Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alex4 Alex4 ist offline

    World Series of Poker 08 starte--problem

    es gibt beim starten musik aber kein bild. die datei öffnets nicht richtig. was ist das problem??

    hab einen amd.patches gibts noch nich

  2. Anzeige

    World Series of Poker 08 starte--problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndreasD AndreasD ist offline

    AW: World Series of Poker 08 starte--problem

    Habe das gleiche problem leider. Besitze aber auch nicht diesen amd.paches. kann das die folge sein ??? oder is dieses spiel wircklich nur auf pentium prozessoren ausgelegt. wenn ja find ich das eine ziemliche frechheit für diesen preis. gruß andi

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: World Series of Poker 08 starte--problem

    Hallo

    Habe mich vor 3 wochen bei pokerstrategy.com angemeldet, die geben einem 150$ einfach so zum spielen gratis ohne hacken, 50$ habe ich am nächsten tag schon gehabt die 100$ kommen nach und nach. habe mittlerweile knapp 480$ tolle sache kann ich nur weiter empfehlen. Das geld kann mann sich natürlich überweisen lassen.
    Bei der anmeldung bitte angeben (geworben von: ) "startkabelpoker" dann gibts noch ein bonus oben drauf. viel spass bem zocken!!!

Ähnliche Themen


  1. World Series of Poker 2008: Hi! Hat jemand dieses Spiel schon, oder kann jemand was dazu sagen? lg

  2. World Series of Poker 2008 Problem: Hat jemand vllt einen Tipp für mich? Mein Problem ist, dass wenn Ich im Log-In Bereich im Multiplayer versuche mir einen Acc zu erstellen, es nicht...

  3. World Series of Poker 2007: Hier mal ein link zum komenden Poker Spiel World Series of Poker Tournament of Champions 2007 ...

  4. World Series of Poker: World Series of Poker http://www.forumla.de/bilder/2006/12/242.jpg System: Nintendo Wii Genre: Kartenspiel Altersfreigabe:...