Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    WOW Allg. Forum

    Hallo ich bin
    Untoterzombi
    warlock
    untot
    lvl 63
    Eschenkessel

    ich habe dieses forum eröffnet um allgemein über wow zu reden.. man darf sich aber ruhig mal in ein thema verftiefen.

    Fangen wir mal an.

    Kennt sich jemand mit Makros aus? Zum beispiel wenn ich ein makro will, mit dem ich:
    1. Furcht
    2. Teufelsrüstung (wenn mit rechtsklick)
    machen will sollte ich doch
    /cast: furcht
    /stopcasting
    /cast [button:2] Teufelsrüstung
    oder seh ich da falsch

  2. Anzeige

    WOW Allg. Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: WOW Allg. Forum


  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: WOW Allg. Forum

    ButterBrot hat alles gesagt.

    Demnächst bitte die Suchfunktion nutzen!




    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  2. Allg. Fragen zum Abi: Hey Ich wollte gerne wissen wie es eig. beim Abi abläuft - also Prüfung im Allgemeinem und was für Aufgaben drankommen werden . Ich habe...

  3. Frage zur allg. Vorgehensweise: Hallo an das ganze Team, ich bin nun endlich auch stolzer Wii-Besitzer (Version 4.1) und habe hier (und sonstwo :) ) auch einige Tuts gelesen, nur...

  4. allg. RE-News (für wii!!): Laut Resident Evil Virus .:: Infected by the virus ::. erscheinen RE 1 Remake und RE Zero für ca. 30 Euro als RE-Classic Label noch dieses...

  5. Allg. SSB Umfrage!: Hey! Ich wollte mal wissen wie lange ihr schon die Super Smash Bros- Reihe spielt. Seit ihr alte SSB Veteranen und wart schon am Nintendo 64 süchtig?...