Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Herr der Ringe online

    60 54,05%
  • World of Warcraft

    27 24,32%
  • oder findet ihr beide gleich gut?

    24 21,62%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: WoW vs. Lotro

  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    WoW vs. Lotro

    Findet ihr WoW oder Herr der Ringe online besser? (ihr mögt bestimmt WoW, aber was mit Lotro?).
    Ich für meinen Teil find die Games gleich gut.

  2. Anzeige

    WoW vs. Lotro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: WoW vs. Lotro

    mir fehlt noch die option "Beides schwachfug "

    denn ich bin total gegen diese "monatlicher-wucher-games"

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: WoW vs. Lotro

    Der Herr der Ringe. Deutlich bessere Grafik und vor allem im Anfangsbereich deutlich bessere und interessantere Quests sind nur zwei von vielen Vorteilen.

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: WoW vs. Lotro

    eigentlich beide, schade um mein geld....

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: WoW vs. Lotro

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    mir fehlt noch die option "Beides schwachfug "

    denn ich bin total gegen diese "monatlicher-wucher-games"
    O NEIN!!! HAB ICH VERGESSEN! Tut mir Leid.
    WoW is find ich für die PvPler und so besse und Lotro für die, die Questen wollen und Landschaften genießen wollen.

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: WoW vs. Lotro

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    WoW is find ich für die PvPler und so besse und Lotro für die, die Questen wollen und Landschaften genießen wollen.

    also wer PVP will sollte Dark Age of Camelot spielen und bei PvE ganz klar HdR online

    wer ne gute mischung aus beiden sachen will sollte dann zu WoW greifen das ist meine ansicht

    PS: da ich mehr PVE spiele finde ich HdR online auch beser

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: WoW vs. Lotro

    Hab von vielen gehört, dass der PvP von WoW eher ziemlich miserabel sein soll. Aber gut, ist vielleicht Geschmackssache.

  9. #8
    Nik Nik ist offline

    AW: WoW vs. Lotro

    Also ich finde WoW hat ein gutes PvP system, wie es bei Herr der Ringe aus siht weis ich nicht hab es noch nie gespielt.

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: WoW vs. Lotro

    Zitat Nik Beitrag anzeigen
    Also ich finde WoW hat ein gutes PvP system, wie es bei Herr der Ringe aus siht weis ich nicht hab es noch nie gespielt.
    bei herr der ringe gibt es eigentlich keines
    da man keine verschiedene Fraktionen hat wie es zum beispel bei WoW ist!

    das spiel ist halt rein auf miteinander questen und Story ausgelegt

  11. #10
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: WoW vs. Lotro

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Hab von vielen gehört, dass der PvP von WoW eher ziemlich miserabel sein soll. Aber gut, ist vielleicht Geschmackssache.
    das is sicherlich nicht der fall... wer alleine metzeln will geht einfach auf nen PvP server und ins feindgebiet bzw neutrales gebiet... wer in der gruppe metzeln will geht auf BG's oder macht nen raid... und für die lieben PK's is ein PvP server sowieso ein paradies

  12. #11
    Unregistriert

    AW: WoW vs. Lotro

    Hab selber WoW gezoggt war aber nicht vom PvP system so begeistert mache auch lieber PvE

  13. #12
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: WoW vs. Lotro

    also ich find das bei nem mmorpg gerade die pvp modi den reiz ausmachen. ich hatte auch überlegt lotro zu zocken weil mir die story dahinter besser gefällt als bei wow aber als ich dann gelesen hab das man nur eine fraktion hat hab ich drekt nein gesagt. wie gesagt es macht halt den reiz aus wenn ich z.B. im schlingendorntal rumgurk und mir n ally entgegekommt

  14. #13
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WoW vs. Lotro

    lotro ist für mich kinderquatsch. das warcraft universium hat mich schon seit warcraft battle net interessiert und so verfolge ich auch wow weiterhin. Oh nein ich wünsche mir ein WC 4

  15. #14
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: WoW vs. Lotro

    ganz klar wow

  16. #15
    Unregistriert

    AW: WoW vs. Lotro

    hab 1,5 Jahre wow gezockt....sau geiles Spiel. Jetzt zock ich Lotro. Bin erst lvl 14 aber ich kann jetzt schon sagen, dass Lotro einiges anders macht als WoW, für meinen Geschmack mehr Tiefgang besitzt und dass das Spiel "erwachsener" ist als WoW. Sind halt 2 unterschiedliche Spiele. Sind beide auf ihre eigenen Art sau geil.

  17. #16
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: WoW vs. Lotro

    ich kann das schwer sagen, hab Lotro noch nicht gespielt, ich finde aber WoW extrem geil, und absolut lohnenswert für das geld, wenn man auch oft spielt (nicht nur wochenende)

  18. #17
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: WoW vs. Lotro

    Ich hab beides gespielt(lotro aber nur ein paar level) und muss sagen lotro ist nur eine kopie von WoW-.-WoW ist viel besser, es gibt mehr rassen zur auswahl und es gibt 2 fraktionen.Die klassen sind ausserdem auch besser-.-

  19. #18
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: WoW vs. Lotro

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...o-vs-wow-42241

    Nächstes mal bitte Suchfunktion benutzen

  20. #19
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WoW vs. Lotro

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...o-vs-wow-42241

    Nächstes mal bitte Suchfunktion benutzen
    Lol ihr leichenbuddler! Wobei dieser Thread hier wesentlich älter ist als der andere :>

  21. #20
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: WoW vs. Lotro

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Lol ihr leichenbuddler! Wobei dieser Thread hier wesentlich älter ist als der andere :>
    och >.< sorry .. FLEXER kann die theards mal zusammenfügen ^.^ b2t ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lotro Frage: Servus zusammen. Momentan spiele ich WoW und SWTOR, möchte aber auch mal das Herr der Ringe Spiel ausprobieren. Star Wars konnte ich z.B. für 13...

  2. Lotro Registrierung nicht möglich?: tach leutz wollte mich gerade bei Lotro anmelden allerdings kann ich im ersten kästchen kein häkchen setzen? O.o wisst ihr vielleicht was da los...

  3. Lotro Vs. Wow: Was findet ihr besser Lord of the rings online oder das veraltete World of Warcraft? also ich hab mal beide angetestet und fand Lotro sehr viel...

  4. LOTRO Abstürze: Hallo zusammen, habe mir Lord of the Rings Online zugelegt. Leider schmiert das Game bei mir nach spätestens 20 Min. ab. Habe in verschiedenen...

  5. WoW vs. Lotro: Sorry Bitte LÖschen!!!!!