Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    WoW Wrath of the Lich King Beta Key

    Vor kurzem kamen die Beta Keys zu Wrath of the Lich King von Blizzard raus.
    Mich würde es Interissieren wer von euch eigl. einen Beta Key bekommen hat?
    Wer überhaupt WoW spielt ^^
    Und welche erfahrungen sie mit der Beta derzeit so machen

    Ich selber hab auch einen Beta Key bekommen, spiel ihn aber nicht und hab ihn deswegen in Ebay gestellt um anderen die Chance zu bieten die Beta zu spielen
    Hab derzeit nähmlich sehr wenig Zeit...

    Hier der Link zu Auktion

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=tab%3DSelling

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    WoW Wrath of the Lich King Beta Key

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: WoW Wrath of the Lich King Beta Key

    Hab nen Beta - Key bekommen und werd mir aufjedenfall WotLK zulegen ^^ der DK is einfach nur geil (wird mein neuer Main-Char dann xD) und auch sonst find ich das game bisher gelungen, da es eig wieder richtig was mit WoW zu tun hat

    PS: musst bei e-bay nur hoffen, dass nich von Blizz erwischt wirst mit dem Key

  4. #3
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: WoW Wrath of the Lich King Beta Key

    Werde es mir auch zulegen warte schon sehr sehr lange auf das Spiel
    bin voll gespannt .

  5. #4
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: WoW Wrath of the Lich King Beta Key

    Hey

    Kaufe es mir auch und hoffe das es auch schnelle Angriffe hintereinander geben wird , denn so macht es mehr Spaß .

    Bis dann

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: WoW Wrath of the Lich King Beta Key

    Leute ich will mir bald auch demnächst WoW holen..^^

    Habe aber null Ahnung davon also hab nur 10 Tage Probeversion gespielt...^^

    Deswegen wollte ich fragen ob es einen Thread so gibt.. da ich es zusammen

    mit jemand anderen spielen wollte gibts son Thread wo man über WoW redet ?

  7. #6
    Rayxes

    AW: WoW Wrath of the Lich King Beta Key

    Hier kannst du über WoW Reden.

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-62416/page134

  8. #7
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: WoW Wrath of the Lich King Beta Key

    Zitat *Sasuke*Uchiha* Beitrag anzeigen
    Leute ich will mir bald auch demnächst WoW holen..^^

    Habe aber null Ahnung davon also hab nur 10 Tage Probeversion gespielt...^^

    Deswegen wollte ich fragen ob es einen Thread so gibt.. da ich es zusammen

    mit jemand anderen spielen wollte gibts son Thread wo man über WoW redet ?
    Hier: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-62416/page134

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  2. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

  3. World of Warcraft: The Wrath of the Lich King: Titel: World of Warcraft: The Wrath of the Lich King Plattform: PC Publisher: Blizzard Entertainment Developer: Blizzard Release: 30....