Seite 160 von 216 ErsteErste ... 140150159160161170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 4310
  1. #3181
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    naja finde den patch bis jetzt gut.
    Zwar wieder mehr richtung Casual......aber das gefällt mir ja
    und die neue 5er is eig auch ganz nett habs mal jetzt normal und hero gecleart und der lot ist für twinks echt super.
    Morgen dann mal die neue 10er :P
    na jetzt ist guter zeitpunkt mein dk mal hoch zu zocken-auf 80 bringen, dann genug heroes gehen dabei emblem der eroberung sammel und jeden tag mal durch daylis 2 triumphe auch mal in die neue 5er einige epics holen-joa dann könnte ich ja 2 t8,5 teile haben und noch einige markenbelohnungen^^ dann kurz davor ein t9 teil zu holen und müsste dann auch schon ulduar 10 rdy sein xD aber auch egal
    stimmt es denn das das kolusseum nicht viel schwerer als ulduar ist oder hab ich da was falsches gelesen?

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3182
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    stimmt es denn das das kolusseum nicht viel schwerer als ulduar ist oder hab ich da was falsches gelesen?
    Nönö, hast richtig gelesen.

  4. #3183
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hey,

    ich hab vor längerer Zeit schonma WoW gezockt, war auf jeden Fall noch bevor The Burning Crusade rauskam.
    Nun muss ich sagen das ich doch ma wieder Bock drauf hätte. Meint ihr es lohnt sich jetz nochma neu anzufangen oder sollte ich es eher seien lassen? Wie siehts denn in den Startgebieten aus, ist da imo noch was los?
    Gibt es eig auch Bundles wo alle 3 Spiele dabei sind? Hab nämlich bisher nur eins mit der Grundversion und Burning Crusade gesehen.

    mfg

  5. #3184
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Es rentiert sich wohl, wenn man Lust hat, sich einzuarbeiten, was zu tun und Zeit mitbringt.
    Allerdings muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es Auf Dauer langweilig wird (persönliche Meinung, manche mögen anders denken).
    In den Startgebieten ist noch hlabwegs was los, in den Levelgebieten ab Stufe 20 wohl mit dem neuen Patch eine Twinkwelle, aber in der Regel eher weniger Spieler.
    Und soweit ich weiß gibts kein Bundle mit allen 3 Spielen.

  6. #3185
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Dann werd ich mir erstmal das Bundle mit 2 Spielen holen denke ich und sehen wies Spaß macht , nen Nachteil hab ich ja erst ab Level 70 ohne Wrath of the Lich King, oder?

  7. #3186
    knobi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    jo auf jedenfall zock erst bis 70 dann hol dir wotlk. also ich hab auch erst vor kurzen angefangen ... war aber noch zu bc zeiten wo ich aufgehört habe und es macht einfach riesen spaß ..... zwar lehnen manche bosse oder ini an den alten an (z.B. HDS die maid is auch bei kara) aber sonst ist es ganz gut.
    hoffe ich habe dir weitergeholfen.

    mfg knobi

  8. #3187
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Sollte eig so sein, ja.. (Bis auf das, dass du keine Deathknights spielen kannst) Aber eig kannste bei WoW nicht wirklich feststellen, obs dir Spaß macht ohne auch den Endgamecontent gezockt zu haben.
    Ob dir das Grundprinzip gefällt oder nicht kannste beim Leveln testen, das andere siehst erst wirklich auf Level 80.

  9. #3188
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    So mein kurzes Resüme über den Neuen Patch:

    fangen wir mal mit den Klassenänderungen an.... da ich hauptsächlich nur 2 Klassen spiele auch recht kurz ^^.

    Schamy:

    Hier vor allem der Resto(Heiler) Schamne. Der resto Schamy hat sich wie auch schon von mir vermutet als stark gebufft herausgestellt. Die neuen Änderungen in Sachen Zauberzeit verkürzen mittels Springflut sind sehr nett gemacht und durch den permanenten Manapush mittels Wasserschild bei einem Crit ist sehr schön gelungen so dass man nicht ständig das Wasserschild nachbuffen muss....(Was mir aber mangels Angewohnheit heute trotzdem des öfteren passiert ist ^^)

    Die neue Totembar hat sich als... naja eher nutzlos herausgestellt für Leute die ihr eigenes Interfce zusammengebastelt haben. Mein Bartender4 Addon hat dieses am Anfang geblockt auch die neue Version die heute erschienen ist blockt diese nach wie vor. Also muss man immer wenn man neue Sets zusammenstellen möchte das Addon deaktivieren,ein neues Set basteln und dann wieder aktivieren. Ich hoffe idese Lösung wird im Laufe der kommenden Tage von den Addon entwickler gelöst. Ansonsten "Hut Ab Blizz"!!!! eine Echt hammmmmer geile Entwicklung. So ist es uns mit den eingestellten Totem Sets endlich möglich ALLE!!! 4 Totems gleichzeitig zu stellen ohne dabei auf den Global cooldown rücksicht zu nehmen. Denn es benötigte vorher jedes Mal ca 5-6 Sekunden seine 4 Totems zu stellen hört sich zwar nicht viel an kann aber als Heiler entscheident sein gerade in der eröffnungsphase eines Bosskampfes. Aus diesem Grund habe ich in Instanzen auch selten überhaupt totems aufgestellt da es viel zu lange gedauert hat auspacken, da war der mob schon fast down,einpacken,weiterlaufen,auspacken.... usw.

    Also echt eine der besten Entwicklungen die Blizz seit jahren gemacht hat.


    Kommen wir zum Krieger:

    Hier von mir den Tank kurz angesprochen da dies meine Mainskillung mit den Warri ist. Durch das verändern unseres Talentes "Schild Spezialisierung" bekommen wir nun 5 Wut für jedes Blocken,Parieren oder Ausweichen. Vorher waren es nur 2 Wut für jedes Blocken. Diese Änderung ist wohl der gröte ank buff den es gibt. Da gerade mit sehr hoch leveligem Equip wie T8,5 war es sehr sehr schwer in kleinen non Heroic oder Heroic Instanzen zu tanken. Weil man mit diesem Gear einfach so gut wie kaum noch ernsthaft getroffen wurde und so wut aufbauen konnte um zu tanken. Dies ist somit wieder sehr gut möglich. Auch werden Größere Wutlöcher schön gestopft ssobald beim Tanken mal ne größere Dodge Phase kommt.

    Der Waffenschaden von "Verwüsten" wurde auch angehoben.... mehr Dmg=Besserer Aggro aufbau. Ein kleiner Nerv ist vorhanden. Schildschlag erhöht nichtmehr den Schaden solange schildblock aktiv ist.... naja dafür wird nun die Aggro um 100% erhöht solange schildblock aktiv ist.... Alle 60 sekunden für 10 sek. nen Aggro Boost is sehr nett da lohnt es sich auchmal diese Fähigkeit öfter einzusetzen.


    Kommen wir nun zu den anderen "neuerungen":


    Marken:

    Jeder Noob boss sei es in einer Heroischen inni oder in einem 10er oder 2er Raid droppt nun "Embleme der Eroberung" welche wir eigendlich von den 10er Ulduar Hardmodes oder den 25er Ulduar Bossen kennen. Dadurch ist es spielern möglich 2 T8,5 Teile zu erarbeiten ohne jemals einen Schritt in eine Raid instanz gewagt zu haben finde ich persönlich sehr schwach diesen Boost. Wenn man sich überlegt dass damals mit 2.4 alle über die Markenhändler T5-T6 vergleichbares Equip kaufen konnten haben auch alle gemekert. Allerdings war diese "Einführung" erst im letzten Patch des letzten Addons erschienen also eher spät. Jetzt find ich es deutlich zu früh.

    Andere Marken erneuerung: Epische Edelsteine sind nun für Marken bei dem Händler zu finden. 20 Marken pro reinen edelstein (Rot,Blau,Gelb) und 10 für jeden Mischstein (Orange,grün,violett). Auch hier sehr unnötig. zwar sind die steine sehr gut Allerdings auch wieder viel zu früh und viel zu billig von Blizzard implementiert wurden.

