Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    FenerStyler

    WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    ich mach diesen thread jetzt nicht dass wow zogger kommen und was sagen dass hier nicht reinpasst..also ich habe ein problem was viele viele auf der (echten) welt haben...meine freunde zoggen und zoggen wie kriege ich die davon weg?

  2. Anzeige

    WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    da kann man nicht viel machen. Da Verbindugn Trennen, Server sabotieren usw. auserhalb deiner Möklichkeiten liegt. Kannst du nu an deine Freunde Appellieren das es noch was anderes gibt. Ggf kannst du auch deine Überzeugungsfähikeiten versuchen zu nutzen und ihn andere Dinge schmack haft zu machen.

  4. #3
    FenerStyler

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    hmm ich versuchs mal mit diesem neuen spiel was ich spiele ... glaub kaum dass es was hilft.. ich berichte dann ...

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    @fenerstyler Ein Freund von mir hat schon ein paar wow zocker bekehrt zu rose die sagten es sei besser.

  6. #5
    FenerStyler

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    jo hoffendlich kann ich es auch

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?


  8. #7
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    ich bin auch ein mensch, wenn ich etwas spiel, dann aber richtig... war bei D2 so... WOW... UO... und so weiter...

    aber um süchtig zu werden braucht man schon einen sehr schwachen geist... solche menschen haben meisten irgendwelche probleme in ihrem leben... wichtig wäre da erstmal, nicht sie von WOW weg zu bekommen, sondern herauszufinden was sie wirklich für probleme haben... danach gehts dann einfacher...

    es gibt natürlich auch freaks die einfach zocken weil sie freaks sind aber um die gehts ja hier nicht...

    @mephisto: lol? und was bringt es von einer virtuellen welt in die nexte zu ziehen? er wollt sie ja weg bekommen oder hab ich was falsch verstanden?

    @fener: mir scheint du bist nicht viel anders als diene freunde... bist du vielleicht nur sauer, dass sie wow und nicht ruffrose zocken?

  9. #8
    FenerStyler

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    denkst ich zock am tag 8 stunden spiele?ja gut am wochenende übertreibe ich es bisschen aber meistens bin ich draussen und spiel fussball und dass was scheisse ist dass meine freunde nicht mehr kommen ist es jetzt klar?

  10. #9
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    dann würden sie aber in ruffrose genauso abgehn wenn sie jetz so in WOW versinken... alles klar?

  11. #10
    FenerStyler

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    ich habe mit meinen freunden mehrere mmorpg spiele gespielt ok?doch bei wow ist es was anderes amsonsten würde ich mmorpg spiele hinschreiben und selber nicht spielen

  12. #11
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    ich persönlich finde WoW auch scheiße !
    ich hätte aber ne idee (aus Southpark (die chinpokemon-folge^^))falls du diese nicht kennst: bring die eltern von deinen freunden dazu dass sie WOW spielen

  13. #12
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    fener: du hast WOW aber noch nie selbst gespielt oder? wenn das so wäre, wüsstest du, dass es nicht nur an WOW liegt...

  14. #13
    FenerStyler

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    willst du etwa dass ich auch wow anfange??ich weiss dass es an wow liegt .. denn wieso ist es bei wow so dass sie nie rauskommen aber bei anderen spielen immer rausgekommen sind?komm schon hör auf wow zu verteidigen du weist dass es süchtig macht ...

  15. #14
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    also ich find das immer witzig wie die leute behaupten das wow süchtig macht

    ich sag ja nich das es solche leute nich gibt aber so wie du das hinstellst hört sich das so an als würden wirklich alle davon süchtig werden

    ich hab aber ein tipp für dich:
    besuch sie mal und tu voll interessiert... dann gehste näher an den bildschirm und verschütte dabei ganz ausversehen dein glas limo über dem sien pc
    das würde eventuell was bringen... zumindest solange bis sie nen neuen pc haben xD...

    noch eine bessere möglichkeit:
    beschwätz mal dem seine eltern das sie es ihm einfach verbieten... wenn die nich merken das er davon süchtiug wird dann solltest du das ihnen sgen...

  16. #15
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    fener: so spezielle spezialisten wie du gibt es heute leider zu viele... du redest von etwas, dass du noch nie gespielt hast und willst im ernst behaupten du kennst dich so gut damit aus?

    ich habe WOW gespielt... die betonung liegt auf HABE... ich verteidige es also nicht weil es das geilste spiel ever is, sondern, weil deine behauptungen falsch sind... klar kann man süchtig nach WOW werden... das streite ich nicht ab... aber wenn du meine vorigen posts gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es nicht an WOW liegen muss, sondern an anderen problemen... oder vielleicht haben sie erkannt, dass fußballspielen ein primitiver sport ist... was weiss ich... du kannst nicht alles auf WOW schieben, denn es ist einfach nicht der alleinige sündenbock...

    ich hab nur gemeint du sollst WOW ausprobieren (vielleicht bei nem freund) um dich davon zu überzeugen, dass es nicht nur an dem spiel liegt... und vielleicht waren andere spiele einfach nicht so gut wie WOW... wenn ihr nur dieses ganze gratiszeug gespielt habt is es schon klar... die sind zu 99% mist...

  17. #16
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    wenn ihr wirklich nur fußball gespielt habt dann kannste ja auch mal nen skateboard auspacken und den sagen das das voll laune machen würde^^

    machts mir jedenfalls ^^... auch wenn ich das nich so wirklich drauf habe

    oder veranstalte mal ne party wo du die einlädst... wenn ich zwischen fußball und wow wählen müsste würde ich wahrscheinlich auch wow nehmen ^^ tut mir leid aber mehr als fußball mit freunden gucken und dabei nen bier schlürfen is bei mir nich drin

    aber ich muss auch sagen: an wow alleine kann das nicht liegen... entweder sie spielen noch nciht sehr lange... dann hab ich das auch immer das ich die erste zeit nur davor sitze weils halt neu is... oder fußball ist den wirklich zu langweilig geworden

  18. #17
    FenerStyler

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    also ich find das immer witzig wie die leute behaupten das wow süchtig macht

    ich sag ja nich das es solche leute nich gibt aber so wie du das hinstellst hört sich das so an als würden wirklich alle davon süchtig werden

    ich hab aber ein tipp für dich:
    besuch sie mal und tu voll interessiert... dann gehste näher an den bildschirm und verschütte dabei ganz ausversehen dein glas limo über dem sien pc
    das würde eventuell was bringen... zumindest solange bis sie nen neuen pc haben xD...

    noch eine bessere möglichkeit:
    beschwätz mal dem seine eltern das sie es ihm einfach verbieten... wenn die nich merken das er davon süchtiug wird dann solltest du das ihnen sgen...
    danke für die tipps aber bei den beiden würde ich meine freundschaft nicht verbessern trotzdem danke

    @SSJ ich versteh es nicht ich weiss doch dass es an wow liegt meine freunde waren fussballfreaks wir sind immer jeden tag mindestens 4 stunden rausgegangen doch jetzt zocken sie nur WOW an was soll es dann noch liegen wenn die die ganze zeit wow zocken????sag doch mal .. an was??

  19. #18
    FenerStyler

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    joa danke aber wieso ist dann die lust an fußball (wass ich nicht glaube ich kenn ja meine freunde und wie die jeden tag so gespielt hatten obwohl wir alle auch übers internet gezockt hatten) genau dann die lust vergangen da wo die angefangen hatten wow zu zocken?

  20. #19
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    mein tipp, wenn du die freundschaft retten willst:

    interessiere dich auch für WOW (wenn auch geheuchelt) so bekommst du vielleicht wieder bissl mehr kontakt zu deinen freunden... und wenn du dann wieder öfters was mit ihnen machst kannst sie ja für andere dinge begeistern...

  21. #20
    FenerStyler

    AW: WoW sucks wie kriege ich meine freunde davon weg?

    hab leider angst süchtig zu werden .. ich esse schon ziemlich gerne xD und wenn ich nicht sport mache werde ich auch noch fett ich werde mal mit ihnen ernst reden müssen ..

    danke fürn tipp

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich hasse meine Freunde: hallo wie der titel schon sagt hasse ich meine freunde! manchmal sind sie nett manchmal machen sie mich einfach nur zum spass runter oder erzählen...

  2. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  3. Hi ich suche Freunde für meine wii zum spielen! :): Hi und guten Abend erstmal Ich bin vor ner halben stunde auf das forum gestoßen und hab mich nun angemeldet. Ich hoffe ich finde auf diesen weg...