Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    WoW Schlachtzug Problem

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem, ich wollte heute mit einigen Leuten in eine Instanz (25er) und plötzlich betrete ich die Instanz und siehe da niemand ist zu sehen. Ich habe es schon mit vielen anderen Gruppen versucht jedesmal das selbe.
    Ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen würde mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    The Fighter

  2. Anzeige

    WoW Schlachtzug Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: WoW Schlachtzug Problem

    Ist links wo die grp mitglieder stehn son komischer kreis? wenn ja "der spieler befindet sich in einer anderen phase...." rest kennst du ja

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: WoW Schlachtzug Problem

    Ich verstehe nicht ganz.

    Also hier mal ein Screenshot wie das ganze aussieht.

    http://img838.imageshack.us/img838/9695/unbenanntoa.png
    http://img838.imageshack.us/img838/9695/unbenanntoa.png

    Die Gruppe hab ich so schwarz verdeckt aber hier sieht man das ich sie beim Spielen nicht sehe aber auf der Map sie sehe =/

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...