Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    Frage WoW Bot hilfe!

    Hallo

    Also wie schon oben steht ich würde gerne einen wow bot einsetzen


    Es handelt sich aber um einem Privatserver und ich hab das noch nie gemacht deswegen hab ich mal einen kostenlosen bot gedownloadet der ninjakid heißt aber da ist kein installer oder irgendwas drin nur anderes zeug womit ich leider nix anfangen kann


    Der Privatserver ist Stormblade und ist 100% Blizzlike


    Wenn ihr andere bots kennt mit denen ihr gut klar kommt und mir das dann erklären könnt könnt ihr mir die auch sagen von mir aus auch welche die geld kosten


    Der bot sollte hauptsächlich Mineralien ect farmen es wäre natürlich gut wenn er auch questet,Monster farmt,angelt, oder pvp spielt.



    Also ich hoffe um schnelle antwot hier im forum oder über icq : ********

  2. Anzeige

    Frage WoW Bot hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: WoW Bot hilfe!

    Es handelt sich aber um einem Privatserver und ich hab das noch nie gemacht deswegen hab ich mal einen kostenlosen bot gedownloadet der ninjakid heißt aber da ist kein installer oder irgendwas drin nur anderes zeug womit ich leider nix anfangen kann
    die funzen nicht

    Der Privatserver ist Stormblade und ist 100% Blizzlike
    das ist toll

    Wenn ihr andere bots kennt mit denen ihr gut klar kommt und mir das dann erklären könnt könnt ihr mir die auch sagen von mir aus auch welche die geld kosten
    ich spiele selber auf stormblade und kann dir sagen es gibt nun 1 bot der das system knacken kann. Den kann und werde ich dir aus einem Prinzip nicht verraten. Stormblade ist ein super server der auf keinen Fall unter Einfluss von Buguser und Hackern leiden soll. Sowas ist indiskutabel.

    Der bot sollte hauptsächlich Mineralien ect farmen es wäre natürlich gut wenn er auch questet,Monster farmt,angelt, oder pvp spielt.
    so etwas gibt es nicht, wie schon gesagt.

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: WoW Bot hilfe!

    Ich hasse Boter in den MMORPG... Die zerstören wirklich ein Spiel... Also das was ich gezockt habe, das ist ein Bot-User-Game... Einfach nur schlimm.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: WoW Bot hilfe!

    Sind solche Themen hier nich verboten?

    Whatever, Boter sucken. Wenn schon spielen dann richtig. Wo bleibt denn da der Spass (wenn man bei WoW (meiner Meinung nach) überhaupt Spass haben kann ).
    Habe schon genug von Bots in anderen Games.

  6. #5
    Samyra

    AW: WoW Bot hilfe!

    Und genau deshalb sind solche Themen hier auch nicht erwünscht. Bots und Cheats machen Onlinegames kaputt, das sollte man nicht unterstützen.

    -Thema geschlossen-

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...