Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fiesta_Gamer Fiesta_Gamer ist offline
    Avatar von Fiesta_Gamer

    Frage WOW testversoin 14 Tage habe ich 2mal!!!!

    Habe die Testversion von wow 2 mal.Jetzt frage ich mich ob ich 2 mal 14 Tage spielen kann oder nur einmal, weil mein Vater sagt es geht nur einmal wegen i-p Adresse oder so.


    Bitte antworten!!!

  2. Anzeige

    Frage WOW testversoin 14 Tage habe ich 2mal!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: WOW testversoin 14 Tage habe ich 2mal!!!!

    du kannst nur einen account pro testlauf haben,
    kannst also 2 accounts gleichzeitig 14 tage lang zocken

    einen testaccount verlängern geht nicht,
    kannst ihn nur aktivieren um aktiv zu zocken

Ähnliche Themen


  1. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  2. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  3. Verkaufe 2mal counter strike 1.6: Verkaufe die games, allerdings nur die die accs d.h. ohne cd pro acc ist 1.6. Noch mehr Infos zu erfragen per PN. pro key 10 euro

  4. 2mal Vista installieren!: Hallo ich möchte zweimal Vista auf meinem Laptop installieren! nun meine frage : ist es möglich beide betriebssysteme partitions unabhängig...

  5. Wii schon 2mal umgetauscht: Hi, wollte mal berichten was ich alles mit der Wii so erlebt habe. Die erste Wii wurde am 17.12.06 gekauft ausgepackt gefreut gespielt alles war...