    Neue Accountgebundene Gegenstände wurden eingefügt:

    Kann man sagen was man will ich finde es gut jetzt gibt es auch noch eine Accountgebundene Brust welche wieder 10% mehr ep pro mob und Quest gibt die sogar mit den 10% von der Accountgebundenen Schultern stacken. Find ich persönlich sehr gut dadurch ist das leveln um einiges schneller von der Hand da ich auch gerade einen neuen langeweile Twink angefangen habe freut es mich. der ist nun fast komplett gold Equipped ^^.(2X Dolch,Schultern,Brust,Bogen und 2 Trinkets ^^)

    Ausserdem gibt es nun einen Accountgebundenen "Folianten des Kaltwetterfluges" Dieser kostet wie auch der Skill 1000 Gold benötigt allerdings lvl 68 um erlernbar zu sein. Muss aber von einem 80er Spieler gekauft werden. Naja mit 80 in Nordend rumdüsen ist zwar schön und gut allerdings benötigt wird es nicht da die gebiete wo man ein Flugmount benötigt eh erst mit 77-78 betretbar und questbar sind und vorher reicht auch ein ganz normales Mount. Ok ist ganz nett schnell von questmob zu Questgeber zu gelangen ohne von monstern angegriffen zu werden aber wie gesagt nicht benötigt. dieser Foliant wird allerdings bei verwendung "VERBRAUCHT"!!! Er ist also nicht wie andere Accountgebundene Gegenstände die man immer und überall tauschen kann sondern nur 1 mal.

    Normales Reiten ist ab lvl 20 erlernbar und episches reiten ab lvl 40.... brauch man nicht allzu viel sagen. Eine schöne Erneuerung dass auch die Twinks etwas schneller vorrankommen sondern auch komplett neueinsteiger etwas schneller vorrankommen. Wer jetzt noch mimimi macht dass er mit lvl 60 für 500G episches reiten gelernt hat dem is nicht zu helfen. da durch die daily quests ja eh das geld an jeder ecke vorhanden ist.

    Blizz I Hate You:

    Mehr brauch es nicht zu sagen. Sorry allerdings haben die Jungs und Mädels zwar eine neue Inni geschaffen allerdings die andere völlig zerstört. Ich rede von Ulduar. Da wir mit unserer Stammgruppe diese Id endlich Algalon im 10er killen wollten haben wir uns zügig in den 10er Modus von Ulduar begeben. Levi+4 war absolut kein Problem und auch Schuppe und Ignis fielen im Hardmode bzw Archivmentmodus. Als wir vor XT standen und eigendlich wie immer diesen auch im Hardmode legen wollten kam der Schock. Hardmode konnte mangels disco eines Hunters nicht gestartet werden... Ok dann halt ohne hat eh schon jeder. Dann kam die überraschung. Eigendlich legen wir den immer an der Rechten seite damit dort keine Adds kommen. Auf der Linken Seite kommen dann sonst immer die Bomben.... diesmal nicht!!!! Diesmal kamen von allen 4 Ecken jeweils Bomben ausserdem sogar mehr also sonst ca 3 mal so viel. Da das fehrn Camp direkt vor den Spawnpunkt der Bomben standen=Wipe!

    2. Try diesmal im Hardmode und mit anderer Taktik dass wir den in die Mitte gezogen haben auch hier kamen ca doppelt so viele Bomben wie gewöhnlich auch wieder von allen 4 Seiten. Diese konnten wir gut down bringen da ja nur einmal bomben kkommen ging es dann.

    Allerdings versteh ich es nicht dass ein Boss im Hardmode mittlerweile sogar schwerer ist als im Normalmode. Es soll auch gruppen geben die die nötige DPS nicht aufbringen können und die dürfen dann jedes Mal sich mit den Gruppen rumschlagen oder was?

    Mit Kologarm war es genau das Gleiche. Eigendlich machen wir immer 1 Arm wenn der down ist den anderen Arm und bringen den auf ca 10% dann wieder den anderen arm dowwn,dann Kologarm dmg,linker arm down,kologarm und zum schluss Linker Arm+rechter arm +2-3% von Kologarm also mit archivment. War dieses Mal absolut unmöglich da der Linke arm auf 1% auf einmal stehenblieb. er konnte nicht down gemacht werden.

