Seite 159 von 216 ErsteErste ... 139149158159160169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 4310
  1. #3161
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Du kannst einfach immer Gamecards kaufen, die enthalten einen Code für 2 Monate Spielzeit und kosten rund 30 Euro.

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3162
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hat man dann nciht immer ein andren account?

  4. #3163
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hö? Wie kommste denn darauf?
    Du musst dir Gamecards kaufen (nicht nochmal das Spiel) und dann die Codes in der Accountverwaltung auf World of Warcraft Europe eingeben.

    Edith sagt: http://www.amazon.de/World-Warcraft-...9308446&sr=8-1 Das Ding.

  5. #3164
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ok danke ^^

  6. #3165
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Patch 3.2 noch diese Woche

    Das Warten hat ein Ende: Blizzard-Mitarbeiter Cerunya gab nun im offiziellen Forum von World of Warcraft bekannt, dass die Testserver für Patch 3.2 am 4. August abgeschaltet werden.

    Darüber hinaus werden am 5. August die Life-Server für routinemäßige Wartungsarbeiten von 03:00 Uhr bis 11:00 Uhr herunter gefahren. In dieser Zeit wird dann auch der neue Inhalt von Patch 3.2 aufgespielt.
    quelle: mmorpg-planet.de

  7. #3166
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Meine Fresse allmählich nervt mich WoW jetzt

    Ich komm nicht dazu es zu spielen. Ich habe jetzt das Patch installiert und jetzt fängt
    die Installation wieder von vorne an und müsste wieder ewig warten bis es fertig ist.

    Ich bin ratlos

  8. #3167
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich hab dir ne seite genannt wo man sich die patches per hand saugen kann. Nebenbei kann man das autopatchen vom Blizzard updater einfach unterbinden. Nicht übern Launcher wow Starten sondern über die WoW.Exe.

    naja wir sind in der Gilde sehr bedrückt über 3.2 Weil wir diese Woche bei nen 3% Algalon Wipe nicht mehr weitermachen konnten mangels zeit.... schade schade. Nächste Woche ist der dann fällig und vorher werden wir uns das kollosseum auch nicht anschauen. Nebenbei hab ich im WoW Forum eh etwas darüber gelesen dass ttrotzdem noch nicht alle Bosse dort legbar sein sollen immer 1 Pro id....naja sind ja auch nur 5 Bosse.. echt nen Witz von einer instanz. Ich hoffe mal das 3.3 ein riesen Spektakel wird gerade mit Arthas.

  9. #3168
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich habe es verscht, aber irgendwie klappt das nicht so..

  10. #3169
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    bei welcher WoW version bist du denn? bzw was klappt denn nicht? Mit ein wenig mehr infos könnte man dir evtl auch besser helfen

  11. #3170
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Version..ich habe einfach das aller erste

  12. #3171
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    welches aller ersteß genauere Präzision? wo runtergeladen? Oder von CD installiert? Du wirst doch ne Version haben.

    Wenn du den Launcher startest muss doch ne Version stehen. "World of Warcraft v......"

  13. #3172
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    heute kommt auch noch patch 3.2 -.- bäh hab kein bock drauf -.- da hätten sie sich gut und gerne noch 2-3 wochen zeit lassen können

  14. #3173
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein


    Oh man, hier mal n hübscher "mimimi"-Post
    Ich hab kein Bock auf 3.2, ich hab kein Bock auf WoW..
    Anfangs war das ganze ja noch lustig, aber mittlerweile find ich es echt n Witz.
    Ulduar hieß es soll ne Herausforderung werden noch dem leichten Naxxramas + Restcontent. Gut, die Hardmodes sind teilweise schon schwer, aber eig ist das ganze einfach nur leicht.
    Nun mit 3.2 kommt jeder an Ulduarniveaugear ohne groß was zu tun (nicht, dass ich es den Leute nicht vergönne, mir ist das mittlerweile egal, aber finds nur lächerlich)
    Allgemein ist alles zu einfach, alles zu Casualmäßig und den Charme, den es mmn ausgestrahlt hat, als ich angefangen hatte und die Zeit danach hat es spätestens nach einem halben Jahr WotLk verloren.
    Ulduar hängt einem schon zum Hals raus, obwohl man noch ned ma full Ulduar Gear hat, Kolosseum kommt dennoch zu früh, es gibt auf unserem Server viel zu viele Melees und was die Leute mittlerweile veranstalten ist einfach abartig Oo Ninjalooter hier, Flamer da, Leute leaven nach 1 Wipe den Raid, etc.

    Also für mich ist das das Ende von WoW. Das Spiel ist immernoch nicht schlecht, sondern besser als fast alle seiner Konkurrenten, aber für mich hat es den Charme verloren, mir reicht es und ich hab keine Lust mehr.

    Aion INC!

  15. #3174
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen

    Gut, die Hardmodes sind teilweise schon schwer, aber eig ist das ganze einfach nur leicht.
    Also wenn ich sowas sehe muss ich schon stark anfangen zu lachen. OK Hardmodes sind in meinen Augen zwar kein Content allerdings benötigt für einen Boss. Wenn du mir sagst ihr habt Algalon im 10er UND/ODER 25 Clear dann kann man sagen Content clear. Aber solange der Boss noch nicht liegt ist der Content für mich noch nicht abgeschlossen und gestern bei der Gildenratsversammlung haben wir alle das gleiche gesagt. die 1. ID ist Kollosseum drann um mal zu schauen wie es da so ausschaut und abläuft aber dann gehts wieder zurück nach Ulduar.

    Und nein mir hängt es nach wie vor immernoch nicht zum Halse raus auch wenn mein Schamy mittlerweile sein 3. T8,5 Set Full hat und selbst mein Twink Warri schon einmal Full 8,5 ausgestattet ist. Solange wie auch nur der Hauch einer Chance da ist Algalon zu legen so wird sie genutzt.

    Und zu dem Thema Hardmodes seien "teilweise" schwer... Mag sein dass die 1. Hardmodes einfach sind aber ab den Wächtern seh ich das nichtmehr als einfach an. Freya Hardmode ist richtig übel genauso wie Mimi und auch Hodir wo Brachiale DPS nötig sind.

    Und Yoggi+0 Wurde selber von Blizz gesagt dass dieser Encounter in der Theorie auf diesem Equipstand eigendlich unmöglich ist. Es wurde das Gegenteil bewiesen allerdings "Weltweit" von 7 Gilden Momentan.


    Sorry wenn das hart klingen mag was ich jetzt sage aber genau durch so welche Leute wie dich ist WoW nunmal das geworden was es ist. Man kann es den Leuten nie recht machen und die "Casual" spieler sind nunmal 90% Aller WoW Abbonementen. Die einen sagen ist alles zu einfach und is alles schlecht...mimimi!!!

    Wenn alles zu einfach wäre dann sollten die diejenigen schreien dürfen die wirklich an der Spitze sind wie Ensidia,StarZ,FTH,Method.....usw. Aber irgendwie hört man von denen kein mimimi. Das einzigste worüber die mimimi´n sind beschissene Latenzen,Exploitete Bosse oder stillgelegte Server. In sachen Content kam das letzte Mal etwas 3 Monate nach Release von WoTLK dort aber verständlich da Ulduar ja schon einige Zeit auf sich warten liess. Warum??? Weil die eben versuchen jedes Quentchen aus dem Spiel herauszuholen und auch jeden Boss im Hardmode legen wollen.

    Ich versteh es nicht warum gerade die Leute sich dann aufregen wollen wenn sie meinen es wäre alles zu leicht. Leute Ulduar hat immernoch 14 Bosse!!! Da steht noch einer den ihr die Fresse polieren könnt. Nö da macht man lieber softmode Bosse um Loot abzugreifen und jammert dann rum weil kein Content da ist.


    Es könnte ja auch sein dass du einfach in der Falschen Gilde bist ka. Ich kenn dich nicht oder auch deine Gilde noch weiss ich auf was fürn Server du spielst um mir ein Bild davon zu machen. Allerdings hat es bei uns auf dem Server jetzt 1 Tag vor 3.2 Release noch KEINE Gilde geschafft Algalon im 10er oder 25er Mode zu legen und jammern tut irgendwie auch im Realmforum niemand also wird es ja nicht am fehlenden Content liegen.

    allerdings weiss ich auch nicht was du für Wünsche hast ich mein WoW ist im Endeffekt ein MMO wie jedes andere auch und genau deshalb kann man das Rad nicht neu erfinden. Du wirst immer Bosse finden die nach Schema X Y funktionieren und im Endeffekt sind auch alle Quests in jedem MMO nach dem gleichen Schema aufgebaut. Auch das hochgelobte Aion ist in dem Sinne nix anderes und ja ich kann das behaupten da ich Aion jetzt hier in der Beta auf beiden Seiten gespielt ahabe und auch in der Chinesischen Open Beta mitgespielt habe. Natürlich es ist ein klasse spiel vor allem die Grafik aber auch hier sind die Quests nach dem gleichen Schema ich weiss nicht wie es Endgame technisch sein wird allerdings waren die 1. 20 lvl deutlich an WoW angelehnt. Aber hey WoW hat auch nur das beste geklaut nicht dass ich das Spiel in Schutz nehmen möchte. Auch für mich wird früher oder später der vorhang fallen und ich bin dann an einem Punkt angelangt wo ich einfach sagen muss dass mir dieses Spiel keinen Spass mehr macht und dieser Punkt wird definitiv bald kommen wenn nicht sogar mit dem Ende von WoTLK und Arthas. Noch gefällt es mir auch wenn es seit Release des Addons ein wenig geschwächelt hat doch muss ich sagen dass es in einigen Punkten stark Punkten kann wenn ich mal an die neuen Quests denke. Die Fahrzeugsachen sind noch nie dagewesen in WoW und dadurch ist Ulduar auch so eine großartige Instan geworden. Der Kampf mit dem Leviathan ist durch die Fahrzeuge sehr genial gemacht. Hodir ist spannend gestaltet mit den Helfern, die Gruppenteilung beim Thorim fight ist in diesem Sinne auch neu.


    Ok um dir deine Freude an WoW noch mehr zu nehmen:

    Das Kollosseum ist zumindest im 10er deutlich leichter als der 10er Ulduar Content. Alle Bosse die testbar gewesen waren hatten wir an diesem Abend down und das sogar mit ständigem Verbindungs abbrüchen,serverdowns usw. Der Einzigste Boss bzw Bosse die hier eine Schwierigkeit darstellen sind die Argentum Champions dort aber auch nur da es Setup Abhängig ist wie in TDM. Wenn man so wie wir gegen 2 Heiler kämpft is die Sache schon sehr schwer allerdings aauch eher ne frage der Übung.

    Und Ninjalooter gibt es zum Glück auf unserem Server so gut wie gar keine Mehr da wir in Koorperation mit einigen anderen Gilden so etwas wie ne Blacklist auf die Beine gestellt haben sprich ne HP wo jeder ninjalooter mit Screen öffentlich an den Pranger gestellt wird. Namecalling mag zwar im Blizz forum verboten sein das wars aber auch . Hat sich jetzt seid BC sehr gut etabliert und seitdem sind die Ninjaloot vorfälle stark eingeschränkt.

