Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    World of Warcraft Problem

    Ich habe meinen laptop neu gemacht hier die angaben zu ihm:

    Acer Aspire 1360
    512mb ram
    80gb festplatte
    nvidia geforce go 5200



    mein problem ist das wenn ich wow spielen will die grafik auf das niedrigste stelle das spiel immernoch ruckelt hat da jemand so mal eben eine lösung parat?

  2. Anzeige

    World of Warcraft Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Light Vegas Light Vegas ist offline
    Avatar von Light Vegas

    AW: World of Warcraft Problem

    Hallo!

    Zitat TechnoBaseStyle Beitrag anzeigen
    Acer Aspire 1360
    512mb ram
    80gb festplatte

    nvidia geforce go 5200
    Hast du auch alle wichtigen Treiber installiert, z.B. für deine Grafikkarte?

    Eine 80GB-Festplatte ist schon recht klein, finde ich. Das Betriebssystem und "World of WarCraft" nehmen schon verdammt viel Speichervolumen ein, besonders "World of WarCraft", wenn man alle Patches installiert hat.

    Das Hauptproblem sehe ich allerdings eher bei deinem Arbeitsspeicher. 512MB RAM sind schon sehr wenig. Mittlerweile bräuchte man, da das AddOn "Wrath of the Lich King" ja noch das jüngste AddOn ist, 1GB RAM, um angehend ruckelfrei spielen zu können. Das kommende AddOn "Cataclysm" benötigt sicherlich noch ein wenig mehr.

    Ich schlage dir eine Erweiterung auf 2GB RAM vor.
    Mit weniger als 2GB RAM würde ich heutzutage "World of WarCraft" nicht mehr spielen.

    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.



    Liebe Grüße,
    Light Vegas

  4. #3
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: World of Warcraft Problem

    ja alles installiert css läuft ja flüssig auf niedrig da ich finde da css mehr anforderungen stellt in sachen grafiksettings usw aber wow lief 2009 ruckelfrei seit dem sind ja nur so um die 6-7 patches rausgekommen


    also seht ihr da noch eine lösung?

  5. #4
    Light Vegas Light Vegas ist offline
    Avatar von Light Vegas

    AW: World of Warcraft Problem

    Zitat TechnoBaseStyle Beitrag anzeigen
    ja alles installiert css läuft ja flüssig auf niedrig da ich finde da css mehr anforderungen stellt in sachen grafiksettings usw aber wow lief 2009 ruckelfrei seit dem sind ja nur so um die 6-7 patches rausgekommen


    also seht ihr da noch eine lösung?
    Hast du irgendwo eine Option, bei der du "VSync" aktivieren kannst? Oftmals löst diese Aktivierung dieses Ruckel-Problem. Ich wüsste ansonsten im Moment leider keine weitere Lösung.



    Liebe Grüße,
    Light Vegas

  6. #5
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: World of Warcraft Problem

    ja vertical sync habe ich rausgenommen kenne ich das es deswegen oft ein bisschen ruckelt aber meine auflösung ist auf 1024x768 sollte ich da leiber auff 800x600 stellen?

  7. #6
    Samyra

    AW: World of Warcraft Problem

    Zitat TechnoBaseStyle Beitrag anzeigen
    ja vertical sync habe ich rausgenommen kenne ich das es deswegen oft ein bisschen ruckelt aber meine auflösung ist auf 1024x768 sollte ich da leiber auff 800x600 stellen?
    Je geringer die Auflösung, desto weniger muss dein PC tun. Das könnte also schon etwas bringen, probier es doch aus.

  8. #7
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: World of Warcraft Problem

    werde ich machen werde mic dann mal gleich melden

  9. #8
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: World of Warcraft Problem

    okay alles gut kann auch in 1024x768 spielen weil ich in sw war und da so viele leute auf einem haufen sind wenn ich zb schlingendorntal gehee no ruckler danke an euch m

    mfg

    techno

Ähnliche Themen


  1. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  2. World Of Warcraft Problem: Also ich hab mit WoW ein problem wenn ich den FULL patch von 2.x.x bis 2.4.2 Installieren will kommt das ''The source data for a patch file...

  3. world of warcraft: hey hab mir heute wow geakuft und immer wenn ich mich auslogge und dann wiede rien kann eine keiene charaktere mehr sehen sind nur noch die schatten...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aspire 1360 problem