Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    rottnyandy rottnyandy ist offline

    Ausrufezeichen WoW privater server spielen

    hi leute ich habe mir die 10 tage wow kostenlos heruntergeladen und jetzt möchte ich auf einem privaten server spielen. Aber ich habe keine ahnung wie und wo ich da anstellen soll es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WoW privater server spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: WoW privater server spielen

    private server sind illeagal!

    bitte closen

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: WoW privater server spielen

    Stimmt nicht xD Private Server sind nicht Illegal, solange man das Spielbesitzt. Die gebühren sind auch nur für die benutzung der Offizielen Servern, aber Private Server kann ich nicht empfehlen, 1: nur wenig Leute 2: meist sehr schlechte Latenz (hab ich zumindest gehört). Und ich kann dir da leider nicht weiter helfen ich kenne keinen und zocke auch schon lange kein WoW mehr. Das Spiel ist mir zu stumpf, je weniger man im Realife verbringt desto besser ist man in WoW. So ein Spielprinzip ist SCHEISSE, es kommt da nur minimal auf können an.....

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: WoW privater server spielen

    Zu Devil03212 : das ist in jemde Spiel so das wenn du im spiel mehr zeit verbringts als im richtigen leben das du dann besser bist, tipp meinerseit erst denken dann schreiben

    Zu rottnyandy : die privaten server sind meist richtig verbuggt aber es gibt auch ein paar gute

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: WoW privater server spielen

    mhm ich dachte nur jetzt weil ein mod mal gesagt hat dass das illegal wär ... naja dann lag er wohl falsch sry ...

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WoW privater server spielen

    Bitte closen das es hier um wow private server geht und diese Illegal sind.
    Schluss aus ende, wir helfen dir nicht bei deinen Illegalen Spielchen.

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: WoW privater server spielen

    das ist nicht illegal bei wow ist das anders, wenn du dir wow geholt hast kannste auf privaten servern spielen !

  9. #8
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: WoW privater server spielen

    Wieso sollte es nicht illegal sein?

    Die Software die eingesetzt wird um den Server zu Emulieren ist Blizzards Eigentum. Eigentlich besitzt auch nur Blizzard die Software.

    Wäre ja sonst auch legal Windows Server Kopien einzusetzen, ist es aber nicht.

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: WoW privater server spielen

    Schonmal überlegt, was ist wenn du den Emulator selber schreibst?

    Ich denke eher, dass es eine rechtliche Grauzone ist, da meines Wissens bisher noch kein Server abgemahnt worden ist.

    MfG

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: WoW privater server spielen

    @Caiptain: Noch so ein Noob OMG!

    @M3PHISTO: Meinst auch nur du und werd nicht beleidigend nur weil du ne andere Meinung hast, das zeigt mir nur das du ein wenig beschränkt bist ^^
    Und es ist nicht bei jedem Spiel so ein gelegenheits Zocker kann oft mal besser sein als ein dauer Zocker (zum Beispiel in CSS, in WoW gibts das wohl erst ab Level 70), darauf war das bezoggen, erst lesen dann zusammenhänge verstehen und dann schreiben. ^^

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WoW privater server spielen

    Große Verwarnung für den Thread Ersteller aufgrund fragens von illegalen Inhalten.

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht xD Private Server sind nicht Illegal, solange man das Spielbesitzt.
    Kleine Verwarnung für 3 Monate für dich wegen publizieren von Falschaussagen.
    P-Server sind defintiv für beide Seiten illegal, egal wie man es sich zurecht dreht.

    Möchtest du dich gerne darüber unterhalten, so kannst du einen Thread mit "Sind P-Server legal/illegal?" machen und ich erkläre es gerne noch einmal. Du kannst aber auch gerne in anderen Thread in diesem Forumabteil von mir suchen, dort habe ich es oft genug erläutert. Dort wird sicherlich auch stehen warum ich mich damit auskenne.


    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. CS:S Server erstellen und über Hamachi spielen?...: Moin Leute... Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, es geht jedenfalls um ein Game server deswegen poste ich es mal hier rein :D . Ich...

  2. CoD4 mit Bots auf einem ranked Server spielen?: gibts es eine möglichkeit mit bots zu spielen(ich spiel mit PeZBOTS) und trotzdem ranked server zu haben?...mein internet is zu langsam zum online...

  3. Privater Domain-Server: Tach ersmal, Habe 2 Rechner via W-lan mit einander in einem kleinen Netzwerk verlinkt. Und wollte mir nen dritten Rechner kaufen und fragen was...

  4. knight online privater server: knight online ist eines der erfolgreichsten mmorpgs knight online hat ein sehr erfolgreiches pk system mit - priestern die verschiedene...