Seite 150 von 216 ErsteErste ... 130140149150151160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 4310
  1. #2981
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ehm, hab mich wegen Freund für Lothar entschieden ^^
    Hab Lvl.8 Paladin werde gleich auch weiter spielen.
    Das Game macht wirklich richtig Fan da manche Quests echt nicht einfach sind^^
    Horde oder Allianz?^^

    Und naja, am Anfang sind die eigentlich nicht so schwer, aber ich schwöre dir, später wirst du dich noch schwarz ärgern wegen der ein oder anderen Quest :P

    Und nunja nochmal zur Serverwahl: Ich kenne genug Leute, die sich beschweren, weil sie auf einem Lowrealm angefangen haben und jetzt keine Gruppen finden etc. Dann transen sie weg und haben 20 Tacken verschwendet^^

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    oooooja. ich sage nur:

    Geh von A nach B wo du dann ein Objekt holen musst um das nach C zu bringen wo man dann einen Gegner killt und sein Kopf wieder zurück nach A bringt. was hab ich gereiert oder man erinner sich an die Nesingwari q´s in Vanilla,BC und WotlK sehr nervige angelegenheiten.

    Als ich ende Vanilla von meinen Hexer die Schnauze voll hatte und Pause gemacht hab hab ich auch komplett neu auf nem low rate Realm angefangen. Und damit mein ich wirklich low rate. der Server stand gerade mal 1,5 Monate oder so. Es kommt auch immer drauf an was man für ne Klasse spielt. wenn man jetzt als dreihundertzweiundzwölfzigster Schurke ne Gruppe für DM sucht dann wirds natürlich schwer gruppen zu finden. Mittlerweile habe ich auf diesem "Low" Realm 3 80er und es ist mittlerweile ein voller Realm ab und zu mit wartezeiten. Natürlich gibt es einige die getranst sind aber auch viele die rüber gekommen sind.

  4. #2983
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hab mir den Quest helper gesucht xD
    Und spiele auf Frostwolf ist der vollste xD

    Naja 30Tage weg? :P
    Mir egal zocke mit Freund der bezahlt .D xD

    Aber danke für die Ratschläge

  5. #2984
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    So ich möcht hier mal meine Wut auf Blizzard rauslassen. Ich habe grade eben erfahren das man nun mit LvL 20 Reiten lernen kann und die kosten betragen nur 5 GOLD für Mount + Skill was ist das für ne scheisse ich reiss mir vor Wotlk den ***** auf um mir das Gold fürs Mount ab LvL 40 zu besorgen und nun das ich find es einfach nur scheisse und auch Wotlk fin ich ist der absolute Scheiss. Ganz am Anfang war es noch so das man sich Wochen auf einen Onyxia Raid vorbereitet hat und nun Naxxramas Random Gruppe clearen alles was soll die Kacke jeder Bob läuft mit t7 bzw. t8 rum und früher da hat man ma einen mit t2 gesehen und und hat erst mal gestaunt mich kotzt Blizzard zuzeit nur noch an nur weil ein paar Heulsusen die nicht die Ausdauer besitzen sich ma eben 100 gold für nen Mount ab lvl 40 zu farmen nein 5 pissige GOLD die man wohl doch schon mit lvl 10 zusammen hat ohne zu farmen wie mich das ankotzt ey naja ich könnt jetzt noch stundenlang weiterschreiben dies lass ich aber.

    Mfg: gigalord

  6. #2985
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    was willste machen ? mich kotzen manche änderungen auch derbe an...

    aber blizz richtet sich nunmal an die masse und die masse sind eben casuals die nich 24/7 on sind deshalb wird alles so einfach gemacht...

  7. #2986
    Parat Parat ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Naja, bzw was ist der eigentliche Kern?

    Im Kern hast Du viel für Dein Mount getan, dann soll es auch jeder andere tun - also sollen weniger Leute eines haben.

    Ganz im Ernst: Du spielst ein Spiel mit dem Ziel der Individualität - und dafür spielst Du ausgerechnet ein Spiel, in dem Tausende eh notgedrungen mehr oder weniger das selbe tun?

    Ich vermute mal Du hingst schon vor WotLK relativ lustlos ab. Dann kam der neue Motivationsschub - und circa jetzt wärste so oder so pissed, weil sowieso nicht das passieren kann, was Du Dir erhofftest: Dass ne Expansion Dir die Faszination des Anfangs wieder bringt.

  8. #2987
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich muss ehrlich gestehen dass ich über die meisten Änderungen in WoW ziemlich positiv denke natürlich is in der 1. Zeit die Wut da dass man sich selber den Ar*** für das alles aufreisst andererseits legt sich diese Wut wieder.

    Wenn ich an Vanilla denke:

    Für mein Epic Mount sparen, täglich Thorium farmen damit ich das ins AH setzen kann da es dailys ja noch nicht gibt. Fast täglich nebenbei Pots usw farmen. Ja ich hatte Naxx damals clear besaß 8/9 T3 Teile und war stolz auf das was ich erreicht hab.

