Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wow problem

  1. #1
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    wow problem

    Hi

    ich habe mir gestern wow gekauft, nun da war so ein patch drauf den ich laden musste der war 3,27 GB groß.

    nun ich möchte wow bei meiner freundin am laptop installen, und da den patch nimmer laden.

    iss der patch iwo gespeichert ??? weil finde nix hab kein update ordner in wow.

    kann ich den auch außerhalb runterladen, damit ich den bei meiner schnelleren leitung schneller runterladen kann und dann auf dvd brennen kann.


    danke

  2. Anzeige

    wow problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WerTwist WerTwist ist offline
    Avatar von WerTwist

    AW: wow problem

    Du kannst den gesamten WoW Ordner einfach von Deinem Rechner auf den Deiner Freundin kopieren.
    Ein Eintrag in der Registry ist nicht notwendig um es zu starten.
    Es könnte höchstens sein, daß Du Die Grafik, Sound, etc. erneut nach Deinen Wünschen (und den Möglichkeiten des Laptops) einstellen musst.

  4. #3
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: wow problem

    gibt es auch ne andere möglich keit ??

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: wow problem

    Soviel ich weiß gibt es kein patch der 3,27 GB groß ist. Er wird ganatiert mehre herntergleaden haben.

    Aber wie schon WerTwist sagt: Kopier den Spielornder von wow einfah auf den Laptop von deiner freundin.

  6. #5
    WerTwist WerTwist ist offline
    Avatar von WerTwist

    AW: wow problem

    Jo, ist weitaus schneller den Kram zu kopieren, als alles zu installieren und dann noch zu patchen.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...