    Vexxas genau das gleiche in Grün. Crash kommt viel zu schnell. ne 2er Rota um seinen Flammenatem zu unterbrechen reichen normal nicht aus.

    Ich find es eine Frechheit Bosse so dermaßen zu verbuggen so dass ein weiterkommen einfach nur extrem schwer und eigendlich unnötig wird.


    Die neue 5 Mann innischiess mich tot wie die heisst.)

    Ich hatte heute das vergnügen die neue 5 Mann instanz im Kollosseum anzuschauen und bin echt geschockt. Dazu muss ich sagen: Ich habe mir nur die Heroische Variante angeschaut da wir auf die normale Absolut keine Lust mehr hatten auf so ein Müll.

    Erst einmal: Laut meinen Berichten über spieler die in der normalen Variante drinn waren soll der Loottable sehr gut sein. Ich sage nur Schmuckteil mit 128 Ausd. Sorry Aber blizzar haben sie echt ins Hirn geschissen items rauszubringen die in der normalen Variante schon Ulduar Niveau haben.

    So kommen wir zur Inni selber:

    Die inni an sich hat keinen Trash wie man es gewohnt ist. Man kommt in diese Instanz rein. Und steht in eine kleine Kupel die man in die man auch drüberfliegen kann wenn man aus der instanz mit dem Flugmount rüberfliegt. Allerdings sieht man dann nur Besen die das Kollosseum putzen.

    Man kommt also in diese Instanz und sieht an der Seite jeweils einen Lanzenständer. Wo man sich eine Lanze abholnen kann sofern man nicht vorher schon die daily Quests rund um das Kollosseum gemacht hat.

    Man zieht also die Lanze an und setzt sich auf ein Pferd welches an der Seite steht. (Für allis die Pferde für Hordler die Wölfe)

    Dannach spricht man mit den Typen der in der Mitte steht und wartet erstmal geschlagene 2 Minuten. Während dieser Zeit jubeln die verschiedenen Völker auf den Tribünen einen zu und man sieht wie auf der anderen Seite jeweils 1 Champion der anderen Fraktion samt 3 Anhängseln reingallopiert kommt.

    Wer dies nun ist ist random bedingt ähnlich dem 3. Boss in der Terrasse der Magister.

    Bei uns Waren das:

    1 Champion von Donnerfels (Taure) samt 3 Reitern von Donnerfels (ebenfalls tauren)

    1 Champion von sul´jin (Troll) samt 3 Reitern von Sul´jin (Wieder Trolle)

    1(Champion von Unterstadt (Untoter) samt 3 Reitern von Unterstadt (auch Untote)

    Dann geht der eigendliche Kampf los. Man tritt jeweils gegen die 3 Reiter seperat an. Also 3 Mal 3 Reiter. Diese verfügen wie schon bei den Dailys über die gleichen Fähigkeiten so wie ihr auch. Also Nahkampf,Anstürmen,Schildbrecher und Verteidigen.

    Als nächstes kommen die 3 Champions an der Reihe diesmal allerdings gleichzeitig. Wieder die gleichen Fähigkeiten wie vorher nur mehr HP und ein bissl schlauer (Sie erneuern ihr Schild)

    Sofern jeweils 1 Champion besiegt wurde stürzt er von seinem Mount und bleibt liegen allerdings mit 1 HP. sobald sich die Spieler von ihm entfernt haben steht dieser Boss wieder auf und bewegt sich zu einem der anderen Pferde/Wölfe die an der Seite stehen und das spielchen beginnt von neuen. Also sollte 1 Spieler bei einem Besiegtem Boss bleiben damit dieser nicht wegläuft.

    Sobald euer Mount besiegt wurde könnt ihr auch wie die Bosse euch ein neues Gefährt von der Seite nehmen sofern ihr nicht von einem der Bosse besiegt getötet wurdet.


    Sobald alle 3 Champions besiegt wurden mountet ihr automatisch ab und habt eine kurze Zeit zeit euch eire normalen Waffen anzuziehen denn dann beginnt P2 des Kampfes. In dieser Stehen die gefallenen Champions wieder auf allerdings genau dort wo sie auch umgefallen sind was bei uns zu einem Wipe geführt hat da einer zum Heiler gerannt ist und ich als Tank diese nicht rechtzeitig an mich binden konnte da die quer durch die inni verteilt lagen.

    sollte die Gruppe komplett Wipen ist das nicht so schlimm da die Champions dann normal an einer ecke stehen und ihr die sache mit den Mounts nicht nochmal machen müsst.

    P2 Gestalltete sich zumindest bei unserem Eigenen Setup und dem Gegner setup als sehr sehr schwer. Der Taure war ein Resto Schamane, Der Troll ein Jäger und der Untote ein Schurke.

    Da wir nur ein Magier dabei hatten für mögliches CChaben wir versucht einen zu sheepen und diesen Aus den Kampf zu nehmen allerdings ohne Erfolg. Also musste ich versuchen Alle zu tanken. Der Schamane hat ein Erdschild gecastet,macht Blitzschlag und heilt ausserdem sich und die Gruppe ist nicht so schlimm da dieses Unterbrochen werden kann und sollte sofort umgefocused werden.

    Der jäger gestaltet sich als sehr schwer zu tanken da dieser Automatisch wieder in Fehrnkampf range läuft.Allerdings kein Pet dabei hat.

    Der Schurke war der nervigste von Allen da dieser wie auch schurken im allgemeinen Gift auf seiner Waffe hat. hierbei handelt es sich um sofort wirkendes Gift welches bis zu 5 Mal stapelbar ist und bei 5 stacks für ca 6k Schaden tickt. Nebenbei kommt brachialer dmg auf den Tank was ich am eigenen leib spüren durfte und durch das Gift des Schurken auch nochmal gut schaaden kassiert. Da wir keinen dabei hatten der Gifte entfernen konnte hat unser Priest gut geschluckt ^^

    Ok 2. Boss.(*Hust*noob)

    Der 2. Boss erscheint sofort nach ableben der Champions und hat auch Trash dabei..... naaaaaja.

    Zuerst verteilen sich rund ums kollosseum 3(oder 4 ka) "Trashpacks" auf bestehend aus 3 Mobs. Einem Priester,Einem Mönsch und irgendwas anderes. Diese sind eigendlich recht harmlos da sie auch wenn sie nah beieinander stehen trotzdem nur jeweils zu 3. Erscheinen. Der Priester sollte zuerst umgehauen werden da er nervigerweise die Leute heilt und leute per "Gedankenkontrolle kurzzeitig übernehmen kann. hierbei auch den Tank was wieder sehr nervig ist da die Mobs dann durch die Gruppe rennen und der Tank nach der Gedankenkontrolle von der Aggroliste verschwindet. Diese fähigkeit kann unterbrochen werden und sollte sie auch. Ausserdem stellt der Priester "Heilbrunnen" auf wo sich das Trashpack dann auch genüsslich bedient und sich wieder vollheilt also sollten diese sofern sie erscheinen umgefokussed werden und schnell downgehauen die haben auch nur 9k life. Der Mönch zündet kurz bevor er stirbt eine Blase die ihn immun gegen schaden macht und solange sie aktiv ist die bewegungs und angriffsgeschwindigkeit der Leute um 75% verringert.

    Nachdem die 3(Oder 4) Trashpacks down gehauen wurden erscheint auch sofort der Boss dieser allerdings nicht wirklich gefährlich ist. Er haut ein wenig schaden raus und das War es. Auch hat er wie ich mitbekommen habe nur 2 fähigkeiten. Zum einen Wirft er auf einen Zufälligen Spieler einen Hammer der gut Schaden macht und laut aussage meines Mitspielers auch silenced. Zum Anderen macht er eine Fähigkeit dessen name mir gerade entfallen ist. . Auf jeden Fall bekommt ihr auf dem Bildschirm eine Meldung dass der Boss durch die Gegend schielt (Ja er Schielt) Wärend dieser Zeit muss jegliche aktion unterbrochen werden und man sollte sich von dem Boss wegdrehen da man sonst für 10 Sekunden benommen ist auch hier wieder nicht so gut wenn der Tank betroffen ist. (Manche kennen diese Fähigekeit von Yogg saron wo man sich umdrehen muss da man sonst geistige Gesundheit verliert.)

    Nachdem der Boss auch umgefallen ist erscheint ieder der Knilch den man zu beginn angesprochen hat und wartet darauf dass er wieder angesprochen wird. Hat man das Getan gibts wieder nen Stundenlangen Monolog bis dann der Schwartze Reiter persönlich erscheint diesen Man ja auch schon bei der Argentum Questreihe auf dem Pferd besiegt hat.

    Der Kampf selber hat 3 Phasen die sich so äussern dass wenn der Reiter tot ist wieder aufsteht und die neue Phase einläutet.

    P1:

    Der Reiter kämpft mit einem Ghoul zusammen und sollte vom Tank einfach getankt werden. Den Ghoul kann man entweder getrost ignorieren solang der Tank mittankt oder einfach umhauen da dieser nicht viel life hat. Da der Reiter ein Todesritter ist setzt er auch dessen attacken ein hauptsächlich Krankheiten und tod und verfall wo er einfach rausgezogen werden sollte.

    P2:

    P2 ist identisch wie P1. nur dass er zu beginn statt 1 Ghoul eine Ghoul armee beschwört. einfach mittanken und Aoe drauf. Die Ghoule halten nicht allzu viel aus und gehen recht fix down. Allerdings explodieren diese bei ihrem ableben. Wir haben es so gemacht dass Alle zu beginn von P2 massenkuscheln betrieben haben der Tank kurz antankt und diese dann per Frostnova vom Mage eingefroren werden und dann per fehrn Aoe down gemacht wurden wobei der Tank den Reiter ein stück weiter wegzieht. So gibt es dann auch noch ein nettes Archivment da niemand von der Ghoul explosion getroffen wurden.

    P3:

    In P3 Erscheint der Reiter als Geist wieder und verliert dabei alle vorigen Fähigkeiten. Allerdings castet er ununterbrochen schattenblitzsalven auf die komplette grp und hinterlassen einen debuff so dass jede salve immer mehr dmg macht. Also ein soft enrage timer. Sollte allerdings nicht allzu schwer sein.


    Abschluss:

    Wie gaaaanz oben beschrieben ist die Inni ein reinster witz. Auch wenn wir trotzdem einmal in dieser Inni gewiped sind. Die größte Schwierigkeit in der Inni ist der 1. Boss und zwar der übergang von P1 zu P2 also vom Kampf auf den Mounts und den Kampf ohne Mounts. Sollten die Gegner so wie bei uns quer über den Raum gestorben sein so ist das im endeffekt eigendlich schon so gut wie ein Wipe. Ok wir hätten gruppenkuscheln betreiben können.. wussten wir nicht, jetzt schon. Da die Bosse random sind kann man eigendlich keine genauen Taktiken dazu sagen. Unser Setup kann das schwerste gewesen sein muss es aber nicht. Beim Schurken wäre ein Schamy oder Dudu sicherlich von Vorteil gewesen um das Gift zu deursen oder evtl eitere CC Klassen um zu schauen das sman evtl 1 In die Eisfalle bekommt und einen ggf Froschen kann oder so. Boss 2 und 3 Waren nunmal der Größte Witz da diese auch weder besondere Fähigkeiten haben noch andersweitig schwer sind. Was evtl nebenbei eine Erleichterung ist, dass man zu jeder Zeit wieder in die Inni rennen kann sofern man gestorben ist. Der Firedhof ist mehr oder weniger direkt vor der Haustür und ausserdem hat man wenn man tot ist zugriff auf den Skelett greifen womit man ja sehr schnell unterwegs ist und auch fliegen kann. Dadurch dass die Inni nur 1 Raum hat ist man also wieder ruckzuck in der inni ohne groß stundenlang durch die halbe Inni zu rennen

    Zum Loot:

    Der Loot bewegt sich zumindest auf dem Heroischen Schwierigkeitsgrad auf item Lvl 219 was in etwa Ulduar 10 entspricht. Auch ist es hier so dass jeder der Bosse 2 Epische items droppt und nicht wie in anderen Heros nur der Endboss 1.

    Schwierigkeit:

    Von der Schwierigkeit würde ich sagen leicht-sehr leicht. Die einzigste Schwierigkeit ist eben der 1. Boss und auch die Koordination auf den Pferden. Man sollte zumindest wissen wie die Steuerung dort ist was man ja bei den dailys sehr gut üben kann. Ich würd jetzt nicht sagen dass frische 80er dort reingehen sollten und auch ein blau equippter tank durch den Brachialen schaden der in P1 reinkommt aber Naxx 10 equippte gruppen schaffen das locker.


    Zur 10er Inni sag ich jetzt mal gar nix aber.... Lol Blizzard????

    Jetzt stellen sie zwar eine neue Instanz hin allerdings mehr oder weniger immernoch leer oder was? von 5 Bossen ist nur 1 überhaupt testbar. Auch dieser ist mehr oder weniger Tank und spank bzw besteht aus 3 Phasen mit jeweils mehreren Bossen. Allerdings versteh ich es absolut 0 warum erst ein riesen wirbel um diese inni gemacht wird wenn sie uns trotzdem nur stückchenweise präsentiert wird. Jede Woche 1 Boss ist doch echt lachhaft. Dann lieber noch trotzdem 5 Wochen Warten um dann einen kompletten Patch samt kompletter Raid inni zu bekommen.


    So dass war mein schlusswort. ich wünsch ne gute nacht.

  10. #3189
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Da geht er um 6 ins Bett

    Morgen erstmal^^

    Naja, aber was du glaub ich bei der ganzen Sache vergisst: Das is ne HERO, die SOLL leicht sein. (Bzw. halbwegs leicht)
    Allerdings ist das mit dem Loot ne Frechheit. Da gibts z.B. ne Halskette, die, wenn der rote Sockel bei der Maly-Quest-Halskette (Melee DD) nicht wäre, besser wäre als die Maly-Quest-Halskette Oo (Und das ist iwie hart, wenn man bedenkt, dass die Maly Halskette lange das betse ist, was man bekommt.. Ich glaube bis in die letzten Hardmodes aus Ulduar 25)
    Oder ne Axt, die besser ist als jede Naxx 25er 203-Dps-Waffe.
    Einfach grässlich!

  11. #3190
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    So, hab mir eben die Battlechest bestellt , müsste also morgen bei mir ankommen. Kann ich jetz schon iwo den Clienten runterladen und updaten damit ich nicht morgen den ganzen Tag warten muss? Denn morgen hätte ich gerade mal relativ viel Zeit^^

  12. #3191
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Lad dir doch die einzelnen Patches und install morgen das Game, dann die Patches!
    Hier die Seite dazu: WoW Source - World of Warcraft Patch

  13. #3192
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich hoffe ich nerv noch nicht zu sehr , aber es dürfte reichen wenn ich alle 3 Full Patches lad, oder?

    Edit: Hmm, sieht doch so aus als bräuchte ich noch nen paar andere da die Fullpatches nur bis 2.4 zu gehen scheinen.

  14. #3193
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich nerv noch nicht zu sehr , aber es dürfte reichen wenn ich alle 3 Full Patches lad, oder?

    Edit: Hmm, sieht doch so aus als bräuchte ich noch nen paar andere da die Fullpatches nur bis 2.4 zu gehen scheinen.
    Jup so siehts aus das reicht^^

  15. #3194
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Bei dem Patch 3.01 gibts ja dort auf der Page einmal nen Full WoW Download und einen für TBC, is das mit 2.7 GB auch nur nen Patch oder is das schon der Client? Kommt mir nämlich etwas groß fürn Patch vor^^

  16. #3195
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Is der Patch von 2.0 zu 2.4 denk ich.. Aber den musste glaubsch (ned sicher) eh ned laden, sondern nur 3.0, 3.1 und 3.2

  17. #3196
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Da geht er um 6 ins Bett

    Morgen erstmal^^

    Naja, aber was du glaub ich bei der ganzen Sache vergisst: Das is ne HERO, die SOLL leicht sein. (Bzw. halbwegs leicht)
    guten morgen ^^. Naja wenn man an TDM denkt war diese am Anfang auch recht schwer naja mit der richtigen Taktik klappt es dann ^^.

