Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    wow anmeldehilfe

    hi leute ich habe mir wow geholt und wollte mir nen neuen account erstellen um es spielen zu können ich habe die zahlungsmethode für die prepaid kart gewählt
    nur jetzt finde ich den code den ich da bei schritt 5 eintippen soll nicht
    ich dachte eigentlich das ich 30 tage freies spielen habe bbevor ich mir diese card holen muss... habe mir diese version hier gekauft Amazon.de: World of Warcraft - Battlechest (DVD-ROM): Games: Vivendi

    nur ich fidne deisen code für schritt 5 nicht wenn ich das mit pre paid gewählt habe bitte bitee helft mir den code zu finden wo ist er in der verpackung?

  2. Anzeige

    wow anmeldehilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!