Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: WWE 2K15

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    WWE 2K15

    Völlig überraschend wurde nun eine PC Version angekündigt mit allen DLC! Das Niveau soll der PS4/Xone Fassungen Entsprechen. Ein Termin gibt es nicht aber laut 2K Sports in "wenigen" Wochen...

    WWE 2K15: Wird für PC erscheinen und alle Download-Erweiterungen enthalten - 4Players.de

    Geile Sache! Wrestling auf dem PC gibt ja so gesehen gar nicht.

  2. Anzeige

    WWE 2K15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE 2K15

    Richtig geil das endlich mal eine PC Version kommt, das letzte Spiel ist viele Jahre her und ein Smackdown gab es nie auf den PC. Bin mal gespannt auf neuere Infos in "wenigen Wochen".

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WWE 2K15

    haha ja vor allem wir uns noch vor kurzen darüber unterhalten was das letzte WWE Spiel auf PC war

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WWE 2K15

    PC Version erscheint schon nächste Woche! Dazu die Systemspecs

    Minimum
    Betriebssystem: 64-bit: Windows Vista SP2
    CPU: Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon 64 X2 5400+
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 450 oder AMD Radeon HD 5770 mit 1 GB Grafikspeicher (DirectX11 kompatibel)
    Festplattenspeicher: 22 GB
    Sonstiges: Breitband-Internet-Verbindung, DirectX 9.0c kompatible Soundkarte, DirectX Version 11


    Empfohlen
    Betriebssystem: 64-bit: Windows 7 / Windows 8
    CPU: Intel Core i5-3550 mit 3,30 GHz
    RAM: 8 GB
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 570 oder AMD Radeon HD 6970 mit 2 GB Grafikspeicher
    Festplattenspeicher: 22 GB
    Sonstiges: Breitband-Internet-Verbindung, DirectX 9.0c kompatible Soundkarte, DirectX Version 11
    Pres: 49,99€

    WWE 2K15: PC-Version nächste Woche und Systemvoraussetzungen - 4Players.de

    Huch das geht aber schnell Aber für Vollpreis werde ich es nicht holen da warte ich noch etwas bis das so in die 30er Marke geht. Dank Keys store dürfte das nicht lange dauern.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WWE 2K15

    Spiel wurde heute veröffentlicht und dazu ein Launch Trailer.


  7. #6
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: WWE 2K15

    Na viel Spaß PCler. Wenn man sich an die Änderungen gewöhnt hat ist es sehr gut. Naja ihr könnt ja auch auf Mods zurückgreifen sollte was nicht passen. Wie die Sache, dass es den Undertaker von 1994 (Mein Benutzerbild) nicht im Spiel gibt ist aber der von 1991 schon! Das machte mich so richtig Sauer.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WWE 2K15

    4Players Test!

    WWE 2K15 - Test, Sport, PC - 4Players.de

    Naja gut war ja klar das es nur ein einfacher Konsolenport wird. Alles andere hätte mich auch arg überrascht *g* Großes Plus ist das die PC Version Modding Unterstützung hat! Das ist sehr löblich da werden sicherlich welche das Spiel aufpeppen mit bessere grafik,neue Charas ect Vollpreis ist es mir aber nicht wert. Das liegt nicht am Spiel selber sondern weil ich jetzt nicht soooooooooooooo der WWE Fan bin. Für unter 30-20 schlage ich aber gerne zu

  9. #8
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: WWE 2K15

    Also ich hab das Spiel bei einem Freund gesehen. Und ich muss sagen, dass sieht richtig gut aus.

    Auch an der Grafik gibt es nichts auszusetzen, wie ich finde. Da sieht alles gut aus und man kann alles in den Einstellungen ordentlich hoch- oder runter schrauben.

    Aber das Spiel an sich ist nicht so meines. Auf alle Fälle steht der PC den Konsolen in nichts nach. Das gleiche gilt für FIFA 15.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WWE 2K15

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle steht der PC den Konsolen in nichts nach. Das gleiche gilt für FIFA 15.
    Jap. EA hat es ja auch endlich eingesehen das es kein Sinnmacht den Konsolen ein richtiges neues Fifa zu geben und den PC nur ne alte Fassung ( Was sie ja bis bis Fifa 10 immer getan haben während die Konsoolen ein neues/richtiges Fifa bekommen haben)

    Dafür hat Konami diesmal das mit PES 15 komisch gemacht. PS4/Xone > Richtige NextGen Fassung. PC: Eine Mischung aus Nextgen&OldGen Was der Schwachsinn sollte versteht bis heute keiner. Aber dennoch vom Gameplay ist es das selbe.

    NBA gibt es auch schin lange fürn PC. Mit WWE kommt das nächste Sportspiel. Fehlen eigentlich nur noch NHL,NFL Mal sehen viell. bewegt sich EA mal wieder dazu mehr Sportspiele für den PC zu veröffentlichen. Gut ankommen tut es ja.

  11. #10
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: WWE 2K15

    Ach ja es gab schon ein verdammt gutes WWE Spiel für PC. Hieß Raw und davon gibt es eigene Mods die ganze spiele sind. Ein Mod ist zum Beispiel Smackdown vs Raw 2008. Was es ja nur für Konsole gab. Heißt zwar Raw Ultimate Pack ist aber SvR 2008.