Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    Würde dieser PC "Arma II" packen? (Für DayZ Mod)

    Hey, Arma II auf Low resolution, low graphics etc.


    Windows XP
    AMD Athlon 64 X2 +5000 dual Core prozessor
    NVIDIA Geforce7200 GS
    2x 2,61 ghz
    1,00 gb Ram


    Würde da was gehen? Danke.

  2. Anzeige

    Würde dieser PC "Arma II" packen? (Für DayZ Mod)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Würde dieser PC "Arma II" packen? (Für DayZ Mod)

    Ja denke wird reichen, eben wie gesagt alles auf low

    im Zweifelsfall mal die arma 2 Demo installieren und testen

  4. #3
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Würde dieser PC "Arma II" packen? (Für DayZ Mod)

    Nur mal so: Ich habe einen Single Core PC aus ca. 2003 und es läuft sogar noch Starcraft 2 (alles auf low halt). Damit dürfte sich deine Frage erledigt haben, aight

  5. #4
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Würde dieser PC "Arma II" packen? (Für DayZ Mod)

    Passt, danke euch beiden ^^

  6. #5
    iHook

    AW: Würde dieser PC "Arma II" packen? (Für DayZ Mod)

    Ich kann mir das nicht vorstellen, dass es reicht. Lad dir bei Steam einfach mal die Demo runter, eine 9600gt spuckt bei Arma auf niedrigen Details gerade mal 20Fps aus und die ist gefühlte 20 mal schneller als die 7200. Arma 2 ist hardwarehungrig und dein System wird dafür nicht ausreichen, versprochen.

Ähnliche Themen


  1. Erscheint "DayZ" doch noch für Konsole?: Eine Konsolen-Umsetzung scheint gar nicht mehr so abwegig zu sein Wer die letzten Monate nicht gerade auf dem Mond oder unter einem Stein gelebt...

  2. Würde dieser PC "Dead Island" packen?: Hey, wollte fragen ob mein PC Dead Island packt, alles auf minimum, low resolution etc. Windows XP AMD Athlon 64 X2 +5000 dual Core prozessor...

  3. iTunes - "Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung ..": Hallo! Ich habe schon seit längerem ein kleines, aber nerviges Problem; jedes Mal, wenn ich mein iPhone 4 mit dem Mac verbinde und sich iTunes...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Parodie dieser ganzen "Rache-an-meiner-Exfreundin" - Seiten: Ihr kennt doch bestimmt diese "Rache-an-..." Seiten, die es in letzter Zeit immer häufiger im Internet gibt. Wenn man in Google einfach 'Rache an'...