als dd passt find ich immer ein vergelter pala oder halt ein blut dk weil beide selber heilen können aber mit dem richtigen eqip nen verdammt hohen dmg ausstoss haben! vorrausgesetzt man weiss welche attacken richtig reinhauen!
    Im grunde vergiss den Blut DK im PvP... der reißt absolut nichts ^^ wenn du mitm DK PvP machen willst, dann musste ihn auf Unholy skillen.

    Zitat Soulman Beitrag anzeigen
    welche klasse (als dd) ist den eurer meinung (pls auch mit agumenten) nach ziemlich gut für pvp? mein kumpel (mit dem ich dann immer pvp machen werd) ist en Hexer, daher sollte es vllt damit gut kompatiebel sein (aber pls kein schurke für den fall)
    Hmm... wenn ihr zusammen PvP machen wollt und der eine Hexer spielt, empfiehlt es sich vll noch iwas heilendes mitzunehmen... ich würde ma sagen, Priest (Shadow) und en Retri Pala würden sich vll gut ergänzen da sie gut schaden austeilen können und im notfall auch healen können ^^

  8. #2807
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hm... das sind gute agumente E.M.Caligula, fragt sich halt nurnoch wie Hexer, Retri, Shadow für Arena geeignet sind^^ weil sonst bei Arena seh ich immer mind. 1 typen der blos healt
    andere frage: und ein shadow macht schon schaden oder? manche aus meiner gilde zb sagen das shadow eig. nicht soo viel dmg machen, aber bei heroics (insofern ein shadow dabei is) sind fast immer blos die shadows ganz oben^^
    und eine andere frage ist auch, wieviel spass es macht, einen shadow zu spielen, hat da jemand schon erfahrung? (meine jetzt pvp sowie pve)

  9. #2808
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hm an arena hab ich halt nu garnich gedacht sry ^^

    was shadow angeht, wenn er sein nötiges equip hat und ne dazu abgestimmte skillung kann er eig ziemlich dmg raushauen es kommt eben auch auf skill usw... an ^^

    und spielerfahrung hab ich mit shadow priests leider keine ^^ zocke zwar nebenbei nen priest hoch aber der ist heal geskillt

  10. #2809
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich spiel auch ein hexer und hab mit nem shadow prist ne locker ne wertung von mind 1900 hinbekommen.
    Aber mit nem heal dudu oder nem vergelter kannstze auch ganz viel reißen........wies mit nem DK ist kp.....da hab ich noch keine erfahrung

  11. #2810
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Also ich meine das der Blut dk zum farmen gut ist^^ habe selber einen aber wenn man richtig PvP machen will sollte man zum unholy dk werden dann nochn guten healer und dann passt das schon

  12. #2811
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Drachentöter13 Beitrag anzeigen
    Also ich meine das der Blut dk zum farmen gut ist^^ habe selber einen aber wenn man richtig PvP machen will sollte man zum unholy dk werden dann nochn guten healer und dann passt das schon
    so isses auch ^^ blut dk is die beste standing alone skillung, frost is die beste zum tanken und unholy is eben die pvp skillung...

    aber wenn man es normal betrachtet, kann man eig mit jeder skillung pvp, solo oder tanken nur die eine is dazu halt bissl besser geeignet wie die andere

  13. #2812
    excavator excavator ist offline

    WoW

    Hat einer von euch Lust WoW (World of Warcraft) zu spielen? Dann meldet euch bei mir. Einfach ne private Nachricht schicken. Dann können wir vielleicht mal zusammen lvln.

  14. #2813
    Flopper Flopper ist offline
    Avatar von Flopper

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hi , ich bin neu hier und spiele auf dem server Malfurion und auf welchem server spielt ihr???
    ps: bin Hexenmeister fast lvl. 13 in unterstadt.
    hoffentlich können wir mal playen

  15. #2814
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hier is ja gar nix los... So ich spiel WoW auf Azshara n 80er Warri

  16. #2815
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Und ich spiel nen 80er DK auf Mannoroth :> (Horde )

  17. #2816
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    und ich auf lordearon ein Gnom Hexer lvl 80 ^^

  18. #2817
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Habe zu ergänzen: Natürlich HORDE!

  19. #2818
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Moin, wowler ! :P
    Habe mir heute, auch WoW gekauft und bin total begeistert. Bin auf den Server Azaroth zu finden. Natürlich zocke ich ein Warrior Hoch "ORC" natürlich, Horde. : ) Bin noch level 8. Es macht mir ziemlich viel Spaß. Auch wenn ich noch low bin. Habe noch ein Char auf ein anderen Server, dieses mal ein PVP Server.
    Da zocke ich ein Hunter Hoch (Troll) noch lvl 1. xP
    Naja, ich besitze noch keine Addon's. Werde mir aber morgen das Burning Crusiade besorgen.

  20. #2819
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hmm mir is grade so langweilig in WoW, dass ich mir folgendes gedacht hab:
    Wenn jemand neues hier Lust hat auf Hordenseite (Server: Azshara) anzufangen, dann machen wir werbt einen Freund und ich erkläre demjenigen dann Alles. Zusammen leveln können wir auch gerne und ich kann auch mit meinem Main durch Instanzen ziehen. Einzig Freitag und Samstag Abend habe ich wohl keine Zeit, da unsere Gilde dann raidet... (Derjenige bekommt ja schließlich auch 3x mehr Erfahrung^^)
    Also wenn einer Lust hat, PM an mich =)

  21. #2820
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hi,

    ich habe vor ein paar Tagen angefangen wow zu zocken und hab mal ein paar Fragen. Ich bin Mensch (Schurke) Stufe 13

    1. Wie schreibt man allgemeine Nachrichten?
    2. Kriegt man irgendwann einen Greifer oder ein anderes Flugobjekt, das man selbst fliegen kann?
    3. Was ist Mana?
    4. Was bringt mir malachit?
    5. Kann man als Schurke erlernen schwere Rüstungen, zweihändige Schwerter oder Schusswaffen zu benotzen?
    6. Wie funktioniert der Geistheiler?
    7. Wie und wann bekommt man einen Begleiter?
    8. Was ist looten?
    9. Kriegt man später die möglichkeit als Mensch, das Meer zu überqueren und die anderen Kontinente zu bereisen?
    10. Was ist die höchste Stufe?

    Hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten.
    Danke schonmal

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe