Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    coolkid02 coolkid02 ist offline

    WoW Acc Tausch - Alli [B] 70,5 DK + 55 Jäger [S] Schamane/Priester Alli

    Die Charakter befinden sich auf dem Realm 'Perenolde' und 'Der Mithrilorden'.
    Der Todesritter auf Perenolde, der Jäger auf Mithrilorden.
    Wie oben schon beschrieben ist der Todesritter auf Stufe 70 1/2 und der Jäger auf Stufe 55.
    Bevorzugt suche ich einen Schamenen ab Level 69+.
    Der Account sollte auf jeden fall WotLK aktiviert haben!

    Mein Account ist noch nie negativ aufgefallen oder sonstiges.
    Alle Chars sind Transferbereit, und ich bin erstbesitzer des Accounts.
    Die Chars besitzen logischerweise noch kein Highend Equip, sondern nur Levelequip.
    Bei Interesse oder Nachfragen bitte im ICQ unter 473-430-900 melden.

  2. Anzeige

    WoW Acc Tausch - Alli [B] 70,5 DK + 55 Jäger [S] Schamane/Priester Alli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WoW Acc Tausch - Alli [B] 70,5 DK + 55 Jäger [S] Schamane/Priester Alli

    Falscher Bereich. Gehört auf den Marktplatz:
    Werbung & Marktplatz - Forumla.de

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Priester der Waffen hortet ist schlimmer als ein Priester der Kinder missbraucht?: tt.com - Home &raquo Priester hortete Waffenarsenal Hab diesen Vorfall gestern mal im Teletext vom ORF gelesen und bin gerade im I-net auf nen...

  2. world of warcraft Level 80 Jäger (+ Priester und Magier Twink, LvL 70): Verkaufe hier schweren herzens meinen Level 80 Jäger (+ Priester und Magier Twink, LvL 70) da ich in Zukunft berufsbedingt keine Zeit mehr habe...

  3. Jäger,Jäger,Paladin und noch ein krieger: Ich tausche meinen 70 Troll Jäger auf nem pvp server mein lvl 32 mensch Paladin lvl 32 Taure Krieger und mein lvl 31 Blutelf Jäger Noch paar chars...

  4. Priester: Ich hätte mal ne Frage und zwar folgende: Ich habe gehört das man in Amerikanischen Websiten offiziel und kostenlos Priester werden kann, kennt...

  5. Vampier Rain xb360 tausch/verkauf (evtl. noch ein paar andere games zum tausch): hi ^^ hab mir letztens vampire rain gekauft aber irgendwie kann ich mich mit dem schleich genre wie splinter cell oder metal gear nicht mehr...