Seite 151 von 216 ErsteErste ... 131141150151152161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 4310
  1. #3001
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ich hab mir meinen eigenen Account gemacht.
    Mit Freund "Werb dein Freund" 3x Exp.
    Sind ganze Zeit am Leveln.
    Wurden heute beide Lvl.10
    Hab 3x Nethertaschen oder so 16 Platz
    und dann die normale.
    Freund gibt mir alles da der einer der besten Palas aufn Frostwolf Realm
    ist xd

    Versuchen heute noch Lvl.20 zun erreichen werds später posten :P
    Irgendwie heisst es bei dir mal hüh mal hott. Erst sagst du auf zuluhead jetzt auf Frostwolf. Und wenn ihr schon durchd ie Werbt einen Freund Aktion spielt solltet ihr schon etwas mehr als 6 Machen. 1-6 geht in 20 min. 6-10 höchstens ne stunde. Und wenn dich dein Freund versorgt dann sollte er ja wissen wo man hinmuss usw. das sollte dann nochmal schneller gehen. Also das is echt...langsam.



    B2T: Freu mich echt wahnsinnig auf 3.2 da werd ich dann doch wohl den warri wieder austüten. Die neuen Wut änderungen sind der Hammer. ENDLICH Wut durch Parry,Block und Dodge. ohhh wie mich das immer angekotzt hat VF zu tanken mit full T7,5 weil man immer so in wut löcher fiel da dich der gegner absolut nicht getroffen hat. Diese Zeiten sind nun endlich vorbei.

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3002
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Irgendwie heisst es bei dir mal hüh mal hott. Erst sagst du auf zuluhead jetzt auf Frostwolf. Und wenn ihr schon durchd ie Werbt einen Freund Aktion spielt solltet ihr schon etwas mehr als 6 Machen. 1-6 geht in 20 min. 6-10 höchstens ne stunde. Und wenn dich dein Freund versorgt dann sollte er ja wissen wo man hinmuss usw. das sollte dann nochmal schneller gehen. Also das is echt...langsam.
    Ich musste immer auf anderen Server spielen weil, ich erst mal auf Account von Cousin gespielt habe danach hab ich auf Account von meinem Freund gespielt.
    Und seit vorgestern habe ich einen eigenen Account.

    Aber ich bleib jetzt auf Frostwolf da ich dort am besten dran bin xD
    Hab gestern noch 3 Lvl geschafft^^

    Und ich bleib auf Frostwolf wegen "Werb dein Freund" levle immer mit meinem Freund zusammen also in Gruppe dann gibts ja 3x mehr Exp.

  4. #3003
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Sorry, für 2Post.Aber kann nicht mehr Editor benutzn ^^

    The World of Warcraft Armory

    Hab nun Lvl.26 bist jetzt geschafft ^^

    Inis war ich:Rf,sf und kral xD

    Wollte mal Fragen wie so mein Eq ist?^^

  5. #3004
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Da du der Abkürzungen mächtig bist weiss man das du hilfe hast. Wirkliche Anfänger würden Flammenschlund oder FS sagen und nicht RF was die engl abkürzung ist.

    Kannst ihn ja fragen was er zu dem equip sagt. auf lvl 26 ist das equip absolut nicht ausschlag gebend. Und da du Krieger bist sowieso uninteressant alles was schwere rüssy ist wird angezogen. Da bei den meisten "low lvl" schwere rüssy sachen kein Int drauf ist. Zur Skillung sag ich mal nix das ist die jenige wo man sich sorgen drüber machen sollte. Überall nur 1Punkt gesetzt bringt mal nix, Grausamkeit nich ausgeskillt möchtest auf 5% mehr crit verzichten?

  6. #3005
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Krieger

    Ich würde zum leveln (wenn du als Furor Krieger leveln willst) so skillen... Aber allgemein würde ich eher folgende Waffenskillung empfehlen:

    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Krieger

    Und immer schön Äxte benutzen ;D

  7. #3006
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Skillung hab ich keine ahnung wollt ich auch mal jetzt Fragen wie xD

    Hab gerade Lvl.30 erreicht und mein erstes Mount wuhu^^
    Hab in die Schildhand jetzt ne Axt gepackt und in die andere such ich Schwert für.
    Oder doch lieber beide Äxte... mal schauen..^^
    Versuche am Anfang der Sommerferien [Mittwoch] Lvl.35-40 zu sein. :P

  8. #3007
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Krieger

    Ich würde zum leveln (wenn du als Furor Krieger leveln willst) so skillen... Aber allgemein würde ich eher folgende Waffenskillung empfehlen:

    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Krieger

    Und immer schön Äxte benutzen ;D
    Ich muss sagen dass ich als Fury Krieger deutlich mehr Probleme beim leveln hatte da würde ich lieber auf ne Dual Wield skillung zurückgreifen.

    Allerdings wenn du ihn schön rätst Äxte zu nehmen dann solltest du ihn bitte auch raten 2 Hand Waffen/Äxte zu nutzen da die Fury Skillung weitesgehend auf 2 Handwaffen ausgelegt ist und nicht wie er auf Dual Wield.

    Wenn du Dual Wield also mit 2 1Hand Waffen spielen willst bzw später mit 2 2Händern rumrennen willst solltest du "Furor" spielen.

    Dazu empfielt sich folgende Skillung:

    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Krieger

    Wie gesagt skillungstechnisch ist es egal was du nimmst ob nun Arms oder Fury. letztendlich führen beide wege ans Ziel. Ich hatte wie gesagt mit Fury deutlich weniger Probleme ausserdem schön mit 2 1Händern rumzuschnetzeln. Dann ab 44 2 Mal Phantomklinge beide mit Kreuzfahrer und ab geht er alda.

  9. #3008
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Fury zu leveln is einfach.. argh >.< Keine guten Erfahrungen damit.

    Nunja, das mit den Äxten war auf Waffen bezogen und natürlich Zweihänder^^
    Naja und Fury kannste ja bis da letztendlich das Talent für zwei Zweihänder hast einfach ganz normal runterskillen, is ja ned viel anders als früher.
    Und naja.. allgemein ist Fury halt mittlerweile mehr auf 2x 2H gebalanced und deshalb würd ich Arms empfehlen.

  10. #3009
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Also ich hab da mal ne frage ich spiel aumf privaten blizzlike server (xp raten etc. 1x) nun woltl ich fragen wo ich am besten mit lvl 22 als jäger leveln kann ausser im rotkammgebirge (ich hasse murlocs^^)

  11. #3010
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hmm wenn du rotkamm questest nehm ich an du bist alli.

    neben rotkamm empfiehlt sich noch Dämmerwald sind beide so im 20er-30er Bereich.

  12. #3011
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Für die Horde ist ja 1k Nadeln gut find ich
    Kriegt man schon schnell mit guten Partner 2-4 Lvl ups :S
    Hab da von LVl.28 auf Lvl.30 gemacht^^

    Frage:
    Welche Instanz kommt bei der Horde nach Kral?^^

  13. #3012
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    kloster friedhof oder bibliothek

  14. #3013
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    kloster friedhof oder bibliothek
    Welches lvl sind die Monster dadrine?^^

  15. #3014
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    30 - 37 mein ich ich hab sm nie ganz verstanden xD

  16. #3015
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hab heute meinen neuen PC bekommen

    nun das Problem das mir Burning Crusade cd4 fehlt -.-

    hat da jemand eine idee?

    würde gern wieder zocken
    thx

  17. #3016
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    wenn du die wotlk cd hast, brauchst nur die

    da is dann classic, bc und wotlk bis patch 3.0 installiert^^ geht um einiges schneller

  18. #3017
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Welches lvl sind die Monster dadrine?^^
    die mobs gehn in den einzelnen innis von lvl 30 - 40

  19. #3018
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    die mobs gehn in den einzelnen innis von lvl 30 - 40
    Dann geh ich da erst lieber rein wenn ich LVl.35 bin mit ner guten Gruppe xD
    Wenn der Healer nicht pennt und der Tank gut ist kann ja nicht wirklich viel schief gehen ^^

  20. #3019
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    nö kloster is in meinen augen eine der einfachsten innis überhaupt, wenn man die mobs fokust dann dürfte alles glatt gehn^^

  21. #3020
    Riva Riva ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Was haltet ihr von dem Gerücht?
    Neues WoW-Addon auf der Blizzcon 2009? | Diablo Gamer

    Spricht IMO schon einiges dafür.
    Nur könnte die Ankündigung auch später erfolgen und nicht auf der BlizzCon ...

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe