Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    Worms 2 fehler unter XP

    Hab seit paar tagen Worms 2 wieder in mein PC instaliert und konnte die ersten tagen es spielen , Heute wen ich es alles fertig hab, manschaft ausgewählt,wo ich spielen will usw. und ich auf starten klicke kommt der Fehler oder error, Weisst ihr der Error wo man Don't send clickt und immer wen mann dat starten will kommt wieder das gleiche "Don't Send" und ich glaub das hat kein richtigen grund, weil ich das schon paarmal gespielt habe , weist ihr was man bei solchen spielen machen muss das mann es wieder spielen kann?

    danke fuer antworten Goofy

  2. Anzeige

    Worms 2 fehler unter XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Worms 2 fehler unter XP

    Hi,

    Du müsstest das mal etwas genauer beschreiben. Mach mal einen Screenshot von der Fehlermeldung dann können wir dir besser helfen.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Worms: Aus den aktuellen Prüfungen der USK geht hervor, dass Worms von Team 17 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ähnlich wie auf der Xbox360 wird es...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  5. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...