Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HolidayX HolidayX ist offline
    Avatar von HolidayX

    World Series of Poker 2008 Problem

    Hat jemand vllt einen Tipp für mich?
    Mein Problem ist, dass wenn Ich im Log-In Bereich im Multiplayer versuche mir einen Acc zu erstellen, es nicht klappt. Fehlermeldung "can´t create...please try later..."
    Dabei habe ich bereits die WSOP Datei als Ausnahme in der Firewall aktiviert und keine Antivir Programme oder ähnliches auf der Platte.

    Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand sogar einen Rat für mich? Bin am verzweifeln.

  2. Anzeige

    World Series of Poker 2008 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. World Series of Poker 2008: Hi! Hat jemand dieses Spiel schon, oder kann jemand was dazu sagen? lg

  2. World Series of Poker 08 starte--problem: es gibt beim starten musik aber kein bild. die datei öffnets nicht richtig. was ist das problem?? hab einen amd.patches gibts noch nich

  3. World Series of Poker 2007: Hier mal ein link zum komenden Poker Spiel World Series of Poker Tournament of Champions 2007 ...

  4. World Series of Poker: World Series of Poker http://www.forumla.de/bilder/2006/12/242.jpg System: Nintendo Wii Genre: Kartenspiel Altersfreigabe:...