  16. #3175
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das hart klingen mag was ich jetzt sage aber genau durch so welche Leute wie dich ist WoW nunmal das geworden was es ist. Man kann es den Leuten nie recht machen und die "Casual" spieler sind nunmal 90% Aller WoW Abbonementen. Die einen sagen ist alles zu einfach und is alles schlecht...mimimi!!!
    Lustig. Da du das gar nicht behaupten kannst. Ich gehöre zu den Leuten, die sagen, wenn sie ne bessere Möglichkeit wissen, aber bisher hab ich mich ned darüber beschwert.
    Nur mittlerweile hängt mir das ganze WotLk Prinzip iwie zum Hals raus. Das Problem ist GRADE, dass es Blizzard jedem recht machen will. Ich finde entweder casual oder hardcore. Nunja auf jeden Fall wurden die Punkte ausgebaut, über die sich die meisten zu BC Zeiten beschwert hatten und wurden wohl (wenn es wahrscheinlich auch gute Vorsätze waren) noch verschlimmert.
    Und ja, ich sage auch nicht, dass es ned einzelnde Encounter gibt, die wirklich herausfordernd sind, aber imo wollte Blizzard ganz Ulduar hart machen.
    Das, was mich aber an Ulduar eigentlich am meisten stört ist nicht die Instanz selbst (Ok, der Loot ist teilweise abstrus und ich kann Levi einfach ned ab, das wär ja noch zu verkraften), sondern dass die meisten Leute sogar für diese GENERFTEN Encounter zu doof sind.
    Ich persönlich habe Algalon auch nicht down, nein, das meinte ich mit schweren Hardmodes z.B. (ist halt only Hardmode, aber k)
    Zu Colo kann ich nur sagen: Für mich hat diese Instanz Ähnlichkeit mit Zul Aman. Also von der Stellung her. So von der Schwierigkeit zwischen T4 und T5. Hier von der Schwierigkeit zwischen T7 und T8. (Ja, lar, die Gearvorraussetzungen sind anders, aber es hat für mich persönlich Ähnlichkeit). Und naja: Ich finde die Instanz ist ein wenig dahingeklatscht.. Blizzard hätte sich damit ruhig Zeit lassen können, da Ulduar ja eh kaum jemand clear hat. (Also mit Hardmodes und allem) Sind 5 Bosse, nicht wirklich besonderes, naja.
    Und das mit den Ninjalootern: Wir haben auch ne Blacklist. Das Problem ist nur: Mittlerweile nimmt sich jeder das Recht raus zu ninjan. VOm 0815-Noskill-Spieler bis zum Gildenchef einer Gilde, die Ulduar clear hat (Ja, nicht ganz clear, die normalen Encounter)

    Aber eigentlich geht es mir nicht um die ganzen Dinge, die Blizzard falsch gemacht hat (also meiner Meinung nach falsch), sondern dass der Charme, den ich noch zu BC Zeiten oder auch anfänglich zu WotLk verspürt habe, fehlt.

  17. #3176
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen

    Aber eigentlich geht es mir nicht um die ganzen Dinge, die Blizzard falsch gemacht hat (also meiner Meinung nach falsch), sondern dass der Charme, den ich noch zu BC Zeiten oder auch anfänglich zu WotLk verspürt habe, fehlt.
    Komisch dass du Charme für WotLK verspürt hast. OK ich war einer der glücklichen die Zugang zur Beta bekommen haben und hab auch ausgiebig getestet und Videos für die Gilde gemacht allerdings versprühte das Addon absolut kein Charme. Einzig und allein die Quests die direkt etwas mit der WC3 Story zu tun hatten wie die Sache mit den Geistern in der Drachenöde und der Höhle von Frostmourne. Oder die Schlacht am Wrathgate waren bombastisch das war es aber. Mal wieder standart Quests: Töte 12 hiervon,sammle 10 davon usw.... wie schon geschrieben man kann das Rad nich neu erfinden so ist das nunmal. Die Quests die sich um Fahrzeuge gedreht haben waren sehr geil oder die ziemlich sehr sehr SEEEEEHHHR geniale DK Start q´s die haben es wirklich gerissen.

    Mit 80 wurde es sehr monoton. Wir hatten Naxx 10 als 1. Gilde des Servers clear nichtmal ganz 2 Wochen nach Addon Release. Nicht weil wir so schnell waren(....ok ja wir haben gut gas gegeben ^^) sondern weil wir die inni einfach seit gebrechen her kennen. Wir haben damals naxx 5-6 Mal die Woche geraidet. Mich hat dieses Inni recycling sehr gestört dass Naxx jetzt auf einmal wieder für 80er Zugänglich ist. Einfach Were dementsprechend angepasst und ein wenig angepasst (4 Reiter und so) und ab ging das. selbst der komplette Loottable hatte den gleichen Skin.

    Obsi war das gleiche in Grün. Good Old Ony FTW! Mit Adds war es dann anders aber Sarth one Adds war auch fürn *****.

    Maly war hingegen was neues was geiles. P3 mit den Drachen fliegen hatte echt was.

    Aus dem Grund bin ich von Ulduar einfach so begeistert. Die Inni hat einfach etwas.

    Für das Kollosseum teil ich deine Meinung es ist definitiv zu früh... bzw zu spät....hmm.

    Naja wenn man sich BC anschaut hatte man folgendes:

    2.1- BT
    2.2- Nix
    2.3- ZA
    2.4- SWP

    Mit WotlK:

    3.0- Release von Naxx,Obsy und Maly
    3.1- Ulduar
    3.2- Kollosseum
    3.3- Eiskrone


    Problem was Blizz gemacht hat:

    Dadurch das denen das Kara und ZA Prinzip so gut gefallen hat haben sie jetzt alle innis 10er und 25er Modus gemacht.

    Wenn die jetzt Obsy und Maly nur als 10er rausgebracht hätten und naxx dann 25er gemacht hätten dann hätten die Leute viel mehr zu tun gehabt. evtl Maly+Obsy=T7 dropp und Naxx dann T8.

    Naxx dann natürlich ein wenig im schwierigkeitsgrad anheben.

    Dadurch dass aber alles so schnell rauskam hatten die Leute auch viel weniger zu tun. Wer braucht denn nen naxx 10 set wenn er ja eh mit der Gilde sich sein naxx 25 set holen kann?

    Ich hatte schneller nen T7 set vollständig als ich gucken kann. 2 eile ausm 25er und 3 ausm 10er. Da sich die teile sogar noch nen Setbonus teilen ging es ja.

    Ich dachte dass mit Ulduar evtl vernunft einkehren würde aber nö.


    Mit 3.2 Wird der fehlende "Content" ja ganz einfach gelöst. Durch Zeit!!

    Das 10er und 25er Normale T9 Set gibts ganz normal beim Händler für die neuen Marken.Diese Marken droppen aber nur im Kollosseum und für die dailys. Da das Kollosseum bekanntlich nur 5 Bosse hat dauert es ein wenig mit marken farmen. So wird gelöst dass die leute zu früh mit t9 rumlaufen und jammern.

    Nebenbei ist ja schon bekannt dass mit 3.3 ja die finale schlacht mit Arthas stattfinden wird von daher wirst du in der kommenden Zeit noch sehr viel meckerer hören die jetzt (sogar berechtigt) nach COntent schreien werden. 5 Bosse sind schnell umgeklatscht und ich glaub nicht dass 3.3 vor Anfang 210 rauskommen wird welches ja noch gerne 4 Monate sind.


    Und Es gibt einen grund 3.2 jetzt rauszubringen. Und du hast es ein paar Posts darüber schonmal angesprochen: "AION IS COMING!" und die sitzen Blizz mächtig im Nacken da dies ein MMO Sein könnte was Blizz ausnahmsweise gefährden könnte mangels schlechter Führung.

    Ehrlich gesagt aber sehr sehr schwach 3.2 jetzt rauszubringen. Aion startet laut Angaben am 25. September. Also noch etwas mehr als nen Monat. In diesem 1 Monat ist es sowas von locker die Inni Clear zu machen. Da wäre es schlauer gewesen den Patch 1 Woche vorm release von Aion rauszubringen um die Leute bei stange zu halten und Aion den start zu vermiesen.

  18. #3177
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen

    Oh man, hier mal n hübscher "mimimi"-Post
    sollte eig kein mimimimi post sein... es sollte lediglich aussagen das blizz mit dem patch gut und gerne noch hätte warten können

  19. #3178
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Komisch dass du Charme für WotLK verspürt hast. OK ich war einer der glücklichen die Zugang zur Beta bekommen haben und hab auch ausgiebig getestet und Videos für die Gilde gemacht allerdings versprühte das Addon absolut kein Charme. Einzig und allein die Quests die direkt etwas mit der WC3 Story zu tun hatten wie die Sache mit den Geistern in der Drachenöde und der Höhle von Frostmourne. Oder die Schlacht am Wrathgate waren bombastisch das war es aber. Mal wieder standart Quests: Töte 12 hiervon,sammle 10 davon usw.... wie schon geschrieben man kann das Rad nich neu erfinden so ist das nunmal. Die Quests die sich um Fahrzeuge gedreht haben waren sehr geil oder die ziemlich sehr sehr SEEEEEHHHR geniale DK Start q´s die haben es wirklich gerissen.
    Ja, also ich fand die Levelphase auch sehr ernüchternd. Einige Quests wie Wrathgate oder DK-Startquestreihe, aber mehr auch ned. Hatte auch n Beta Key, aber ich wollt mir die Freude ned nehmen und hab deshalb nur 1 oder 2 Levels gemacht.
    Nunja, dass ich Charme für WotLk verspürt habe lag wohl daran, dass ich mit WotLk erst richtig ins PvE Geschehen eingestiegen bin. Vorher war PvP meine Welt und mit WotLk hatte ich mir vorgenommen den Schwerpunkt auf PvE zu legen. Das war am Anfang auch ganz lustig, hab in der Gilde, mit der ich damals unterwegs war einige mittlerweile sehr gute Kumpels getroffen und joa.. da war die WoW noch in Ordnung. Aber dann mit Ulduar hat sich die Gilde erstmal aufgelöst mangels Membern, die neue war ok, aber auch nicht das wahre und auf Ulduar hatte ich mich sehr gefreut. Jedoch bin ich n großer Storyfanatiker und die hat mir in Ulduar einfach gefehlt.. da hätte man SO VIEL rausholen können


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Mit 80 wurde es sehr monoton. Wir hatten Naxx 10 als 1. Gilde des Servers clear nichtmal ganz 2 Wochen nach Addon Release. Nicht weil wir so schnell waren(....ok ja wir haben gut gas gegeben ^^) sondern weil wir die inni einfach seit gebrechen her kennen. Wir haben damals naxx 5-6 Mal die Woche geraidet. Mich hat dieses Inni recycling sehr gestört dass Naxx jetzt auf einmal wieder für 80er Zugänglich ist. Einfach Were dementsprechend angepasst und ein wenig angepasst (4 Reiter und so) und ab ging das. selbst der komplette Loottable hatte den gleichen Skin.
    Also ich kannte Naxx noch nicht und fand es auch dementsprechend nett. Allerdings hatte ich schon damals nicht die Freude verspürt, dass ich Naxx clear hatte, wie damals zu BC Zeiten mit Kara, z.B. Die Ernüchterung kam dann auch hier bald, Naxx wurde langweilig, aber dadurch, dass es Zeit mit dieser lustigen Gilde war, wurde auch das angenehm gestaltet.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Obsi war das gleiche in Grün. Good Old Ony FTW! Mit Adds war es dann anders aber Sarth one Adds war auch fürn *****.
    Ich fand Sarth (ob mit oder ohne Adds) einfach cool. Ich stehe total auf Drachen und man fragt sich immer so: "WTF? Was macht denn der hier? Und wieso haben die anderen Drachen noch nichts dagegen unternommen, dass er hier ist?"
    Insgesamt n sehr geiler Encounter und grade diese S3D Zergruns, als es die Russen vorgemacht hatten, war einer der Höhepunkte von WotLk.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Maly war hingegen was neues was geiles. P3 mit den Drachen fliegen hatte echt was.
    Fand ich noch n klein wenig besser als Sarth. Maly ist für mich der genialste Kampf ingame, da stimmt einfach alles für mich. Drachen, nicht zu leicht, netter Loot, nettes System. Perfekt.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund bin ich von Ulduar einfach so begeistert. Die Inni hat einfach etwas.
    Ja, wie gesagt. An sich isses ne sehr nette Idee. Aber mir fehlt da die Story iwie.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Für das Kollosseum teil ich deine Meinung es ist definitiv zu früh... bzw zu spät....hmm.
    Ja, ich denke das geht vielen so. Nicht nur in meinem Umfeld.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Naja wenn man sich BC anschaut hatte man folgendes:

    2.1- BT
    2.2- Nix
    2.3- ZA
    2.4- SWP

    Mit WotlK:

    3.0- Release von Naxx,Obsy und Maly
    3.1- Ulduar
    3.2- Kollosseum
    3.3- Eiskrone


    Problem was Blizz gemacht hat:

    Dadurch das denen das Kara und ZA Prinzip so gut gefallen hat haben sie jetzt alle innis 10er und 25er Modus gemacht.

    Wenn die jetzt Obsy und Maly nur als 10er rausgebracht hätten und naxx dann 25er gemacht hätten dann hätten die Leute viel mehr zu tun gehabt. evtl Maly+Obsy=T7 dropp und Naxx dann T8.

    Naxx dann natürlich ein wenig im schwierigkeitsgrad anheben.

    Dadurch dass aber alles so schnell rauskam hatten die Leute auch viel weniger zu tun. Wer braucht denn nen naxx 10 set wenn er ja eh mit der Gilde sich sein naxx 25 set holen kann?
    Ich hatte zu Anfang von WotLk (kurz nachdem ich 80 geworden war) kein Inet. Für 6 Wochen.
    Dann wurd ich erstmal Naxx 10er mitgenommen und war danach fast Fullepic, 1 Woche danach kam dann Naxx 25 und ich war Fullepic. Ich mein: Was soll man da noch zu sagen?


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hatte schneller nen T7 set vollständig als ich gucken kann. 2 eile ausm 25er und 3 ausm 10er. Da sich die teile sogar noch nen Setbonus teilen ging es ja.

    Ich dachte dass mit Ulduar evtl vernunft einkehren würde aber nö.
    Rennt doch jetzt auch schon wieder jeder mit T8,5 rum. Obs jetzt Ema ist(der Pre-Patch eig n sehr schöner Encounter war), von dem man es hat oder tatsächlich Ulduar 25 ist dabei eh egal.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Mit 3.2 Wird der fehlende "Content" ja ganz einfach gelöst. Durch Zeit!!

    Das 10er und 25er Normale T9 Set gibts ganz normal beim Händler für die neuen Marken.Diese Marken droppen aber nur im Kollosseum und für die dailys. Da das Kollosseum bekanntlich nur 5 Bosse hat dauert es ein wenig mit marken farmen. So wird gelöst dass die leute zu früh mit t9 rumlaufen und jammern.
    Ja, das ist auch das richtige System.. bzw. die richtige Idee. Früher musste man für besseres Gear einfach MEHR Marken blechen und das hat mMn gepasst.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nebenbei ist ja schon bekannt dass mit 3.3 ja die finale schlacht mit Arthas stattfinden wird von daher wirst du in der kommenden Zeit noch sehr viel meckerer hören die jetzt (sogar berechtigt) nach COntent schreien werden. 5 Bosse sind schnell umgeklatscht und ich glaub nicht dass 3.3 vor Anfang 210 rauskommen wird welches ja noch gerne 4 Monate sind.
    Ja, die sollten den Content nicht so schnell nachpumpen. Sonst isses wie bei BC, dass 1 Jahr lang nachgeschoben wird ohne Ende und dann keine Herausforderung mehr kommt für 1/2 bis 1 Jahr.
    Und ich wette, Blizzard macht auch diesen Encounter bzw. diese Instanz nicht den Vorstellungen entsprechend. Zumindest nicht meinen.
    Man könnte daraus so einen epischen Kampf formen, in dem man alte bekannte wie z.B. Muradin Bronzebart wieder trifft oder wo Tirion Fordring eingreift, bei dem Kampf stirbt und dann ein neuer Ashbringer entsteht, der dann Arthas den Todesstoß versetzen muss, aber ich glaube auf diese Idee kommt Blizzard nicht.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und Es gibt einen grund 3.2 jetzt rauszubringen. Und du hast es ein paar Posts darüber schonmal angesprochen: "AION IS COMING!" und die sitzen Blizz mächtig im Nacken da dies ein MMO Sein könnte was Blizz ausnahmsweise gefährden könnte mangels schlechter Führung.

    Ehrlich gesagt aber sehr sehr schwach 3.2 jetzt rauszubringen. Aion startet laut Angaben am 25. September. Also noch etwas mehr als nen Monat. In diesem 1 Monat ist es sowas von locker die Inni Clear zu machen. Da wäre es schlauer gewesen den Patch 1 Woche vorm release von Aion rauszubringen um die Leute bei stange zu halten und Aion den start zu vermiesen.
    Stimmt, nur du sagst es ja selbst: Sie hätten noch Zeit und wenn sie es so macdhen, dass der Patch erst kurz NACH Aion Release kommt, aber sie es definitiv so ansagen, dann wären alle ganz heiß und üwrden ned abhauen.
    Und allgemein sitzt Aion Blizz ned nur im Nacken, weil Blizz fahrlässig geworden ist, sondern auch, weil Aion n gutes Spiel ist.


    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    sollte eig kein mimimimi post sein... es sollte lediglich aussagen das blizz mit dem patch gut und gerne noch hätte warten können
    Ich meinte meinen eigenen ^^

  20. #3179
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ... sooo Patchh ist da und ich........ Kann nich spielen. ^^

    Irgendwas schlägt beim Patchen fehl und ich habe keine Ahnung um was es sich dabei handelt. Nur dass es irgendeine Sounddatei ist. Naja ich werd mal versuchen das in den Griff zu bekommen.

    Heut abend gehts mit meiner Stamm grp erstmal in die 10er Version des Kollosseums. Auf dem PTR konnten wir einige Punkte in Thema skillungen perfektionieren und ich denke mal dass wir nachher einen guten Start ins Kollosseum haben werden. Ich werd auf jeden Fall später über den Run berichten.

    Was natürlich ausser acht gelassen wurde ist die Tatsache dass neben einer neuen Inni ja einige neue Klassenänderungen hinzugestoßen sind und ich als Schamanen und Warri Tank Spieler bin mehr als nur begeistert über die Änderungen.

    Schamanen wurden sehr gut gebufft zumindest die Heal schamy´s und ich würde jetzt behaupten dass sie mit 3.2 auf jeden Fall den Pala als MT Healer abgelöst haben durch ihre starken neuen Healspells. Wie sich dass evtl in nem 10 Minütigem Bossfight auswirkt mit dem Manamanagment muss ich dann sehen da wir trotzdem immernoch weniger Crit auf unsere Healspells haben wie der Pala und damit nen schwächeren Manaregg.

    Die Warri Tank änderung ist mehr als überfällig. So dass wir nun jedes mal wenn wir Blocken,Pariieren oder Ausweichen immer 5 Wut gutgeschrieben bekommen statt nur 2 Wut für jedes Blocken. So ist es auf jeden Fall deutlich angenehmer auch in Heroischen instanzen mit einem sehr guten Equipp wie T8,5 zu tanken da es vorher so gut wie unmöglich war wut aufzubauen da die monster einen nicht getroffen haben.

    Jedenfalls bin ich sehr überzeugt von 3.2 Ob die Überzeugung auch noch bis nachher anhält nachdem ich das 1. Mal im Kollosseum war wage ich zubezweifeln aber nun gut.

  21. #3180
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    jo patch is da... und mannoroth is immernoch nich on -.- da könnte man doch kotzen -.-

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe