Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    Worms Reloaded Maps mit Photoshop erstellen

    Hallo, ich habe im Internet erfahren, dass man nicht nur im Spiel mit Hilfe des Level-Editors Maps erstellen kann, sondern auch mit Photoshop.
    Der einzige Unterschied ist, dass man in Photoshop eigene Gegenstände, Boden usw. erstellen kann.
    Kann mir einer erklären, wie das ganze funktioniert?

    In einem Video habe ich eigene Maps gesehen, die dann auch gespielt wurden, allerdings war der Hintergrund leer,
    da sonst in den Maps des Spiel immer etwas im Hintergrund da zu sein scheint z.B. bewegende Häuser, Vulkan usw.
    Meine 2 Frage ist kann ich diese Hintergründe auch in meinen eigenen Maps hinzufügen, sprich also in Photoshop?

  2. Anzeige

    Worms Reloaded Maps mit Photoshop erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye Reloaded!: Hallo, brauche bitte einen dringenden Rat von euch. Habe bei Goldeneye Reloaded alle 50 Janus Symbole gefunden, doch leider ploppt der Erfolg...

  2. Worms Reloaded - Eigene Sounds einbinden: Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage! Ich wollte mir jetzt Worms reloaded kaufen, allerdings nur wenn ich sicher sein bin, dass ich die Sounds...

  3. GoldenEye Reloaded: GoldenEye Reloaded Wie nun bestätigt wurde, wird nun das im letzten Jahr für Wii erschienene "GoldenEye" für die HD-Konsolen umgesetzt. Sofern man...

  4. Switch Reloaded: hab die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden, hat mich gewundert... Naja, wer hat's gestern gesehen ? Fands noch besser als die anderen Folgen...