Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tmr41 Tmr41 ist offline

    WoW privat server

    Hallo
    Ab heute is der wow privat server Mystic war online wer lust auf 100% spiele spaß hat und keine cheater oda laggs oda verbugte server und oft aktiv is der sollte mal bei uns vor bei schauen wir bietten 1 blizzlike server und 1 higtrat server .. der server is immer online und nice Gm's ( wir suchen noch Erfahrene Gm's) ich hoffe ihr schaut mal vorbei..

    Um ein account zu erstellen müsst ihr euch bei URL entfernt auf der seite anmelden den könnt ihr einen account erstllen....

  2. Anzeige

    WoW privat server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: WoW privat server

    In diesem Forum ist es nicht gestattet für P-Server werbung zu machen

    Liebe leute bedenkt das P-Server illegal sind also überlegt lieber zweimal
    ob ihr auf nem P-Server spielen wollt

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: WoW privat server

    bei einem user der neu hier ist geh ich kein risiko ein

  5. #4
    Tmr41 Tmr41 ist offline

    AW: WoW privat server

    wie ihr meint

Ähnliche Themen


  1. s4 leauge privat server ?: hallo, ich wollte mal wissen ob es privat server für das spiel s4 leauge gibt mein problem ist ,dass ich ich keine ahnung von sowas hab also brauche...

  2. WoW Privat server Problem: Hallo, ich habe mir einen Server gemacht der über Hamachi läuft hab mir auch account und so gemacht wenn ich jetzt einloggen will steht da ,,in realm...