Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Worms Reloaded - Eigene Sounds einbinden

    Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage!

    Ich wollte mir jetzt Worms reloaded kaufen, allerdings nur wenn ich sicher sein bin, dass ich die Sounds der Würmer also die Sprachausgabe
    verändern kann.

    Bei Worms World Party von früher ging das ganz einfach. Spachordner kopieren und die .wav Datein ersetzen.

    Meine Frage lautet also, ob und wie ich die Daten in Worms Reloaded ändern kann. Ich denke mal nicht dass dieses Game so ein altes Format für Sounds verwendet.


    Thx =)

  2. Anzeige

    Worms Reloaded - Eigene Sounds einbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Worms Reloaded Maps mit Photoshop erstellen: Hallo, ich habe im Internet erfahren, dass man nicht nur im Spiel mit Hilfe des Level-Editors Maps erstellen kann, sondern auch mit Photoshop. Der...

  2. gta sa sounds mod.: hi.ich wollte mal fragen,ob ihr noch mehr seiten kennt.wo es sound mods fuer gta sa gibt.ich kenne nur www.gta-worldmods.com.danke:)

  3. Operation Flashpoint - eigene Sounds w. n. abgespielt: Hallo, ich hab das Problem dass OPF meine Sounds nicht abspielt, die NPCs bewegen ihren Mund (lip-dateien und Ordner sound sind dabei), ich höre...

  4. gta sa car sounds?: hi leutz,ich wollte euch mal was fragen.also,ich habe .also,ich habe gta sa von einem freund gebrannt bekommen,und ich will mir neue sounds fur die...

  5. Sounds: hey, ich such neue stylische sounds oder en soundshema für windows, die die beim starten oder beenden kommen oder bei anderen aktionen. (zum...