Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WoW frage

  1. #1
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    WoW frage

    Hallo, ich hab mal ne frage! Ich habe mich auf der WoW Seite angemeldet und kann jetzt 10Tage kostenlos spielen, wenn ich mir jetzt zb nach 10 Tagen so eine Monats Karte kaufe verlängern sich dann die 10 Tage?? Also ich will den Helden den ich in der Testverion erstellt habe behalten!......

    DANKE

  2. Anzeige

    WoW frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WoW frage

    Das geht glaube nicht...soviel ich weiß muß du dann einen neuen helden machen.

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: WoW frage

    Wenn du deinen Testaccount verlängern möchtest, musst du ihn aktivieren,
    dafür brauchst du den CD-Key für World of Warcraft.

    Möchtest du die Erweiterungen auch spielen,
    musst du dir die jeweiligen Teile auch noch holen.

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...