Seite 206 von 216 ErsteErste ... 186196205206207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 4310
  1. #4101
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    eben ist doch egal wer spielt und wer net. wie viel man zockt sagen meistens die eltern und wenn man net hört, is halt pech wenn man plötzlich nen reality schock kriegt

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4102
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich weiß auch ned warum irgendwann alle angefangen haben zu sagen WoW macht süchtig. Kein Plan wann und wieso.
    Ist aber immer das selbe, wenn die Medien was auf dem Kieker haben. "Killerspiele machen Leute zu Amokläufern", "WoW macht süchtig", "Die Schiedsrichter bei der WM sind aber dieses Jahr besonders schlecht", etc.

    Und ich sage euch: Tetris macht süchtig UND es steigert das Gewaltpotenzial (Böse Leute, die Steine von der Brücke auf Autos werfen, nur für den Highscore!)!

  4. #4103
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    lol das meins du net ernst oda??? aba was ich mir vorstelln kann ist, dass se später call of duty "nachSPIELEN"werden. mit wrestling tun se es ja schon kann also net mehr lange dauern dann kommen kidies mit ner schrotflinte in der hand zur schule und murksen die lehrer ab

  5. #4104
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat animefan Beitrag anzeigen
    lol das meins du net ernst oda??? aba was ich mir vorstelln kann ist, dass se später call of duty "nachSPIELEN"werden. mit wrestling tun se es ja schon kann also net mehr lange dauern dann kommen kidies mit ner schrotflinte in der hand zur schule und murksen die lehrer ab
    cod is für kiddis nix, brauchst zu viel aiming ^^
    die spielen lieber cs

  6. #4105
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    WHAT THE FUCK!?
    Lebst du hinterm Mond oder tust du nur so komisch? Dass "kidies mit ner schrotflinte in der hand zur schule kommen" und die lehrer abmurksen ist doch schon passiert und es ist weder lustig noch sonst irgendwas.

    Aber ganz ehrlich nervt mich die Killerspiele und Onlinesucht-Diskussion.
    Und wer oben meine Ironie nicht erkennt, gehört geschlagen >.<

  7. #4106
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    lol dachte mir das mit tetris meinst du ernst.. xD

    nein ehrlich, wer die ironie in dem beitrag nicht erkannt hat sollte mal auf wikipedia gehen und suchen

  8. #4107
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan
    auch wieder recht xD

    na ja aber so was is echt net witzig aber was soll man dagegen machen? merkel interessiert sich für so was doch nur ein scheiß. nach dem motto: scheiß drauf was aus den kindern wird.

  9. #4108
    Samyra

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Killerspiele-Diskussion - dort könnt ihr weiter darüber diskutieren. Hier bitte mal wieder zum Thema zurück kommen.

  10. #4109
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Naja, wenn dann bräuchten wir einen "Onlinesucht"-Thread.
    Und da ja alle WoW anscheinend mit Onlinesucht verbinden, werden wir zangsläufig immer wieder zu dem Thema zurückgeführt.

    Aber naja egal, was anderes:
    Braucht man eigentlich einen laufenden WoW-Account, um einen Cataclysm Betakey bekommen zu können?

  11. #4110
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    nunja ihr seit aber schon ordentlich vom thema abgewichen und habt mit cod und so weitergemacht

  12. #4111
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich glaub nicht weil deinen key ja übers battle-net bekommst also den über battle-net anmeldest. Ich meine ich konnte mich ja auch für nen starcraft 2 und diablo 3 beta test anmelden.

    nur halt verkaufen kannst die keys nichmehr weil sonst deinen ganzen battle.net account weggeben müsstest.

    Btw: Die Cataclysm Beta ist nun offiziell gestartet

  13. #4112
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Aber die erste Wave an Keys ist meines Wissens nach noch nicht raus, oder?

    It's important to keep in mind that we're distributing World of Warcraft: Cataclysm beta invites the same way we distributed StarCraft II beta invites. Instead of sending out a beta code via email and requiring the user to flag their own account, we're doing all of that for you. The invitation process is running, but it takes time to flag each account that's eligible.

    Players who opted in and were selected as recipients for this first round of beta invites will likely be informed through Battle.net Account Management sometime today, though, potentially before the invitation email arrives.
    Hiernach zu urteilen zumindest.

    Öhm naja ich meine anmelden kannst du dich ja immer. Aber bei WoW ist das mit dem Key bekommen halt was anderes, weil es da ein Abonnement gibt und bei den anderen Games nicht. Was vielleicht sein könnte, ist, dass die bei SC2 und D3 danach urteilen, ob du das Game überhaupt in deinem BNet-Account hast.

  14. #4113
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Die erste Welle an Keys wurde heute losgeschickt, aber wenn ich das richtig verstanden habe bisher nur in den USA, Europa soll noch folgen.

  15. #4114
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hi leute das ist die neue erwieterung

  16. #4115
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    An alle die meinen das WoW nicht süchtig machen KANN...:

    Es gibt mehr als genug Menschen die in ihrem richtigen Leben nix auf die Reihe bekommen und sich in dem Spiel "verkriechen" um dort einer der besten zu sein, erstrecht was das Equip angeht.

    Ich hatte es ja schon oft genug erwähnt, dass ich auch mal WoW gespielt habe und nachdem ich mein Max.
    Level erreicht hab direkt meinen Account gekündigt habe, bisher immer nach jedem Addon.

    Ich finds einfach nur total bekloppt... WoW ist ein Endlosgame, hat man gerade gutes Equip zusammen bekommen (Ich spreche jetzt nicht von Full-Epic sondern von annehmbaren Equip auf höchster Stufe dafür braucht man Monate als Gelegenheitszocker) da kommt wieder n Patch/Addon und man fängt wieder ganz von vorne an.
    Jetzt sind auch noch die Erfolge da, und die Heldenerfolge die meiner Meinung nach kranke Anforderungen haben.
    Nehmen wir mal den "Erster Level 80er auf diesem Realm"-Erfolg, is doch klar das nachm Addon erstmal sau viele sowas von krankhaft zocken.

    Ich könnte jetzt echt endlos so weitermachen und Gründe nennen.

    Sogesehen kommt man nie voran wenn man immer gezwungen ist "Neuzustarten"...

    Cataclysm werd ich VIELLEICHT anzocken aber nur wegen den neuen Features im Talentbaum um zu sehen was sie daraus gemacht haben.


    Mein damals bester Freund hat mit mir auch so gut wie gar nix mehr am Hut, nur wegen WoW. Der sitzt sogar bei diesem Wetter (30°C+) am PC und zockt!
    Und WENN wir uns mal treffen (Party oder sonstiges) Labert der mir nen WOW-Keks an die Backe >.<
    Der erklärt mir dann erstmal die ganzen Inzen und was er für tolles Equip hat.
    Was in seiner Gilde so passiert bla bla bla.

    Daran merkt man schon das WoW sein Leben ist, wenn man schon nix anderes zu erzählen hat.
    Aber wenn mal sowas passiert wie z.B. neuer Job oder Schwierigkeiten in der Family dann wird einem nix erzählt.
    Wenn er aber seinen Kürschner Beruf auf Max. geskillt hat, werd ich sofort benachrichtigt... (ok das nich aber könnt ich mir auch noch vorstellen^^)

    Und wenns ma langweilig wird oder der Server offline ist, wird League of Legens gezockt -.-

    Hallo... Gehts noch óÒ?

    Ich mein, jedem das seine aber Gesund kanns doch nicht sein... Ich finds einfach nur traurig!


    Gruß
    Basti

  17. #4116
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen

    Und wenns ma langweilig wird oder der Server offline ist, wird League of Legens gezockt -.-

    Hallo... Gehts noch óÒ?

    Ich mein, jedem das seine aber Gesund kanns doch nicht sein... Ich finds einfach nur traurig!


    Gruß
    Basti
    siehste ich find solche leute traurig die sich ständig darüber auslassen müssen was WoW zocker doch für loser im rl sind.

    ca. 90% der WoW Zocker geht arbeiten und das auch öfters mal erfolgreich wenn ich so in meine gilde schau...

    Punkt ist, WoW KANN süchtig machen und das eben genau aus diesem grund weil es ein endlosgame ist das in irgendeiner weise immer spaß bietet auch wenns nur dummes rumhocken in og ist und man mit seinen kumpels chattet.

    Sry aber ich hab euer geflame langsam echt satt. Ja ich spiel WoW und Ja ich spiele es bis zu 6h am Tag manchmal auch länger ! Und auch wenn nun wieder kommt "uuuuh du suchti". Es ist mir scheiß egal. WoW ist für mich ein Hobby mit dem ich immer wieder lange und ausgiebig spaß haben kann.

  18. #4117
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hi ich hab ne dringende frage udn zwar hab ich grade wow installiert udn patch geladen udn als ich reingegangen bin bei der chara erstellung hab ich fast keine schrift gelesen udn als ich in die welt reingekommen bin ist das rausgekommen http://img709.imageshack.us/img709/3106/aufzeichnensr.jpg

  19. #4118
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Mist, also ich gebs zu: Ich bin süchtig.. Ja, schon mein Leben lang.. Nach Atmen! Ich habs direkt nach meiner Geburt angefangen und kann immernoch nicht damit aufhören. Ich glaube ich würde sogar sterben, wenn ich damit aufhören würde =(

    /Ironie off. Fakt ist, man kann von nahezu allem süchtig werden, es gibt Leute, die sind süchtig nach Sonne und legen sich wann es geht nach draußen oder ins Solarium und verbrennen sich da die Haut. Ich weiß nicht, ob ich da dann nicht lieber WoW-süchtig wäre.

    PS: Wie soll man denn über was andres schreiben, als über Online-Sucht (mir kann niemand erzählen, dass jemand dann NUR WoW-süchtig ist), wenn hier immer wieder jemand reinplatzt, der meint, es besser zu wissen.

  20. #4119
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    An alle die meinen das WoW nicht süchtig machen KANN...:
    Es gibt mehr als genug Menschen die in ihrem richtigen Leben nix auf die Reihe bekommen und sich in dem Spiel "verkriechen" um dort einer der besten zu sein, erstrecht was das Equip angeht.
    Naja manche verkriechen sich nunmal in WoW... Allerdings gibt es leute die ermorden Andere, wenn sie im Leben nichts auf die Reihe bekommen.

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach nur total bekloppt... WoW ist ein Endlosgame, hat man gerade gutes Equip zusammen bekommen (Ich spreche jetzt nicht von Full-Epic sondern von annehmbaren Equip auf höchster Stufe dafür braucht man Monate als Gelegenheitszocker) da kommt wieder n Patch/Addon und man fängt wieder ganz von vorne an.
    Jup WoW ist ein Endlosgame, allerdings wenn du sagst WoW ist total bekloppt da du neues equip brauchst, dann solltest du keine Rollenspiele an sich spielen. Morrowind ist auch nur "Töten, neue Ausrüstung holen, Töten, Neue Ausrüstun holen etc." Nur weil bei WoW n Patch rauskommt und bei Morrowind schon alles auf der CD drauf ist macht das keinen Unterschied.

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Ich mein, jedem das seine aber Gesund kanns doch nicht sein... Ich finds einfach nur traurig!
    Ja, da hast du sogar Recht... Wer sich zuviel aufs Spielen einlässt, verliert alles.

    Leute heute, anders wie damals, verbringen viel Zeit mit elektronischen Unterhaltungssystemen aber was will man machen? Irgendwann später im Leben werden die Jenigen schon rausfinden was sie falsch gemacht haben.
    _________________

    Und robse100 kann ich, mit seinem ironischen^^ Post nur zustimmen. Man kann von allem süchtig werden. Da bei WoW aber die meisten SPIELEN (ich red hier nicht von süchtig machen) wird es als Vorzeige - Suchtspiel benutzt.

    Das ist genau so wie: Counter Strike das Vorzeige - Killerspiel ist. (Verdammt, ich hab nen Artikel gelesen da ist ein Deutscher nach England geflogen und hat dort einen umgebracht weil der Engländer in dem GBA Spiel "Advance Wars" besser war)

    Lg

  21. #4120
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Will ja nich euch bei euer nicht-süchtig-süchtig Disskusion stören, wollte aber mal erwähnen das ich jetzt seit ungefähr nem Monat WoW auf Mannoroth spiele und das hier noch nicht erwähnt habe.....

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe