Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die gforce 8800GTX?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • scheiße

    0 0%
  • ober hammer afenn geil

    0 0%
  • naja

    0 0%
  • es geht

    0 0%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Junky Junky ist offline
    Avatar von Junky

    WOW scheiß allis

    [FONT=""]sers i wollt nur mal sagen dass ich die Allis bei donnerfels hasse und ich auf dem server terrordar kev heiße[/FONT]

  2. Anzeige

    WOW scheiß allis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: WOW scheiß allis

    was ist das??

    allis oder von was redest du ?

  4. #3
    Junky Junky ist offline
    Avatar von Junky

    AW: WOW scheiß allis

    allis sind die Allianz in wow des sind die gegner der horde

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: WOW scheiß allis

    na hoffendlich haut dir en alli mal auf die mütze ^^

  6. #5
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: WOW scheiß allis

    Zitat Junky Beitrag anzeigen
    [FONT=""]sers i wollt nur mal sagen dass ich die Allis bei donnerfels hasse und ich auf dem server terrordar kev heiße[/FONT]
    Also :

    Wie es ausschaut ist dies dein erstes Forum, und deswegen solltest du:

    1. Schauen, dass du mit der Forumwahl zurechtkommst... (Ich weiß nicht was WoW im PSP-Forum zu suchen hat???)

    2. Eine passende Umfrage zum Thema erstellen!

    3. Schauen das du mit dem diesen Abkürzungen wie (B)(/B),(FONT="?")(/FONT)usw. zurechtkommst!

    4. Eine etwas höfflichere Sprache zulegen!

    5. Deutlich reden!

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: WOW scheiß allis

    also bitte Trahd closen hat hier nichts zu suchen das Thema .

  8. #7
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: WOW scheiß allis

    Na toll du hasst die Ally und heißt terroder kev. Und jetzt?

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: WOW scheiß allis

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Na toll du hasst die Ally und heißt terroder kev. Und jetzt?
    Man vergesse nicht die Umfrage zur 8800GTX inkl Rechtschreibefehler... im PSP Forum. Und das alles so wunderbar verpackt in Großbuchstaben mit falschen Tags. Ich finds schon irgendwie informativ...

  10. #9
    CotU

    AW: WOW scheiß allis

    Sodale.. hab das ganze mal ins richtige Forum verschoben.

    Außerdem hab ich mal die Umfrage gelöscht bzw. geschloßen da ich einfach den Sinn nicht verstehe. Was hat die 8800GTX mit WOW und den Allies zu tun ???????

    Und in Zukunft bitte Deine Themen im richtigen Forum posten, und Deine Ausdrucksweise etwas eindämpfen und dem Forum anpassen.

    LG, CotU

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: WOW scheiß allis


    Das ist ja mal ein geiler Thread

    Der Name heißt " Wie findet ihr die Geforce 8800GT " aber es geht um eine WoW umfrage und das im PSP Forum


  12. #11
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: WOW scheiß allis

    XD Ach ja wenn die Horde nicht zu 98% aus 12 bis 14 Jährigen bestehen würde hätten die Erwachsenen auf der Allianz Seite nichts mehr zum amüsieren XD

  13. #12
    McMeyer McMeyer ist gerade online
    Avatar von McMeyer

    AW: WOW scheiß allis

    Zitat L'ArcEnCiel Beitrag anzeigen
    XD Ach ja wenn die Horde nicht zu 98% aus 12 bis 14 Jährigen bestehen würde hätten die Erwachsenen auf der Allianz Seite nichts mehr zum amüsieren XD

    lol... spiele auf der Seite der Horde und sowas ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Nur dass bei den allies sehr viele absolut unföhige Spieler dabei sind. Hab zb. nie ein Schlacht in der Warsong verloren.

    Da muss doch irgendwas nicht stimmen, oder ?

  14. #13
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: WOW scheiß allis

    Gott mir doch Latte XD Ist ein Spiel und man sollte es aus Spaß spielen. Aber leider gibt es v iel zu viele Suchtis...

  15. #14
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: WOW scheiß allis

    Das ganze endet eh nur im Spam... Und ist irgendwie sehr sinnlos...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Scheiß PC: Hi an alle, ich hab jez seit einigen tagen ein problem mit meinem pc, hab meine freunde schon alle genervt und haben so ziemlich alle groben...

  2. Scheiß Homebrew: Hi an alle:yeah: hab da mal ne frage seit den neuen Firmupdate 3.71 gib es ja eigene designs ich hab auch schon welche dafür bloß das sind...

  3. PS3 und die Wii für umsonst!!! kein scheiß: Hey leute hab einen link von einem freund gerade bekommen der auf der seite eine ps3 gewonnen hat ohne was für zu bezahlen. die habe ich auch schon...