Seite 161 von 216 ErsteErste ... 141151160161162171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 4310
  1. #3201
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    @Dante-Dragon: Also die Marken-Halskette ist für DD-Warris n bissl besser, wegen dem Sockel. Nicht umsonst tragen das Leute wie Ragebar oder Neon bis zu der Algalon Halskette (Wars Algalon? Weiß ich gar nemmer genau)

    Und jo.. die 25er Heroic Mode Items sind perverst. Aber du hast da ja pro Boss auch nur soundso viele Trys und die Bosse werden schwerer.

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3202
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    wa jetzt auch schon mal in der 25er version nur leider hätts nicht sollen sein - entweder kamen wir zu dem 3. aber zu viele hatten noch debuffs von den würmern oder manchmal hat ne schlafnase einfach nicht aufgepasst wenn er angestürmt wurde -.-

  4. #3203
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    also ich bin enttäuscht gewesen :S im 25er hatten wir den ersten boss encounter nachm 2. try down....

  5. #3204
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    So wie die meisten >.< Die Leute, die ne Herausforderung suchen können nur auf den Heroicmode hoffen.

  6. #3205
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    nja mal abwarten, in 5 wochen gibts ja dann 25er im hero mode ^^

  7. #3206
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hallo Leute

    Suche hier Spieler auf dem Server Theradras, die Lust hätten mit mir zu spielen und mir eventuell ein wenig unter die Arme zu greifen. Mein Druide ist Level 41 aber ich habe gerade absolut keine Lust, alleine zu spielen und auch zu leveln.

    Anfangs habe ich immer Lust, ein paar Quests zu machen, aber sobald ich dran bin verlässt mich die Motivation...Dabei will ich ja eigentlich so schnell wie möglich vorankommen...

    Naja, vielleicht findet sich hier ja jemand der mit mir spielen möchte.

  8. #3207
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    nja mal abwarten, in 5 wochen gibts ja dann 25er im hero mode ^^
    ... Und was machen wir in der Zeit?? 10er is der Boss tot mit Archivment und im 25er haben wir das Archivment auch geschafft. Und so viele Erfolge soll es da nicht drinn geben. Also wöchentlich 10er/25er gehen und wenn dann die Inni komplett testbar ist läuft man schon mit 4/5 T9 Teilen rumm oder was??

    laaaaangweilig.


    @MiZassaro: Was ist das denn für ein Server? Ich hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört. PVE,RP oder PVP Realm?

  9. #3208
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Theradras ist ein PVP Realm.

  10. #3209
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ... Und was machen wir in der Zeit?? 10er is der Boss tot mit Archivment und im 25er haben wir das Archivment auch geschafft. Und so viele Erfolge soll es da nicht drinn geben. Also wöchentlich 10er/25er gehen und wenn dann die Inni komplett testbar ist läuft man schon mit 4/5 T9 Teilen rumm oder was??

    laaaaangweilig.
    wir machen das was wir sonst auch machen wenn und langweilig is xD

  11. #3210
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    wir machen das was wir sonst auch machen wenn und langweilig is xD

    Also nix?? ^^. Wobei wir jetzt endlich wenigstens sagen können: Content Clear!! Gestern Abend ist Algalon im 25er gefallen und Am Fr haben wir es im 10er geschafft.

    Nächste id gehts dann an den Yoggi Hardmode erstmal nur mit Thorim um nen gefühl zu bekommen aber ich glaube dies wird ein extrem schweres unterfangen.


    Allerdings nachdem der Encounter im Dreck lag machte sich irgendwie schon die langeweile bei mir breit. Jetzt gibt es absolut nix mehr was man machen könnte. 2 Chars sind jetzt auf 80 und haben beide Optimales equip und der Hunter den ich angefangen habe trägt auch schon jedes kaufbare Accountgebundene Item. Nun loggt man sich halt nur noch täglich ein um seine daily zu machen um 2 Triumph marken abszustauben um schnellstmöglich ans T9 ranzukommen.

    Wenn die weiteren Encounter und auch die Heroic Modes sofern dann spielbar nicht wirklich knüppelhart sind denk ich mal war es dann für mich mit WoW bis dann endlich Eiskrone erscheint. Und spätestens mit dem Tod von Arthas werde ich WoW komplett an den Nagel hängen mir egal wie toll die Änderungen für Addon nr 3 werden sollen. Nach Eiskrone ist schluss.

  12. #3211
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    dante auf erfolgskurs^^ na ich hab noch nicht mal yogg normal aber kommt 100% noch^^

  13. #3212
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    @Dante: GZ und joa, vernünftige Einstellung würd ich mal sagen.. denke nicht, das Addon Nr. 3 alles besser machen wird und große, tolle neue Sachen bringt.

  14. #3213
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Puh, hab mich mal aufgerafft und bin jetzt von Level 41 auf 44. Ziel für heute ist noch 45!

  15. #3214
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Wie man das früher auch ned geschafft hätte..
    3 Level an einem Tag >.< (und das auf über 40)

  16. #3215
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    sooo habe jetzt mal ne frage und ne ausfürhrlich und gut erklärte antwort wäre echt super und zwar:
    ich spiele jetzt ein dk hoch und habe überhaupt keine ahnung wie die werte im nahkampf so sind
    was brauch man so für werte ich frage mich auch soll man stärke angriffskraft immer vorziehen-ist es verkehrt wenn auch beides drauf ist-bestimmt nicht oder-und bis zu welchem wert soll man stäre der angriffskraft vorziehen?
    warum haben so viele blood dks viel mehr rüstungsdurchschagwert auf rüsi als stärke und angriffskraft
    wieviel waffenkunde brauche ich und und und
    ne ausführliche und leicht verständliche antwort wäre super
    danke schon mal im vorraus
    ;-)

  17. #3216
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    sooo habe jetzt mal ne frage und ne ausfürhrlich und gut erklärte antwort wäre echt super und zwar:
    ich spiele jetzt ein dk hoch und habe überhaupt keine ahnung wie die werte im nahkampf so sind
    was brauch man so für werte ich frage mich auch soll man stärke angriffskraft immer vorziehen-ist es verkehrt wenn auch beides drauf ist-bestimmt nicht oder-und bis zu welchem wert soll man stäre der angriffskraft vorziehen?
    warum haben so viele blood dks viel mehr rüstungsdurchschagwert auf rüsi als stärke und angriffskraft
    wieviel waffenkunde brauche ich und und und
    ne ausführliche und leicht verständliche antwort wäre super
    danke schon mal im vorraus
    ;-)
    Werte sind: (Beim Blut DK) Rüstungsdurchschlag > Stärke > Crit (als netter Bonus noch Beweglichkeit, Tempo, etc.)
    Stärke UND Angriffskraft sind generell NIEMALS auf WotLk Rüstungen. Aber grundsätzlich immer 1 Stärke > 2 Ap, weil Dks schließlich einen Bonus auf Stärke bekommen, skillbedingt und nur Stärke für SdK gewertet wird. D.h. nur Stärke bekommt den 10% Bonus.
    Rüstungsdurchschlag ist (grade, wenn man eh einen Bonus drauf hat) atm einfach der beste Stat für physische DDs.
    Waffenkunde 6,5% ohne Skills.
    Hit 8% ohne Skills.

    2 Min suchen im offiziellen Forum gibt dir die Antworten aber genauer, besser und ausführlicher als ich es kann (spiele keinen Dk) in einem Guide.

  18. #3217
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    So, bin jetzt 45. Hat zwar gedauert da ich manchmal ein wenig Mist gebaut habe und ab und zu auch mal auf dem Schlachtfeld war, aber insgesamt lief es doch recht gut. Mit 4 Leveln an einem Tag bin ich zufrieden, hätte ich noch den Bonus durch Werbe einen Freund wäre wohl einiges mehr bei rausgesprungen, aber gut.

    Für morgen nehme ich mir dann 48 vor, Mittwoch will ich mindestens Level 50 sein. Irgendwann muss man ja mal vorankommen. :P

  19. #3218
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ganz nettes Vorankommen für deinen ersten (?) Char Wie gesagt, früher wär das ejdenfalls nicht gegangen^^
    Btw: In Schlechtfeldern levelt man doch auch, soll sogar ganz gut gehen, hab ich gehört

  20. #3219
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Ganz nettes Vorankommen für deinen ersten (?) Char Wie gesagt, früher wär das ejdenfalls nicht gegangen^^
    Btw: In Schlechtfeldern levelt man doch auch, soll sogar ganz gut gehen, hab ich gehört

    Joar sehr netter Progress. 3 lvl an 1 Tag gehen schon ganz gut.... Ich könnt jetzt mimimi machen weil das zu meiner Zeit nicht so einfach ging aber es ist gut so ^^.

    BG leveln ist so ne Sache. Also leveln geht wirklich ganz gut im BG das Problem sind nur wie ihr sicher wisst die Wartezeiten auf dem lvl. Das verzögert die Sache dann ungemein. Und unterm strich ist man dann mit leveln schneller drann als im BG.

  21. #3220
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Joar sehr netter Progress. 3 lvl an 1 Tag gehen schon ganz gut.... Ich könnt jetzt mimimi machen weil das zu meiner Zeit nicht so einfach ging aber es ist gut so ^^.

    BG leveln ist so ne Sache. Also leveln geht wirklich ganz gut im BG das Problem sind nur wie ihr sicher wisst die Wartezeiten auf dem lvl. Das verzögert die Sache dann ungemein. Und unterm strich ist man dann mit leveln schneller drann als im BG.
    Als Abwechslung neben dem teils doch sehr nervigem Questen isses aber sehr nice

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe