Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    World of Warcraft anfangen

    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen mit dem Gedanken gespielt mal das Spiel "World of Warcraft" anzufangen. Sicherlich kennen es die meisten von euch!!

    Mir geht es bei dem Spiel nicht darum der Beste zu sein, es soll mir lediglich als Zeitvertreib dienen und Spaß machen! So wie ich das von einigen Kumpels kenne, mit Ehre farmen, Titel farmen, Raiden bis tief in die Nacht und kaum Freunde mehr haben --> So will ich das nicht!

    World of Warcraft hat sicherlich einen schlechten Ruf, aber für mich macht das Spiel einen echt coolen Eindruck. Was sagt ihr dazu? Würdet Ihr heute noch damit anfangen? Probleme mit "Sucht" habe ich nicht, denn ich Spiele jetzt schon seit Jahren und kann auch jederzeit aufhören, von daher würde das für mich keine Rolle spielen!

    Das Spiel ist jetzt Free-to-Play bis LVL 20,deswegen werd ich ja jetzt so erstmal einige Wochen Spaß daran haben bevor ich überhaupt einen Cent "verschwendet" habe!


    LG
    -Lima-

  2. Anzeige

    World of Warcraft anfangen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: World of Warcraft anfangen

    Hallo. , Ist wirklich ein sehr geiles Spiel, je höher das Level desto besser wird es. Allerding geht das Leveln auf 20 sehr schnell (6h ca.)

  4. #3
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: World of Warcraft anfangen

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    World of Warcraft hat sicherlich einen schlechten Ruf, aber für mich macht das Spiel einen echt coolen Eindruck. Was sagt ihr dazu? Würdet Ihr heute noch damit anfangen? Probleme mit "Sucht" habe ich nicht, denn ich Spiele jetzt schon seit Jahren und kann auch jederzeit aufhören, von daher würde das für mich keine Rolle spielen!

    naja es ist ja nicht gesagt, dass das game bei jedem ein Suchtverhalten hervorruft.
    Ich hab es mal gespielt war aber dann nicht wirklich überzeugt davon.

    im gegensatz dazu finde ich GW auch recht interessant aber das tut jas jetzt nichts zur Sache.

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: World of Warcraft anfangen

    Wirklich süchtig wurd ich in dem Jahr WoW nicht wirklich, wenn ich kein Bock mehr hatte hab ich die kiste einfach ausgeschaltet es ist nicht wirklich so dass man sofort abhängig wird.

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: World of Warcraft anfangen

    Ich kann zu dem Spiel Seiten schreiben. Es war gut und wurde zunehmend schlechter Es ist gut, keine Frage. Auf der anderen Seite ist es jedoch wieder total schlecht. Vor allem mochte ich letzten Endes Blizzards Politik einfach nicht mehr und habe das Spiel an den Nagel gehängt nach 3-4 Jahren Spielzeit.
    Aber mal zu deinen Äußerungen:

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    So wie ich das von einigen Kumpels kenne, mit Ehre farmen, Titel farmen, Raiden bis tief in die Nacht
    Natürlich willst du das nicht. Aber wenn du auf 85 bist wirst du nicht mehr drum rum kommen und du wirst es tun. Glaube mir: du wirst es tun

    Mertie schlug dir GW vor. Habe ich auch gespielt. Auch an den Nagel gehangen. Allerdings wäre das meines Erachtens besser für dich geeignet. WoW ist enorm Zeitintensiv. Du bist idR auf andere angewiesen. Auf maximalen Level gibt es außer raiden und Ehre farmen nichts mehr zu tun. Außerdem willst du nur einen kleinen Zeitvertreib für zwischendurch.
    Da eignet sich GW, vor allem weil du keine monatlichen Gebühren zahlen musst. Du bist an keinen Server gebunden, weil es keine verschiedenen gibt. Du kannst die Storymissionen auch ohne Hilfe anderer abschließen, weil du Bots als Gruppenmitglieder mitnehmen kannst. Im Grunde spielt es sich dadurch wie ein Online-Offline-RPG. Du kannst mit richtigen Spielern spielen, bist aber nicht aufgeschmissen wenn du keine Gruppe findest. Außerdem gibt es bei GW nicht DAS beste Equipment. Am Ende sind sie alle gleich und unterscheiden sich nur im Aussehen voneinander.

  7. #6
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: World of Warcraft anfangen

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Am Ende sind sie alle gleich und unterscheiden sich nur im Aussehen voneinander.
    Das hat mir mein Kumpel auch schon gesagt^^

    Und insgesamt kostet dich GW 30€ WoW wird da deutlich mehr reinschlagen zumal dann ebend wenn es dir gefällt monatliche gebühren afallen...

    bei NCsoft kannst du auch einen Probeacc machen der 7 Stunden aber kannst die 7 Stunden nur innerhalb von 14 tage benutzen.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: World of Warcraft anfangen

    Nächstes mal bitte das Allgemein Thema nutzen

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-62416/page210

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft auf der PSP?: Hallo User, Ich hab in Youtube videos gesehen das manche Leute sich WoW auf die PSP als Spiel drauf dezogen haben, und damit wirklich spielen, Die...

  2. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  3. world of warcraft: hallo zusammen könnte jemand Rolle der Auferstehung bei meiner acc verwenden? bitte ich will mich noch ein mal uberzeugen wow zu spielen bitte das...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...