Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    X-Fire nimmt nicht mehr auf.

    Warum nimmt X-Fire nicht mehr auf?! Habe die Kombination F9 wie immer konnte immer aufnehmen, aber als ich mal eine Cod 4 Demo (Das nimmt man auf, wenn man in der console "/record" eingibt) mit einer neuen config starte (Movieconfig, lässt das Game schöner aussehen) funktioniert das aufnhemen nicht mehr...habe nochmal auf F10 aufnhemen gewechselnt und funktioniert auch nicht. So habe die moviecondig deswegen wieder gelöscht und meine alte (normale) reingepackt, wieder auf Aufnehmen F9 und nichts funktioniert...:/
    Help pls.

    Prob selbst gelöst *CLOSE*

  2. Anzeige

    X-Fire nimmt nicht mehr auf.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 nimmt keine Disc mehr: ich wollte ein neues soiel inst. und hatte einen strom ausfall. und nun will meine ps3 keine disc mehr annehmen. keine dvd musik oder alte spiele. ...

  2. PS3 nimmt keine Spiele mehr an.: Servus Leute, hab folgendes Problem, wenn ich ein Spiel in die PS3 einlege wird es nicht angezeigt oder gestartet. Nach mehrmaligem einlegen...

  3. Gamecube nimmt keine CD´s mehr an...: Hey Leute, ich hab meine GC seit ca. 2 Monaten nicht mehr benutzt, weil ich unterwegs war, und als ich dann heute spielen wollte, zeigt er mir bei...

  4. Wii nimmt die CD nicht mehr: Hallo, bin ganz neu hier da mein Sohn seine Wii kaputt gemacht hat. Er hat eine zweite CD reingeschoben und es leider zu spät bemerkt. Dann hat er...

  5. ps2 nimmt keine spiele mehr an. was tun?: :o hallo... also wie schon geschrieben , meine ps2 hab ich schon ein paar jahre. un jetz plötlich macht die faxen. ich hab keine garantie mehr...