Seite 170 von 216 ErsteErste ... 150160169170171180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 4310
  1. #3381
    Coruss

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Azeroth wird sich komplett ändern (inkl. brachland)...
    nja neueinsteiger sind momentan auch nicht in einem vollgespammten bereich...erst jetz wird man warscheinlich mehr leute beim questen treffen^^

    ich find das addon ganz gut... von der story gefällts mir total!
    aber worauf ich mich freue sind das die raids auf die städte jetz hoffentlich wieder spannender werden, da ja jetz die 80-85 wieder hier questen werden^^

    die änderungen der klassen passen eigtl. alle mit zur story , außer diese heiligen kühe ^.^

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Es soll für alle so sein, also auch für die im Lowlevelbereich.

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Sry aber ich denke man weit mehr über 50% alle WoW Spieler die Story am ***** vorbei geht. Die meisten wollen nur Questen ect. Ich selber brauche bei Spiel immer eine Story ( Wenn es gerad kein Rennspiel ist oder so ) Aber bei WoW kann man die Story im Spielverlauf mit der Lupe suchen da es für mich keine gibt in wow. Und die Bücher da lese ich bestimmt nicht durch.
    Es gibt ÜBERALL in WoW Story, wenn man sich damit auseinandersetzt. Nicht umsonst gibt es Seiten wie Wowwiki. Zum Beispiel gibt es über Thrall eine weitrechende Story, über jeden einzelnen Drachenaspekt, die wichtigen Kriege gibt es, etc, etc. Es gibt auch bei der AQ-Öffnungsquestreihe Unmengen an Lore.
    Naja, ich denke, dass die Leute, die die Story kennen und sich mit ihr auseinandersetzen, die sind, die sich auch intensiv mit WoW beschäftigen. (Nicht alle guten Spieler kennen die Lore, aber viele.) Das heißt die, die mit ihrer Gilde "etwas reißen", wie man so schön sagt und die, die dann jede Woche mit ihrem Twink Randomraids veranstalten, etc.

  4. #3383
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Es soll für alle so sein, also auch für die im Lowlevelbereich.



    Es gibt ÜBERALL in WoW Story, wenn man sich damit auseinandersetzt. Nicht umsonst gibt es Seiten wie Wowwiki. Zum Beispiel gibt es über Thrall eine weitrechende Story, über jeden einzelnen Drachenaspekt, die wichtigen Kriege gibt es, etc, etc. Es gibt auch bei der AQ-Öffnungsquestreihe Unmengen an Lore.
    Naja, ich denke, dass die Leute, die die Story kennen und sich mit ihr auseinandersetzen, die sind, die sich auch intensiv mit WoW beschäftigen. (Nicht alle guten Spieler kennen die Lore, aber viele.) Das heißt die, die mit ihrer Gilde "etwas reißen", wie man so schön sagt und die, die dann jede Woche mit ihrem Twink Randomraids veranstalten, etc.
    Bin wieder DAAAAAA. Ja es Gibt definitiv überall ein wenig Story das kann ich bestätigen und ich freu mich dass alles wieder in der alten Welt fortgesetzt wird anstatt nen neuen Continent zu nehmen. Hab nen Video von den Worgen gesehen das sieht ja mal richtig geil aus wie die sich verwandeln. freu mich auf die Klasse echt besonders.

  5. #3384
    Aokiji Aokiji ist offline
    Avatar von Aokiji

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich denke es ist hier nicht erlaubt links zu Privatservern anzugeben.

  6. #3385
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Aokiji Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist hier nicht erlaubt links zu Privatservern anzugeben.
    Isses auch nicht^^

  7. #3386
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Bin wieder DAAAAAA. Ja es Gibt definitiv überall ein wenig Story das kann ich bestätigen und ich freu mich dass alles wieder in der alten Welt fortgesetzt wird anstatt nen neuen Continent zu nehmen. Hab nen Video von den Worgen gesehen das sieht ja mal richtig geil aus wie die sich verwandeln. freu mich auf die Klasse echt besonders.
    Ja, Worgen werden bestimmt total krass^^

    Aber Goblins sind doch einfach nur ne Kopie von Gnomen -.-

    Das nicht sooo gut ist das wenn man Ork spielt.
    Dann ist man in so ner kunter Bunten Welt und nicht mehr
    zu passenden Wüstenlandschaft.Aber die Welt soll ja auch
    im Chaos sein^^

    MFG, DeathSun

  8. #3387
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Aber Goblins sind doch einfach nur ne Kopie von Gnomen -.-
    Goblins und ne Kopie von Gnomen ? oO in welcher Welt lebst du ?!

