Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WoW pet!

  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    WoW pet!

    Hi leute , ich hab gehört das ne spinne n super gutes pvp pet ist und da wollte ich mal fragen wo ich so lvl 41 / 42 spinnen herbekommen kann^^
    und kann es sein das einige spinnen giftattacken haben und die anderen nicht? also ich hätte gerne eine mit giftattacken :-P
    danke shconmal für die antworten!!

  2. Anzeige

    WoW pet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: WoW pet!

    Am besten für PvP ist ein Eber wegen Ansturm, oder so eine Fledermaus ist auch gut, weil die Kreischen kann und dadurch die Angrifskraft der Gegen verringert wird und wenn ein Schurke hinter dir ist und deine Fledermaus schreit wird der Schurke aufgedeckt.^^