Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lazaii Lazaii ist offline

    World of Warcraft Geheimfragenproblem

    Demletzt wurde mein Account gehackt, warum auch immer, und wie auch immer dieser Jemand an meine Daten gekommen ist.
    Gut, ich hab natürlich das Passwort zurückgesetzt. Den 24-Stunden Sicherheitsbann hab ich so hingenommen, kann ja doch nichts dran ändern.

    Der 'Sicherheitsbann' hält jetzt schon länger als 3 Tage!

    Ich wollte mich selbstverständlich an den Support wenden, brauche dazu aber die Geheimfrage. Die Antwort weiß ich mit Sicherheit, wenn ich die Frage wüsste...
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Geheimfrage irgendwo einzusehen?
    Personalausweis einscannen ist leider keine Lösung, da der Scanner hinüber ist.

    Ich wollte auch vor dieser Sache nicht mehr erweitern, nur sind das die letzten Spieltage und ich wollte zumindest Goodbye sagen. Selbst das geht nicht mehr...
    Und ich will Gerechtigkeit. Denn das kann ja mal wirklich nicht fair sein.

  2. Anzeige

    World of Warcraft Geheimfragenproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aero Aero ist offline

    AW: World of Warcraft Geheimfragenproblem

    Auf der WoW page oben rechts auf "Passwort vergessen" klicken,
    ID und E-Mail Adresse eingeben und auf weiter.
    Dort sollte im Normalfall deine Geheimfrage stehen.

    Gruß

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: World of Warcraft Geheimfragenproblem

    Sammelthread bitte benutzen!!!

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft auf der PSP?: Hallo User, Ich hab in Youtube videos gesehen das manche Leute sich WoW auf die PSP als Spiel drauf dezogen haben, und damit wirklich spielen, Die...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. world of warcraft: hallo zusammen könnte jemand Rolle der Auferstehung bei meiner acc verwenden? bitte ich will mich noch ein mal uberzeugen wow zu spielen bitte das...

  4. world of warcraft: hey hab mir heute wow geakuft und immer wenn ich mich auslogge und dann wiede rien kann eine keiene charaktere mehr sehen sind nur noch die schatten...

  5. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...