  9. #3388
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Goblins und ne Kopie von Gnomen ? oO in welcher Welt lebst du ?!
    Seh ich halt so
    Sind doch nur hässliche,grüne Gnome o.o xD

  10. #3389
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Oha, das zu behaupten erfordert Mut...

    Goblins haben eine andere Persönlichkeit, Gnome sind klein, dumm und hässlig...
    Goblins ist das Gegenteil
    Bin gespannt was die für eine Volksfähigkeit haben. Haben die es schon gesagt, weiß das jemand?^^

  11. #3390
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Teen Gohan91 Beitrag anzeigen
    Oha, das zu behaupten erfordert Mut...

    Goblins haben eine andere Persönlichkeit, Gnome sind klein, dumm und hässlig...
    Goblins ist das Gegenteil
    Bin gespannt was die für eine Volksfähigkeit haben. Haben die es schon gesagt, weiß das jemand?^^
    Das sagt der der nen Untoten Spielt xD

    Also bei Goblins wurde etwas gesagt von wegen X% Teurer Verkaufen beim NPC. Aber das ist wie gesagt noch nicht wirklich sicher. Ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken. Sofern ich wirklich weiterspielen sollte werd ich beide Klassen mal anspielen weil beide wieder eine interessante start line haben sollen ähnlich dem DK und das DK start gebiet is ja mal Bombe.


    Mein PDK 10er Resüme+neuer AK Boss:

    Heute is ja der Finale Boss in der 10er und 25er Version des Kollosseums herausgekommen. Nun wir waren heute mal mit der Stammgruppe drinn allerdings nur im 10er Modus. 25er geht am Do rein.

    Nun zu den Bossen 1-4 gibt es ja denk ich mal nicht allzu viel zu erzählen.

    Der letzte Boss "Anubarak" ist sehr interessant gestaltet gerade der Anfang das Gespräch mit dem Lich King und wie der Boden dann aufbricht ist sehr nett.

    Also zum Boss gibt es eigendlich nicht allzu viel zu sagen ausser: "Witz lässt Grüssen"

    Wenn in P1 der abgestellte DD sich um die Eissphären gut kümmert und in P2 die leute die verfolgt werden es gescheit hinbekommen dann geht das.

    P3 ist eine sehr sehr knackige Phase. Gerade für mich als Heiler. Einerseits kommt Brachialer Dmg auf den Tank der gegengeheilt werden muss, andererseits verliert der Raid nach und nach viel HP was zwar gegengehealt werden muss allerdings nicht zu viel da sich Anub ja ständig heilt.

    Es wäre gelogen wenn ich sagen würde dass dieser Boss im 1st try gelegt wurde. Wir konnten ihn auf den PTR nicht testen und sind gleich heute mittag in die Inni reingegangen also war auch hier nicht viel mit Taktik lesen. Der Boss lag bei uns im 3. Try. 1 Wipe gab es bei uns in P2 bei den Stacheln. Wir sind anfangs alle zusammen von einer eisfläche zur nächsten gegangen....GRO?ER FEHLER!! Da die Stacheln dadurch die Spieler verfolgen kann es passieren dass es mehr als nur 1 Erwischt so wie bei uns da waren es 4. ^^ Dann gab es noch ein Wipe im übergang zu P3 da der Tank der Anub getankt hat in P2 die Adds auch mitgetankt hat und dadurch den stapelbaren rüssy ignor debuff bekommen hat und vom Boss gut umgeklatscht wurde.

    Der 3. Try lief besser. Wenn in p2 Alle in der Mitte kuscheln und nur die leute weglaufen die verfolgt werden passiert nix. Die kleinen Adds brauch man eigendlich nich tanken die können schnell umgefokkussed werden.

    Dannach haben wir uns in den Heroischen Modus gewagt und ich muss sagen: Blizz hat es dieses Mal echt geschafft GZ

    Der Hero Modus ist wirklich Hero und hat es sehr sehr in sich einerseits haben die Bosse deutlich mehr HP und andererseits hauen die Bosse extrem perversen dmg raus. Also p1 vom 1. Boss der mit den Schneetrollen: Der hat bei unserem Tank im 2 sekunden Takt knapp 17k Schaden gefahren. Ausserdem kommen die Schneetrolle viel Häufiger. und man hat wenig Zeit dmg auf den Boss zu machen. Besonders die "Feuerbombe+Schneetroll Kombi" bedeutet oft den Tod.