    Also zur Maly Halskette kann ich nur sagen dass die Für DD und auch Für Heal bei nem Resto und auch Ench. Schamy absoluter Käse ist. Da sind bei beiden jeweils die marken halsketten für embleme der eroberung deutlich besser.

    Das der Item Sprung auch so stark auf die Neue Inni übergreift ist sehr übel. 200er item lvl in der normalen und 219 Auf der Heroischen Variante. Welches Naxx oder Ulduar 10 entspricht..... naaaaja.

    Auch ist der sowieso schon sehr niedrige Preis für Tiefenkristalle seid gestern deutlich in den Keller gefallen da ja auch in der normalen inni bei jedem Boss epics droppen die man dissen kann und dann schön die inni resetten.


    @Ve|ox: Sorry aber wenn man keine Ahnung hat....! Du hast gesagt die Fullpatches reichen.... naja wenn du meinst ^^.


    @Sh4dowd3f3nd3r: Wenn du dir die Battlechest geholt hast (Classic+BC) wirst du nicht drumm rummkommen etlliche Patches zu saugen und WoW am besten per CD installieren.

    Von dem Fullpatch 1.xx---> 3.0.1 kann ich nur abraten. A: das patchen dauert extrem lange und B. Wenn du bei dem Patch nur 1 Datei falsch installierst dann darfst wieder bei 0 anfangen was Punkt A dann wieder einschliesst.

    Wenn du aber einzeln patcht dauert das Patchen nicht so lange und wenn du mal nen Fehler hast dann musst nich wieder bei 0 anfangen. beim Installieren und Patchen nimmt es sich nicht allzu viel. und einzeln Patchen ist einfach sicherer. Ich durft gestern den 3.2er Patch 4 Mal neu installieren weil es immer Fehler gab.

    Da BC ja bei 2.0 anfangt installierst du beim BC Installieren schon bis 2.0. Also den 2.4er Fullpatch saugen und dann die mittlere Spalte aaaaaaaaaallllle Patches ab 2.4.1 bis 3.2 Saugen,entpacken und dann installieren ^^.

    Bei dem 3.0.1 Patch musst den TBC nehmen. Also den 1002 Mb großen.


    Ich geb dir nen kleinen Tipp: Wenn wow komplett installiert,gepatcht usw ist. Dann schnapp dir 2 DVD Rohlinge und brenn den WoW Ordner. Da WoW nicht installiert werden muss ist das die Beste Lösung um nicht die gaaaaaanze scheisse nochmal machen zu müssen. ^^ Hättest du bescheid gesagt hätt ich dir meine CD´s zugeschickt ich mach eigendlich immer wenn nen Content Patch draussen ist nen Backup von meinem Ordner. ^^

  18. #3197
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    [YOUTUBE]CWbv01g_9T0[/YOUTUBE]

  19. #3198
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    war schonmal jemand in der 25er fassung ?

    Dual-blade Butcher - Items - Sigrie

    mehr sag ich dazu nicht

  20. #3199
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich find das spiel zwar iwie hamma geil aber auf dauer ist das mir ein bischen teuer naja vllt später wenn ich nen job hab und iner wg mit paar freunden wohne aber sonst ist das mir zu teuer schade das sone gamecard nicht länger hält also nicht 60 tage sondern vllt. halbes jahr weil für 30 euro kriegt man shcon auf dauer paar gute spiele wenn man das geld spart

  21. #3200
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Die Axt droppt aber auch im 25er Heroic Mode und ja die Items daraus sind pervers allerdings gehe ich auch stark in der annahme dass man auch dementsprechende Leistungen dafür bringen muss.

    Ich war im 10er Mode gestern und im 25er vor ner stunde. Allerdings sind die Heroic Modes noch nicht freigeschaltet und es ist jeweils nur 1 Boss testbar. Alle Bosse kommen ja nach und nach. Pro Woche 1 Boss.

    @Ryuzaki Nr.1: Wir reden hier nach wie vor von einem MMORPG!!! das ist kein gewöhnlichses spiel. Und der Preis von 13€ Pro Monat ist ehrlich gesagt nicht wirklich viel da geht man mal 1 mal weniger in die Kneipe,kauft ne schachtel Zigaretten weniger oder bestellt mal nicht jeden Abend ne Pizza. ^^

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe