Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    n1k3 n1k3 ist offline

    WOW - Werbt einen Freund

    Hi,

    ich spiele schon mehrjährig auf dem Realm Azshara und würde mir da noch gerne 2 Chars hochspielen, dies würde natürlich schneller gehen, wenn wir zusammen mit "Werb einen Freund" leveln würden. Kenne alle Quests und würde für dich den ersten Monat WoW Gebühr übernehmen.FÜr weiter Fragen dürft ihr mir gerne ne PM oder ne Mail schreiben.

    Grüße n1k3

  2. Anzeige

    WOW - Werbt einen Freund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: WOW - Werbt einen Freund

    Hi,

    du kannst das auch gerne in dem WoW Thread posten, dafür haben wir ihn ja schließlich: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-62416/page142

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft - Werbt einen Freund: Hi, wer neu mit WOW anfangen möchte kann mich gerne anmailen, dann würde ich ihn gerne werben. Da haben wir beide was davon, siehe Blizzard...

  2. WoW: Werbe einen Freund: Hallo, bevor ich hier anfange zu schreiben bitte ich die GMs es nicht zu löschen...... Also zum Punkt. Ich suche jemanden den ich für WoW werben...

  3. WoW: Werbe einen Freund: Hallo, bevor ich hier anfange zu schreiben bitte ich die GMs bitten es nicht zu löschen...... Also zum Punkt. Ich suche jemanden den ich für WoW...