    BC:

    Alles ging von vorne los, questen,leveln,Heros farmen und ellenlange pre q´s machen. Ich könnt immernoch an die Kara pre denken oder SSC,FDS,MH,BT alles ziemlich übel. Irgendwann war man im BT angekommen und es hieß "Alle pre´s werden abgeschafft" Natürlich kotzt man und denkt das die Casuals dann MH und BT in massen rennen. Naja sie haben die Farm Bosse gelegt zu mehr sind sie nicht gekommen. Dann hatte man irgendwann SWP Clear und es hieß "Alle Bosse haben 30% weniger life" riesen Nerf und die casuals clearten massenhaf BT,MH usw. Natürlich scheisse aber in anbetracht der Tatsache das in 1 Monat WotLK vor der Tür stand war es mir egal.


    WotlK:

    Gleiches spiel,questen,leveln,equip farmen. Dann ging es nach Naxx. Wobei ich sagen muss das meine Gilde und ich mit T6 nach Naxx gegangen sind und damals mit T3 nach Kara. Es gab nicht allzu viel was wirklich besser war.
    Und Kara war am Anfang auch noch sau hard wenn ich an Nighbane denke wird mir schlecht. Er wurde allerdings auch in Kürzester Zeit generft. Naxx is halt ne Einsteiger Inni so wie es Kara auch war. sie is nunmal sehr leicht das darf man nich verleumden. Auch find ich die Regelungen dass man innis in 10er und 25er Varianten spielen kann durchaus gelungen so können die casuals im 10er rennen und die raider im 25er. Auch die Regelungen der "Hard modes" find ich sehr genial. Dort hat man auch sehr gut was zu tun. Und ich glaub kaum dass man random Sarth 3D geht oder auch das Flickwerk archivment hat auf unserem Server bis jetzt auch nicht viele. Ulduar is ne sehr schöne und auch knackige inni die wurde im 25er auch von nicht vielen gilden bei uns leer gemacht.Und die Hardmodes sind wirklich gut gelungen. gerade Algalon der ja nur erscheint wenn man die Hardmodes macht ist ein super Boss. Leider konnten wir den nur 1 Tag antryn da die Hardmodes nicht auf farm sind noch nicht und der Boss ja auch einiges an koordination verlangt.


    Ich bin auf 3.2 sehr gespannt gerade auf die neue inni die ja auch in der 10er Variante Heroisch gespielt werden kann also 4 verschiedene varianten der Inni. Über die Reitänderungen back ich mir ehrlich gesagt nen Keks ich find es sehr gut so kann der twinkestwink auch mal sehr früh schnell voran kommen und über die Kosten.... heutzutage hat jeder 2. nen 80er Char und kann mit dem dailys machen diese geben schonmal 20G. Wenn man mal 1 Woche konsequent dailys macht dann hatt man eh mehr oder weniger ausgesorgt.

  9. #2988
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und ich glaub kaum dass man random Sarth 3D geht oder auch das Flickwerk archivment hat auf unserem Server bis jetzt auch nicht viele


    Ich bin auf 3.2 sehr gespannt gerade auf die neue inni die ja auch in der 10er Variante Heroisch gespielt werden kann also 4 verschiedene varianten der Inni. Über die Reitänderungen back ich mir ehrlich gesagt nen Keks ich find es sehr gut so kann der twinkestwink auch mal sehr früh schnell voran kommen und über die Kosten.... heutzutage hat jeder 2. nen 80er Char und kann mit dem dailys machen diese geben schonmal 20G. Wenn man mal 1 Woche konsequent dailys macht dann hatt man eh mehr oder weniger ausgesorgt.
    Also ich hab sarth 3d im 10er mit ner rnd gruppe gemacht ^^ waren sogar erfolgreich was mir dann den titel und das mount einbrachte

    nja über patch 3.2 lässt sich streiten... die allgemeinen änderungen sind mir egal, ich begrüße sie sogar aber was mich derbst ankotzt sind die änderungen am DK... klar, bei release von WotLK war er derbst OP sowohl im PvE wie auch im PvP. Aber das was Blizz nun an änderungen bringt ist einfach nur zum kotzen... der DK wird seit WotLK nur noch generft und mit patch 3.2 wird der DK Tank endgültig ins Bodenlose generft...

  10. #2989
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    wtf sarth 3D im 10er rdm? Krass. auf welchem Server spielst du denn wenn ich mal fragen darf? Also auf meinem is mir das bisher noch nich aufgefallen. ok bin auch erst wieder ne Woche da aber joar.

    naja ok die DK Änderungen mit 3.2 da hab ich keine Ahnung von. Hab zwar auch nen DK aber nur das Startgebiet mit dem gemacht weil geile Questlines. Ansonsten halt Schamy und Warri und die Heal Schamy Änderungen gefallen mir schon richtig gut der wird sich grundlegend ändern.

  11. #2990
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    zocke auf Mannoroth^^

    aber brauchst halt für sarth 10er 3d im rnd ziemlich gute leute... das war halt ne grp aus den besten gilden vom server ^^

  12. #2991
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    das man dafür gute Leute braucht is mir klar ^^ Hab halt im 10er und 25er beide Gelegt damals allerdings Gildenintern.

    Auf unserem Server machen die meisten Gilden im moment führungen durch die alten Innis von MC-SWP. Find ich auch ganz gut gibt ja einige die den alten Content nnicht kennen und die alten innis mag ich ganz besonders mal von ZG,ZF und ZA abgesehen mag die troll innis nich ^^. Schade dass ich es damals mit dem Schamy verplant hab dort is jede id ne grp Naxx gegangen find das alte T3 immernoch nach wie vor schick. Auch das T6 hat den absoluten Porno Style vom Schamy ich liebe es. Wenn ich mir da das T7 oder T8 anschaue muss ich kotzen. Das komplette Ulduar Gear sieht nicht cool aus.

  13. #2992
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    joa die neuen t teile sind wirklich nich der bringer... einzig das t8 vom hexer, das sieht meiner meinung nach derbst geil aus ^^

  14. #2993
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Das vom Schurken sieht so schw** aus xD

  15. #2994
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    So Leute hab muich endgültig mit dem Realm entschieden
    Spiele nun FEST auf Zuluhed mit meinem Main schurken LVl.11 xD

    Soll ich Dolche oder Schwerter nehmen

    Hab auf Kampf geskillt ^^

  16. #2995
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich finde eig alles, ws Blizz atm macht gut, obwohl ich mich nicht wirklich zu den Casuals zähle..
    Das einzige, was mir halt fehlt is das Feeling vom Anfang, wo man noch alles so toll und besonders fand.

    Nunja und die Änderungen am DK sind gerechtfertigt.. im PvE macht er derb viel DPS und im PvP ist er eh im 2on2 mit nem Dudu kaum zu schlagen und im 3on3 mit MS/Dudu/DK oder Retri/Dudu/Dk auch ziemlich krass. Nunja ich bin immernoch dafür, PvE und PvP Skillbäume zu trennen, dass alles einzeln gebalanced werden kann, aber leider wird das nicht passieren.

  17. #2996
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    spätestens zum BC Release hat es WoW im PVP verkackt und zwar mit Einführung der Arena. Es kann nicht sein dass ein Spiel als großes PVE Game angepriesen wird und dann krampfhaft versucht in de E-sport Szene zu rutschen. Ich hab damals in S1 noch erfolgreich mit meinem Mage mit einem Schurken zusammen im 2on2 gespielt. Dort fand ich es ehrlich noch gut Balanced. Alle Klassen waren vertreten. S2 ging auch noch halb. Allerdings als S3 Anfing verging mir einfach die Lust. Abhärtung wurde ein so hohes Atribut das es für Manche Klassen in der Arena unmöglich machte zu spielen. Schade das Blizz es einfach nicht einsieht dass Arena 0 Zweck ist. Alle Top Teams sind alles FotM Combos und nur für Arena hab ich z.b auch 0 Lust nen DK oder Dudu hochzuspielen.

  18. #2997
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich hab mir meinen eigenen Account gemacht.
    Mit Freund "Werb dein Freund" 3x Exp.
    Sind ganze Zeit am Leveln.
    Wurden heute beide Lvl.10
    Hab 3x Nethertaschen oder so 16 Platz
    und dann die normale.
    Freund gibt mir alles da der einer der besten Palas aufn Frostwolf Realm
    ist xd

    Versuchen heute noch Lvl.20 zun erreichen werds später posten :P

  19. #2998
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ich hab mir meinen eigenen Account gemacht.
    Mit Freund "Werb dein Freund" 3x Exp.
    Sind ganze Zeit am Leveln.
    Wurden heute beide Lvl.10
    Hab 3x Nethertaschen oder so 16 Platz
    und dann die normale.
    Freund gibt mir alles da der einer der besten Palas aufn Frostwolf Realm
    ist xd

    Versuchen heute noch Lvl.20 zun erreichen werds später posten :P
    ehm lol

    wann habt ihr angefangen und wie oft zockt ihr ?

    hab am dienstag mit nem kumpel angefangen, hab nur grad ma 1tag ingame spielzeit und bin lvl 55... ^^

  20. #2999
    Rayxes

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    ehm lol

    wann habt ihr angefangen und wie oft zockt ihr ?

    hab am dienstag mit nem kumpel angefangen, hab nur grad ma 1tag ingame spielzeit und bin lvl 55... ^^
    Hatte auch 3 Fach leveln und hatte 12 Stunden Ingame Zeit und war Stufe 66.

  21. #3000
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Hatte auch 3 Fach leveln und hatte 12 Stunden Ingame Zeit und war Stufe 66.
    lass mich raten, du wurdest dauer inni gezogen ? ^^

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe