Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Herr der Ringe online

    60 54,05%
  • World of Warcraft

    27 24,32%
  • oder findet ihr beide gleich gut?

    24 21,62%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: WoW vs. Lotro

  1. #21
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: WoW vs. Lotro

    Was kostet Herr der Ringe Online jeden Monat???

  2. Anzeige

    AW: WoW vs. Lotro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: WoW vs. Lotro

    Zitat Eggerman111 Beitrag anzeigen
    Was kostet Herr der Ringe Online jeden Monat???
    bin mir nicht so sicher aber ich glaub so um die 9-12€

  4. #23
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: WoW vs. Lotro

    Schon teuer!!! Aber wems das wert ist

  5. #24
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: WoW vs. Lotro

    Lotro kostet wie WoW 13€ im monat-.-
    Es sei den sie haben in den letzten monaten was geändert was ich bezweifle...

  6. #25
    Unregistriert

    Lächeln AW: WoW vs. Lotro

    Zitat Baci Beitrag anzeigen
    bei herr der ringe gibt es eigentlich keines
    da man keine verschiedene Fraktionen hat wie es zum beispel bei WoW ist!

    das spiel ist halt rein auf miteinander questen und Story ausgelegt
    natürlich gibt es pvp bei LOTRO in den Etten Öden sind meistens riesige Schlachten zwischen Monster und Helden Spielern (macht auch ziemlich fun)

  7. #26
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: WoW vs. Lotro

    Also ich bin für WoW...
    Hat einfach ne bessere atmosphäre und so.

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WoW vs. Lotro

    Für mich eindeutig WOW. Lotro habe ich mal bei ein kumpel angespielt. Naja....fand es ganz nett, mehr aber auch nicht.
    Und von HDR kann ich sowieso nichts mehr sehen, da 1. ich mir die Filme schon 1000 mal angesehen habe 2. EA schon mehre HDR Titel heraus gebracht hat.

  9. #28
    SicherkeinFanboy

    AW: WoW vs. Lotro

    Ohman...
    Lotro Kinderquatsch? Ihr Fanboys könnt auch nix Objektiv bewerten oder?
    Ich wart ja immernoch das WoW mal so einen derben Dämpfer kriegt dases eingestellt wird und mal wieder bissl normalität in die Gesellschaft kommt.

    Lotro vs WoW kann ich nicht beurteilen da ich diesen WoW "roxxorpwnsimba" Kiddie Quatsch nie gespielt hab sondern nur über die Schulter eines bekannten geguckt hab (was reichte für ein Nerventrauma ausgelöst durch die Fassungslose Blödheit was da im Chat läuft)

    Lotro hab ich 4 Monate gespielt und muss sagen: Community schwer in Ordnung da gibts diesen Unfug nicht wie in WoW, zumind nicht in solchem Ausmaß. Jedoch starke Content schwächen, es wird einem schnell langweilig sobald man 50 ist.
    Ich für meinen Teil warte auf Warhammer Online, bin ebenfalls Beta Tester und ich trau mich wetten das es arge Konkurrenz wird zu WoW in Sachen Marktführer denn es macht einfach Spaß.

  10. #29
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: WoW vs. Lotro

    Wow ist schon besser, find ich.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WoW vs. Lotro

    Zitat SicherkeinFanboy Beitrag anzeigen
    Ohman...
    Lotro Kinderquatsch? Ihr Fanboys könnt auch nix Objektiv bewerten oder?
    Ich wart ja immernoch das WoW mal so einen derben Dämpfer kriegt dases eingestellt wird und mal wieder bissl normalität in die Gesellschaft kommt.

    Lotro vs WoW kann ich nicht beurteilen da ich diesen WoW "roxxorpwnsimba" Kiddie Quatsch nie gespielt hab sondern nur über die Schulter eines bekannten geguckt hab (was reichte für ein Nerventrauma ausgelöst durch die Fassungslose Blödheit was da im Chat läuft)

    Lotro hab ich 4 Monate gespielt und muss sagen: Community schwer in Ordnung da gibts diesen Unfug nicht wie in WoW, zumind nicht in solchem Ausmaß. Jedoch starke Content schwächen, es wird einem schnell langweilig sobald man 50 ist.
    Ich für meinen Teil warte auf Warhammer Online, bin ebenfalls Beta Tester und ich trau mich wetten das es arge Konkurrenz wird zu WoW in Sachen Marktführer denn es macht einfach Spaß.
    Man merkt das du kein WoW gespielt hast
    Zudem..hast du mal nach gedacht das es mehre Realms gibt?
    Kann ja möglich sein das dein Freund auf einen gespielt hat, wo fast nur deppen rumlaufen?
    ich für meinen teil kann mich über den Chat nicht beschweren.

    Wow ist schon besser, find ich.
    Ist es auch....WOW hat halt viel mehr zubieten und hat halt ne größere Fan gemeinde.

    Edit:
    Muß aber zu gegeben das mich das Ergniss der Umfrage schon überrascht.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: WoW vs. Lotro

    naja, also wer nur die filme geschaut hat und sich diese kindischen ea titel reingezogen hat - klar, dem fehlt der zugang zur materie. ich meinerseits hab das silmarilion, den kleinen hobbit, die hdr trilogie, die geschichte der kinder hurins und feanors fluch gelesen. dass für mich hdro eindeutig mehr tiefgang besitzt (ohja, und das wird auf nichtmal sehr subtile weise aufgegriffen ingame) ist nicht zu dementieren - vorraussetzung ist einmal ein buch von tolkien in der hand gehabt zu haben. da aber die meisten wow spieler ohnehin niemals ein buch komplett gelesen haben bzw. dies im weiteren verlauf ihres lebensbis zu ihrer pubertät nicht tun werden (es sei denn sie lernen ein mädchen kennen,dann kämmen sie sich die haare nach vorn ins gesicht, tragen schwarze poloshirts mit hochgeklapptem kragen und tun so als würden sie droste hülshoff konsumieren), glaub ich gern dass das spiel langweilig erscheint - is halt nich so doll und imba wie das bunte schwindligsein beim kettenkarussell fahren.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: WoW vs. Lotro

    ich spiele seid über 2 jahren wow und finde es super! ich habe auch mal lotro gespielt und finde es ebenfalls super... sogar besser als wow, aber niemand den ich (im RL) kenne spielt lotro... die meisten, die was spielen spielen wow und deswegen spiele ich es auch... ich überlege auf lotro "überzusteiegn"... ich will einfach mal was neues spielen... aßerdem ist die story von herr der ringe echt sau geil... und auch, das man sie im spiel "spielt" , nicht wie bei wow, wo das ganze erst im endcontent zu spielen ist...

    von 1-10 (1=schlecht , 10=bestes) :
    wow=2,5
    lotro=1,5

  14. #33
    Unregistriert

    AW: WoW vs. Lotro

    lotro 1,5, also doch schlechter als wow P:P
    ich hab beides gespielt und finde Pve sowie Pvp bei wow besser und ausgeglichener, questen jedoch war bei lotro besser, besonders die ersten lvls.
    Greez

  15. #34
    Parat Parat ist offline

    AW: WoW vs. Lotro

    LOTRO ist schon das intelligenter besiedelte Spiel, das sieht man schon an der Community, an der Erkenntnis kommt man nicht vorbei.

    Allerdings macht das auch die Zielgruppe kleiner, denn wir schmal ist der Grat zu erkennen, dass natürlich MMOs generell ein eher unterfordernder Zeitvertreib sind. :-)

  16. #35
    Unregistriert

    Lächeln AW: WoW vs. Lotro

    Zitat Baci Beitrag anzeigen
    bei herr der ringe gibt es eigentlich keines
    da man keine verschiedene Fraktionen hat wie es zum beispel bei WoW ist!

    das spiel ist halt rein auf miteinander questen und Story ausgelegt
    Das stimmt net. es gibt die ettenöden, da kann mann entweder Monster (Orks, Warge....) oder freie völkeraner(den pesönlichen char) nehmen
    aba zur frage::: LotRO is besser <3

  17. #36
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: WoW vs. Lotro

    Ich persönlich bin eher ein warcraft-fan aber nicht wegen wow, sondern wegen warcraft 3.
    Vielleicht hättest du ein paar alternative Spiele angehängt zb. Aion, Warhammer oder Guild Wars. Denn der Spielemarkt für MMORPGs ist sooooo groß und wird nur von 2-3 Spielen angeführt und ständig tobt dieser blöde Kampf zwischen diesen.

    Ich fande WOW persönlich nicht gut (habe aufm Priv.-Server gespielt ;-) ) mich haben die ganzen Camping-Quests am Anfang so genervt das ich ab Level 10 abgeschaltet hab. Genauso ging es mir bei Runes of Magic, welches vom aufbau identisch ist mit WOW. Für solche MMOs ist mir einfach mein Geld zu schade.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: WoW vs. Lotro

    Also ich find ganz klar wow besser.
    Die Grafik bei LotR is meiner ansicht nach schlecht
    und das gameplay und der spielspaß lässt bei LotRo stark zu wünschen übrig.
    wer wirklich spaß haben will....holt euch WoW ..einziger Nachteil it das man schnell mal süchtig werden kann

  19. #38
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: WoW vs. Lotro

    alle immer mit ihren vorurteilen über wow.
    weil es ein "suchtgame" ist, meinen viele es sei schlecht, aber warum sollte ein mmo süchtig machen? zigaretten machen wegen nikotin süchtig, aber bei wow kann man darauf schlussfolgern das es lediglich durch den spaßfaktor süchtig macht, je besser das mmo, desto mehr suchtpotenzial.
    und niemand macht sein mmo absichtlich schlecht um das zu verhindern.
    wow wird auf immer und ewig das beste und vor allen komplexeste mmorpg der welt sein. das gejammer wegen imbalance ect kommt von den pvp'lern, die es nicht mögen wenn bei einer klasse die arenawertung durchschnittlich um 1-2 punkte steigt, bei anderen mmo's sind die unterschieden noch viiel extremer.
    da ich ein ex-wow'ler bin, und damals auch lotro angespielt hab, würd ich ganz klar sagen das wow die bessere wahl ist, im PvE und im PvP Bereich. Und die Grafik von WoW wird mit dem nächstem Add-on Cataclysm auch noch gesteigert, etwas über AIon niveau soll das ganze dann liegen.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: WoW vs. Lotro

    Öhm genau bessere grafik als AION^^ an den weihnachtsmann glaubste bestimmt auch noch... in sachen grafik is AION das momentane beste was es gibt in dem genre .. wow mit dem der tetris grafik vom gameboy damit zu vergleichen sagt schon viel aus....

  21. #40
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: WoW vs. Lotro

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    alle immer mit ihren vorurteilen über wow.
    weil es ein "suchtgame" ist, meinen viele es sei schlecht, aber warum sollte ein mmo süchtig machen? zigaretten machen wegen nikotin süchtig, aber bei wow kann man darauf schlussfolgern das es lediglich durch den spaßfaktor süchtig macht, je besser das mmo, desto mehr suchtpotenzial.
    und niemand macht sein mmo absichtlich schlecht um das zu verhindern.
    wow wird auf immer und ewig das beste und vor allen komplexeste mmorpg der welt sein. das gejammer wegen imbalance ect kommt von den pvp'lern, die es nicht mögen wenn bei einer klasse die arenawertung durchschnittlich um 1-2 punkte steigt, bei anderen mmo's sind die unterschieden noch viiel extremer.
    da ich ein ex-wow'ler bin, und damals auch lotro angespielt hab, würd ich ganz klar sagen das wow die bessere wahl ist, im PvE und im PvP Bereich. Und die Grafik von WoW wird mit dem nächstem Add-on Cataclysm auch noch gesteigert, etwas über AIon niveau soll das ganze dann liegen.
    WoW komplexeste mmorpg der welt ? du hast wohl nicht viele mmorpgs gespielt oder? WoW ist wohl das mmorpg das in einigen Bereichen stark für die Masse vereinfacht wurde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lotro Frage: Servus zusammen. Momentan spiele ich WoW und SWTOR, möchte aber auch mal das Herr der Ringe Spiel ausprobieren. Star Wars konnte ich z.B. für 13...

  2. Lotro Registrierung nicht möglich?: tach leutz wollte mich gerade bei Lotro anmelden allerdings kann ich im ersten kästchen kein häkchen setzen? O.o wisst ihr vielleicht was da los...

  3. Lotro Vs. Wow: Was findet ihr besser Lord of the rings online oder das veraltete World of Warcraft? also ich hab mal beide angetestet und fand Lotro sehr viel...

  4. LOTRO Abstürze: Hallo zusammen, habe mir Lord of the Rings Online zugelegt. Leider schmiert das Game bei mir nach spätestens 20 Min. ab. Habe in verschiedenen...

  5. WoW vs. Lotro: Sorry Bitte LÖschen!!!!!