    P2 vom 2. Boss ist auch sehr interessant und wirklich fordernd. Die beiden Bestien hauen auch hier wieder sehr gut zu. P3 ist entspannender.

    Wir haben uns knapp 3 Std den Hintern bei den Argentum Champions abgewiped. Im Normalen Modus sind diese Schon nicht gerade einfach (kommt natürlich immer auf die Kombi an) aber im Heroic gehen die verdammt gut ab. Wir hatten das Pech das unsere Kombi aus folgendem Bestand: Resto Scham,Baum,Hexer,Mage,Schurke,Verstärker Schamy.

    Die Absolute Killerkombi. Der Baum dauernd mit seinen beschissenen Hots, Chainheal vom Schamy ausserdem steckt der gut was weg. Der Schurke zerlegt nen Stoffi in sekunden und sein Wundgift is die Hölle. Der Hexer ist gar nich mal so schlimm. der Feart nur wie bekloppt ausserdem stresst sein Hund das einen dauernd zu schweigen bringt.

    Egal was man macht: mit CC,Ohne CC,Holzhammer Methode..... Also die Typen sind echt porno.

    Das Valkyren Trio ist hier wieder gemäsigt. So schwer waren die nicht. Nur sollten hier wirklich Alle Die Farbe wechseln wenn einer ein Schild zaubert und das downkloppen da dies wirklich sehr viel aushält.

    Leider konnten wir die beiden nicht mehr down bringen da uns die Zeit wirklich vorrangeschritten ist. knapp 9 std raid schlaucht ganz gut ^^

    Ich würde mal sagen dass der Heroische Modus wirklich A ein gutes Setup vorraussetzt und B Min. T8,5 vorraussetzt bei allem. Man merkt hier deutlich den Gear unterschied gerade als Heiler wenn im Sek Takt der Tank von 100% auf 20% fällt.


    Der neue AK Boss

    Da wir heute mittag vorm Raid gerade noch 1k Winter hatten sind wir nochmal fix in die 10er Version von AK gestiefelt und haben uns mal den Boss angeschaut. Naja dazu gibt es nix zu sagen. Freeloot!!! Nur heil intensiv ist der Kampf schon. da der Boss ausnahmsweise wirklich schaden verursacht. Als Melee dürfte der auch nervig sein da er ja dauernd gekitet wird und man nur hinterherrennen muss. Naaaaaja 1 mal kleines T9 und einmal neues Arena Gear.

  12. #3391
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Isses auch nicht^^
    Wie kommt ihr eig jetz auf Privatserver? Oo xD

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Aber Goblins sind doch einfach nur ne Kopie von Gnomen -.-
    Du weißt schon, dass die in Warcraft schon früher Goblins drin hatten als Gnome, ja?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also bei Goblins wurde etwas gesagt von wegen X% Teurer Verkaufen beim NPC. Aber das ist wie gesagt noch nicht wirklich sicher. Ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken. Sofern ich wirklich weiterspielen sollte werd ich beide Klassen mal anspielen weil beide wieder eine interessante start line haben sollen ähnlich dem DK und das DK start gebiet is ja mal Bombe.
    Die Goblins haben noch n Gurt, der Raketen schießen kann und glaub so ne Art Raketenstiefel.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Mein PDK 10er Resüme+neuer AK Boss:

    Heute is ja der Finale Boss in der 10er und 25er Version des Kollosseums herausgekommen. Nun wir waren heute mal mit der Stammgruppe drinn allerdings nur im 10er Modus. 25er geht am Do rein.

    Nun zu den Bossen 1-4 gibt es ja denk ich mal nicht allzu viel zu erzählen.

    Der letzte Boss "Anubarak" ist sehr interessant gestaltet gerade der Anfang das Gespräch mit dem Lich King und wie der Boden dann aufbricht ist sehr nett.
    Story, mag ich

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also zum Boss gibt es eigendlich nicht allzu viel zu sagen ausser: "Witz lässt Grüssen"

    Wenn in P1 der abgestellte DD sich um die Eissphären gut kümmert und in P2 die leute die verfolgt werden es gescheit hinbekommen dann geht das.

    P3 ist eine sehr sehr knackige Phase. Gerade für mich als Heiler. Einerseits kommt Brachialer Dmg auf den Tank der gegengeheilt werden muss, andererseits verliert der Raid nach und nach viel HP was zwar gegengehealt werden muss allerdings nicht zu viel da sich Anub ja ständig heilt.

    Es wäre gelogen wenn ich sagen würde dass dieser Boss im 1st try gelegt wurde. Wir konnten ihn auf den PTR nicht testen und sind gleich heute mittag in die Inni reingegangen also war auch hier nicht viel mit Taktik lesen. Der Boss lag bei uns im 3. Try. 1 Wipe gab es bei uns in P2 bei den Stacheln. Wir sind anfangs alle zusammen von einer eisfläche zur nächsten gegangen....GRO?ER FEHLER!! Da die Stacheln dadurch die Spieler verfolgen kann es passieren dass es mehr als nur 1 Erwischt so wie bei uns da waren es 4. ^^ Dann gab es noch ein Wipe im übergang zu P3 da der Tank der Anub getankt hat in P2 die Adds auch mitgetankt hat und dadurch den stapelbaren rüssy ignor debuff bekommen hat und vom Boss gut umgeklatscht wurde.

    Der 3. Try lief besser. Wenn in p2 Alle in der Mitte kuscheln und nur die leute weglaufen die verfolgt werden passiert nix. Die kleinen Adds brauch man eigendlich nich tanken die können schnell umgefokkussed werden.
    Glaub, dass das ned sehr verständlich is, wenn man die Skills gar ned kennt, aber an sich n ganz netter Überblick

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dannach haben wir uns in den Heroischen Modus gewagt und ich muss sagen: Blizz hat es dieses Mal echt geschafft GZ

    Der Hero Modus ist wirklich Hero und hat es sehr sehr in sich einerseits haben die Bosse deutlich mehr HP und andererseits hauen die Bosse extrem perversen dmg raus.
    Naja, ne mehr oder weniger nicht soo bekannte Gilde hat gestern die ganzen Amifirstkills bis Boss 3 geholt, von dem her is das glaub ich nicht so schwer, ich mein, wenn man 3/5 Bossen am ersten Tag packt.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wir haben uns knapp 3 Std den Hintern bei den Argentum Champions abgewiped. Im Normalen Modus sind diese Schon nicht gerade einfach (kommt natürlich immer auf die Kombi an) aber im Heroic gehen die verdammt gut ab. Wir hatten das Pech das unsere Kombi aus folgendem Bestand: Resto Scham,Baum,Hexer,Mage,Schurke,Verstärker Schamy.
    Also allgemein finde ich die eigentlich ziemlich einfach im 25er.. Aber die Combo, die ihr hattet ist wirklich schwer zu knacken und fast so ne Art "Hardmode".

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das Valkyren Trio ist hier wieder gemäsigt. So schwer waren die nicht. Nur sollten hier wirklich Alle Die Farbe wechseln wenn einer ein Schild zaubert und das downkloppen da dies wirklich sehr viel aushält.

    Leider konnten wir die beiden nicht mehr down bringen da uns die Zeit wirklich vorrangeschritten ist. knapp 9 std raid schlaucht ganz gut ^^
    Hmm, naja, nach dem Buff sind die eigentlich nicht mehr so leicht, die machen doch ganz gut Damage jetzt.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen dass der Heroische Modus wirklich A ein gutes Setup vorraussetzt und B Min. T8,5 vorraussetzt bei allem. Man merkt hier deutlich den Gear unterschied gerade als Heiler wenn im Sek Takt der Tank von 100% auf 20% fällt.
    Ich finde, das gute Setup sollte bei einem Hardmode Pflicht sein und imo ist mir T8,5 als Equipstandard sogar noch zu low, ich hätte T9-9,5 Standard erwartet.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Der neue AK Boss

    Da wir heute mittag vorm Raid gerade noch 1k Winter hatten sind wir nochmal fix in die 10er Version von AK gestiefelt und haben uns mal den Boss angeschaut. Naja dazu gibt es nix zu sagen. Freeloot!!! Nur heil intensiv ist der Kampf schon. da der Boss ausnahmsweise wirklich schaden verursacht. Als Melee dürfte der auch nervig sein da er ja dauernd gekitet wird und man nur hinterherrennen muss. Naaaaaja 1 mal kleines T9 und einmal neues Arena Gear.
    Archaboss = Archaboss, aber der macht wenigstens ein wenig Spaß. Ich mag dieses Flammenzeug. Und naja, dafür gibts diesmal ja wenigstens nicht das beste Equip abzustauben (Hero Modes bleibt zum Glück verschont) und PvP Equip ist ok, allerdings kann man sich da mit etwas Glück als PvPler ganz gut durchequipen mit neuem Gear, Schade drum, aber das ist die Archavon Problematik.

  13. #3392
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Also ich finde die Untoten einfach Klasse^^
    Die Allianz spricht mich nicht so an, außer den Nachtelfen.
    Naja, was für ein Volk spielst du den Dante?

    Wenn die Erweiterung rauskommt, dann spiele ich auch mal die neuen Völker an, das steht schonmal fest, wobei die Worgen meiner Meinung nach besser zu der Horde gepasst hätte

    Naja Goblins sind auch ganz toll, vorallen die Haudrauf Typen xD

    MfG Teen

  14. #3393
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Du weißt schon, dass die in Warcraft schon früher Goblins drin hatten als Gnome, ja?
    Habe Warcraft ^^
    Ja, kann gut sein.st mir aber egal
    Finde trozdem das in WoW Gnome das einzig richtige sind.
    Goblins haben eine andere Persönlichkeit, Gnome sind klein, dumm und hässlig...
    Goblins werden bestimmt von den Tauren gemobbt

    Die sind hässlich?
    Ich weiß ja nicht was du an langer Nase,komischen Körper und grüner Hautfarbe gut findest xD

  15. #3394
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eig jetz auf Privatserver? Oo xD
    Hier war vorher jemand der nen Link zu nem P-server drinn hatte. den Hat dann unser lieber Sam gleich gelöscht. Deshalb isser Drinn.

    Naja zu den Skills von Anub hab ich extra nix geschrieben da man diese ja einfach auf den altbekannten Seiten lesen kann. Ich hab halt nur ein paar Anregungen gegeben wie man es Nicht machen sollte ^^

    Zu der Ami gilde hab ich ehrlich gesagt nix gelesen bzw noch nix gehört war das 10er oder 25er? Weil wie schon geschrieben waren wir halt im 10er drinn und altbekannt ist ja der 10er eher Setup Abhängig und meist schwieriger. Was den 25er Angeht...keine Ahnung da gehts heute rein.

    Wie schon geschrieben im 25er sind die Fraktions champs auch deutlich einfacher da man mehr spieler und damit mehr CC in der Hinterhand hat. Wir hatten natürlich auch noch das Glück das unsere Gruppe aus dem beschissensten Setup bestand welches wir hatten:

    -1 Pala Tank
    -1 Warri Tank
    -1 Hunter
    -2 Mages
    -1 Hexer
    -1 DD DK
    -1 Holy Priest
    -2 Resto Schamy´s (wovon der eine sogar nur 2nd Skillung hatte und dementsprechend einfach nich so geübt ist wie ich.)

    Wie du siehst ein beschissenes Setup und gerade bei den Frac Champions mit dem Von mir beschriebenen Gegnern echt zum Kotzen. Und das auf Hardmode.

    Valkyren sind natürlich schwerer wir haben sie ja nicht down bekommen ;-) Aber im Vergleich zu den Nordend Beasts hauen die nicht so übel rein. Ich schreib es halt aus der Sicht eines Heilers und kann ja ganz gut sehen Welcher Boss eher schwieriger zu heilen is und welcher nich.

    Setup für nen Hardmode run ist definitiv Pflicht.... Naja T9 oder T 9,5... woher nehmen wenn nicht stehelen ;-) Natürlich wäre T9,5 oder T9 besser aber die benötigten Punkte gehen sich nicht aus. sofern wir heute gut durchkommen hab ich genug Marken um mir nen 2. T9 Teil zu holen Aber das war es ehrlich gesagt schon. T9 Fürn Resto Schamy is nur der 2er Setbonus interessant die Stats find ich nicht toll da wird es dann erst ab dem T9,75 wirklich interessant und das wird erst heute erhaltbar sein Und meine DKP werden definitiv dafür nicht reichen

    Zitat Teen Gohan91 Beitrag anzeigen
    Naja, was für ein Volk spielst du den Dante?

    Wenn die Erweiterung rauskommt, dann spiele ich auch mal die neuen Völker an, das steht schonmal fest, wobei die Worgen meiner Meinung nach besser zu der Horde gepasst hätte
    Ich hab es dir ja schon in der Profilnachricht geschrieben aber wen es hier noch interessieren sollte:

    Ich spiele als Main nen Draenei Resto Schamy und Als Twink habe ich noch einen Gnom Tank Warri. 2 80er reichen mir obwohl ich mittlerweile noch nen Hunter hochspiele aber nur aus langeweile. Alli 4 Life sag ich nur ;-p ne hab als Alli angefangen und bin nun halt drauf kleben geblieben.

    Goblins sind definitiv für die Horde. Die startquests soll auskunft über das Warum geben. Bei den Goblins isses so dass die den Gefangenen Thrall auf nem Schiff befreien und der sie daraufhin einläd der Horde anzuschliessen.

    Bei den Worgen hab ich keeeeene Ahnung.

  16. #3395
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Achso, ok das mitm Privatserver is dann auch klar.

    Also die Ami Gilde hat die 25er Firstkills, soweit ich weiß.

    Hmm, seltsamerweise habe ich überlesen, dass das nur 10er Hardmode war und bin von 25er ausgegangen, sry.^^ Aber eig finde ich 10er schwerer als 25er.
    Dann sollte auch T8,5 reichen, ich finde für 25er sollte man besseres brauchen.

    Achja und die Worgen waren damals doch, bevor sie sich wegen der Geißelinvasion abgeschottet haben, Allianzler und deshalb kehren sie zur ALlianz zurück. (AUßerdem marschieren die Verlassenen gegen Gilneas, sehr schlau, oder?)

  17. #3396
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen

    Mein PDK 10er Resüme+neuer AK Boss:

    Heute is ja der Finale Boss in der 10er und 25er Version des Kollosseums herausgekommen. Nun wir waren heute mal mit der Stammgruppe drinn allerdings nur im 10er Modus. 25er geht am Do rein.


    Hmm 25er. Mal schauen. Ne andere große Raidgilde bei uns aufm Server war auch gestern drinn im 25er allerdings und die waren auch bei 3/5 im Hard.

    Ich finde es ein wenig schade das Worgen keine Sub Rasse sein können also die Menschliche Form eines Worgen ist ein Mensch nen Gnom Worgen hätte ich aber knuffiger gefunden.

  18. #3397
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ach m ein dk is jetzt auf 70 aber ich weis einfach nicht ob ich den auf 80 lvl soll ich mag erfolge und mit dem dk bekome ich so viele nicht aus bc und classic -.-- ruf etc..... geht zwar aber das dauert doch viel zu lange

  19. #3398
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    So, mein Druide ist auf 67 und levelt jetzt doch in der Scherbenwelt.

    Habe wirklich teilweise richtig gute Ausrüstung zusammenbekommen und mache auch ordentlich Schaden. Besonders schön ist dabei in Instanzen die Kombination Sternenfeuer/Zorn durch Finsternis.

    War eben gerade mit einer Gruppe Zul Gurub, was jedoch nix wurde. Haben vor Hakkar noch Jin´do probiert, jedoch sind wir wegen der Totems jämmerlich gescheitert...Danach hatten die meißten keine Lust mehr und sind gegangen, ganz klasse.

    EDIT: Kann mir vielleicht jemand der erfahrenen WoW Spieler eine Gleichgewichts-Skillung für Level 80 erstellen, damit ich in der Mondkin Gestalt maximalen Schaden heraushole? Habe gesucht aber nicht wirklich was Gutes gefunden.

  20. #3399
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    ach m ein dk is jetzt auf 70 aber ich weis einfach nicht ob ich den auf 80 lvl soll ich mag erfolge und mit dem dk bekome ich so viele nicht aus bc und classic -.-- ruf etc..... geht zwar aber das dauert doch viel zu lange
    mit lvl 80 bekommste die erfolge aus classic und bc aber schneller :s

  21. #3400
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    EDIT: Kann mir vielleicht jemand der erfahrenen WoW Spieler eine Gleichgewichts-Skillung für Level 80 erstellen, damit ich in der Mondkin Gestalt maximalen Schaden heraushole? Habe gesucht aber nicht wirklich was Gutes gefunden.
    Die offiziellen Foren sind toll

    Hier die World of Warcraft (de) Foren -> Sammlung interessanter Druiden-Beiträge

    Dann 2 Guides zum Boomkin:
    - World of Warcraft (de) Foren -> FAQ: Der Gleichgewichts-Druide in WotLK
    - World of Warcraft (de) Foren -> Ollis Moonkin Repository

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe