Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vitus Vitus ist offline

    Ausrufezeichen World OfWarcraft Patchen.. gibts ne andere Methode? Hilfe!! :)

    Hallo erstmal
    hab da mal ne frage.. hab seit langem wieder WOW installiert.. und wollte aufm Privat server zocken.. muss dafür aber auf 3.5.5a oder so ähnlich gepatched sein..
    von dem server wo ich drauf möchte gibt es nen extra launcher, der angeblich verspricht automatisch alles zu updaten.. macht er aber nicht.. so dann bleibt mir ja nur übrig alles einzeln zu machen.. aber jedes mal c.a 1,5 gb zu laden , das dauert ewig -.- aktueller patchstand : 2.1.0 ^^

    LG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen World OfWarcraft Patchen.. gibts ne andere Methode? Hilfe!! :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: World OfWarcraft Patchen.. gibts ne andere Methode? Hilfe!! :)

    Naja ob du dir jetzt die WOW Patches über einen Autoupdater holst, oder sie dir einzeln als .exe Dateien aus dem Internet lädst (wenn das denn bei WOW geht). Der Zeitaufwand bleibt gleich, da die Datenmenge ja auch dieselbe bleibt.
    Der Autoupdater macht ja im Prinzip dasselbe, wie wenn du dir die Dateien einzeln holst, nur dass er es eben automatisch macht. Die Größe der einzelnen Patches bleibt aber gleich...

  4. #3
    Vitus Vitus ist offline

    AW: World OfWarcraft Patchen.. gibts ne andere Methode? Hilfe!! :)

    Oh sry, hatte mich glaubich falsch ausgedrückt also mein problem war es, alles einzeln zu machen, beim auto updater läufts ja einfach durch , aber ich lad die jz einfach alle einzeln ^^ trd danke

Ähnliche Themen


  1. WoW world of warcraft brauche hilfe: Habe folgende frage, wenn mein Kumpel WoW Cataclysm hatt und ich nur the Burning Crusade habe. Können wir dan zusammen zocken? Danke im Vorraus ...

  2. CoD5 - World at War HILFE!!!: also ich bin in der russen kampangie(??? die letzte ???) und dort muss ich einen soldaten verbinden aber ich weiß nicht wie ich den stift bewegen...

  3. digimon world ds hilfe thread: falls es das schon gibt könnt ihr es nach beantwortung meiner frage closen^^ ich bin bei skullgreymon und mein team ist angemon greymon airdramon...

  4. Schnelle Methode/Programm zum Umschreiben gesucht. HILFE!!!: Hallo ich suche ein Programm um, zum beispiel sowas hier : 05_Bazzpitchers_-_Dooh_Dooh_(Maziano_Remix_Edit)_SNP-Team schnell umzuschreiben...