Seite 23 von 216 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4310
  1. #441
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: World of WarCraft

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    wird man world of warcraft irgendwann auch mal kostenlos spielen können??
    (weil guild wars ja ne sehr starke konkurenz ist besonders guild wars 2 wird ein sehr starkes spiel)
    glaub eher nicht die wolln ja auch geld verdienen

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: World of WarCraft

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Hmm also ich finde, wer sich hier wie kiddys benimmt sind eig wir!!
    Denn eig glaube ich, dass die kiddys auf beiden Seiten zur genüge vorhanden sind!
    Und außerdem müssen wir ganz schön süchtig sein, wenn wir hier unsere Zeit mit der Diskussion vergeuden, ob Alli oder Horde besser is!
    Ich bleibe bei der Horde, die gefällt mir halt besser, aber jedem das seine!!!
    So süchtig könnt ihr ja garnicht sein, denn sonst wärt ihr garnicht hier sondern
    die ganze Zeit am zocken...

  4. #443
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft

    ich glaube nicht das wow kostenlos werden wird, kann sein das es vielleicht mal billiger wird aber kostenlos nicht, guild wars ist kostenlos weil es auch meiner meinung nach derber müll ist, ich finde das spiel hat nix von nem MMORPG die meiste zeit läuft man total alleine rum und man kann nur bis lvl 20 kommen und die grafik von wow gefällt mir viel besser

  5. #444
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    gibt es geschwärzte rü+stung der defia brust nur bei van cleef?

  6. #445
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft

    keine ahnung

    man sind die hordler armselig , tauchen die um 23 uhr in westfall und killen alle wachen und questgeber so das ich dort dann ne halbe stunde warten konnte bis die sich verziehen, voll die feiglinge trauen sich net mal in gebiete wo higherre sind

  7. #446
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: World of WarCraft

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    keine ahnung

    man sind die hordler armselig , tauchen die um 23 uhr in westfall und killen alle wachen und questgeber so das ich dort dann ne halbe stunde warten konnte bis die sich verziehen, voll die feiglinge trauen sich net mal in gebiete wo higherre sind

    Naja, also das bringt die Allianz aber auch. Glaube das dürfte so ziemlich jeder wissen. zb. in Tarrens Mühle, is ein kleines Dörfchen der Horde in den vorgebirgen des Hügellandes (oder so ähnlich, ist schon ne Weile her.) wo man zwischen Level 25-30 gut questen kann. Dort tauchten des öfteren eine Hand voll allies auf unde Mtezelten alles und jeden nieder bis endlich verstärkung von Undercity kahm. War zwar immer lustig ausser man ist noch im unteren Levelbereich.

  8. #447
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft

    ja war bei mir der fall komisch war wie dumm die waren ich stdn fast genau neben denen und die haben mich nicht gekillt aber alle anderen

  9. #448
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: World of WarCraft

    Vielleicht waren sie auch einfach nett. Kann man nie wissen, aber an solche übergriffe wirst du dich gewöhnen müssen. Am lästigsten ist es wenn man dich bei einer Quest killt, zumal bei einer Begleitquest die man bereits fast fertig hat und dann kann man dank solch eines (oder mehreren) Idiotes wieder von vorne anfangen... Aber dafür kannst du dich später wieder rächen, ist halt ein Kreislauf.

  10. #449
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft

    ich will mal gerne wenn ich 70 bin mit der ganzen gilde (momenatan 90 leute) durch kalimdor laufen und alle niedermetzteln

  11. #450
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: World of WarCraft

    roflwenn niemand pvp anmacht, haste schlechte karten.
    Wennst orgrimmar angreifen willst hast eh 0 chance.

  12. #451
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: World of WarCraft

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Wennst orgrimmar angreifen willst hast eh 0 chance.
    Jo, so siehts wahrscheinlich aus... ausser vielleicht mitten in der Nacht oder so, wenn kein Mensch online ist und du mit einer ganze Horde einspatzieren kannst. Ansonsten ist da so ein gewaltiger auflauf von 70igern dass einem manchmal schlecht werden könnte so wie die Verbindung dann einbricht.

    Wäre wahrscheinlich absoluter selbstmord. Aber : Probieren geht über studieren, also hau rein. (Falls ihr dann überhaupt bis rein kommt)

  13. #452
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft

    UiUiUi, wennde da nich 70 bist, bist sowieso gleich tot! Und außerdem:Wenn du da reinwillst, würde ich das vorher genauestens planen!!
    Sonst landest du schnell in der Geisterwelt!

  14. #453
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    wann verfehlt man einen nicht mehr so oft wenn er auf dem gleichen lvl ist oder so?

  15. #454
    shadow121 shadow121 ist offline

    AW: World of WarCraft

    Hey Leute Ich sag euch mal was: Liegt der Ally Tot im Keller war der Hordler wieder schneller!!!
    Das heißt Ally schaft es ehh net gegen die Horde!

  16. #455
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: World of WarCraft

    wenn du mit deiner waffe nen guten skill hast also z.B. wenn mit ner axt oder so rum laufst und halt lvl 70 bist so wie ich und äxteskillung auf 72 hst (ist mir eigentlich peinlich das hier reinzuschreiben xD) dann verfehlst halt deinen gegner oft aber ich muss sagen das ich die mobs auf selbem lvl eigentlich fast nie verfehlt habe ^^

  17. #456
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    aso aber wenn ich gegen ein monster kämpfe auf dem gleichen lvl und meine waffe vol geskillt ist dann verfehle ich auch noch aber nicht mehr so oft oder?

  18. #457
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: World of WarCraft

    Zitat shadow121 Beitrag anzeigen
    Hey Leute Ich sag euch mal was: Liegt der Ally Tot im Keller war der Hordler wieder schneller!!!
    Das heißt Ally schaft es ehh net gegen die Horde!
    rofl wohl anders rum aber wir fang garnicht erst wieder an mit den thema

  19. #458
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    ist es eigentlcih normal : manchmal wenn ich angreife kommt der schaden bvor ich den treffe und manchmal kommt erst der sound vom schwert und dann reift meiner an

  20. #459
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: World of WarCraft

    Zitat shadow121 Beitrag anzeigen
    Hey Leute Ich sag euch mal was: Liegt der Ally Tot im Keller war der Hordler wieder schneller!!!
    Das heißt Ally schaft es ehh net gegen die Horde!
    liegt der hordler tot daneben, hatte der ally 5 kollegen .

    OWNAGE! Für die Horde!

    Ist es eigentlcih normal : manchmal wenn ich angreife kommt der schaden bvor ich den treffe und manchmal kommt erst der sound vom schwert und dann reift meiner an
    Nein das ist nicht normal. Bitte aktualisiere deine Treiber.

  21. #460
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    ja weis aber nicht was ich dazun brauche und wie das geht

Seite 23 von 216 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe