Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    snooksman snooksman ist offline

    World of Warcraft: Werbe einen Freund

    Erstmal hi da ich noch neu hier bin

    Hallo,
    ich heiße auf meinem Acc. Snook oder Snooksman .
    Wieso oder?
    Ich war fast ein Jahr nicht mehr auf den Live Server, daher habe ich mein Ingame namen vergessen oO
    Mein Char. war 39. Jäger (Allianz) und war / ist auf dem Realm "Die Todeskrallen" !
    [...]
    Naja, ich spüle jetzt mal etwas vor und komme auf dem Punkt dieses Threads !
    Nach also langer Zeit will ich mir einen neuen Char. hochziehen (Hexenmeister bevorzugt) .
    Und möchte einen Spieler als Freund anwerben und mit ihn leveln !
    Habe auch sehr viel Erfahrung(oft 70gewesen aber nicht auf offi), helfe gern und bin nett und noch vieles mehr....
    Meine Zeiten ?
    GIbts keine (mal muss ich lernen mal habe ich frei, unterschiedlich).
    Falls ihr noch nicht die Vorteile kennt ein angeworbener zu sein nenne ich sie euch:

    In-Game Vorteile für volle 90 Tage.

    * Freund-zu-Freund Beschwörung erlaubt es Ihnen einfach zusammen zu reisen.
    * Schnellerer Stufenanstieg mit dreifachem Erfahrungsgewinn

    Ich habe sogar ein oder zwei Vorteile mehr, nämlich das ich 30Tage Gratis bekomme !
    Ich weiß dass ist ziemlich unfair gegenüber zu euch, aber es tut mir leid, ich will nicht angeworben werden, da ich schon mein Account auf The BUrning Crusade erweitert habe.

    Was ich von euch erwarte ?
    Seid einfach Nett und habt spaß am spielen.

    Bei Fragen bin ich gerne zur Hilfe da !

    Bei weiteren Fragen oder Interesse meldet euch einfach (hier oder per E-Mail: sucukbaum2@hotmail.de)

    MFG
    Snook oder Snooksman^^

  2. Anzeige

    World of Warcraft: Werbe einen Freund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    snooksman snooksman ist offline

    AW: World of Warcraft: Werbe einen Freund

    /push (1ß0Zeichen)

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft - Werbt einen Freund: Hi, wer neu mit WOW anfangen möchte kann mich gerne anmailen, dann würde ich ihn gerne werben. Da haben wir beide was davon, siehe Blizzard...

  2. WoW: Werbe einen Freund: Hallo, bevor ich hier anfange zu schreiben bitte ich die GMs es nicht zu löschen...... Also zum Punkt. Ich suche jemanden den ich für WoW werben...

  3. WoW: Werbe einen Freund: Hallo, bevor ich hier anfange zu schreiben bitte ich die GMs bitten es nicht zu löschen...... Also zum Punkt. Ich suche jemanden den ich für WoW...