Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: X: Rebirth

  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    X: Rebirth

    X: Rebirth

    Zitat der Hersteller Seite:

    Tiefgreifenden und unwiderruflichen Wandels an. Während das Schicksal des Universums noch im Dunkeln liegt, erheben sich neue Feinde auf ihrer Suche nach Macht. Zahllose Abenteuer warten auf den neuen Helden der Serie.Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Abenteurers: Mit seiner ungewöhnlichen weiblichen Gefährtin steuert er ein in die Jahre gekommenes Schiff mit einer glorreichen Vergangenheit. Die beiden spielen eine Schlüsselrolle in der Zukunft des Universums - zwei Menschen gegen den Rest der Galaxie.Das Schicksal des Universums liegt in den Händen des Spielers...X Rebirth markiert einen Neuanfang in der Geschichte der Serie und wird alten wie neuen Fans ein unglaublich großes, lebendiges und extrem detailreiches Universum zu Füßen legen, das nur darauf wartet, erkundet zu werden.Actionreiche Spacefights, ein realistisches Handelssystem und viele Möglichkeiten für spannende Entdeckungen bei neuen Arten zu reisen, lassen die Spieler eine einzigartige Space Opera mit dutzenden Stunden Spielzeit erleben.Der Einstieg in X Rebirth wird einfacher denn je und das Spielerlebnis bleibt so tiefgreifend, wie die X-Jünger es erwarten.


    Quelle EGOSOFT

    Das Spiel kommt am 15. November 2013. Für (Alte) Fan´s der damaligen Weltraum Simu´s geht sicher ein Wunsch in Erfüllung.


    Demo mit Kommentar X: Rebirth - Walkthrough zur gamescom-Demo mit Kommentar von Bernd Lehahn - Video bei GameStar.de

  2. Anzeige

    X: Rebirth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: X: Rebirth

    Bey den Worten "Das kann man auch mit Controller spielen" hab ich erst nur gedacht "Oh gott, nein..."
    Aber das sieht verdammt gut aus. X3 war zwar wesentlihc umfangreicher was kontrollen angeht ( wenn ich mich richtig erinnere...), aber das wirkt soweit nicht schlecht.
    Also ziemlich gut.

  4. #3
    Suntuxx Suntuxx ist offline

    AW: X: Rebirth

    Da man X Rebirth auch mit Controller spielen kann, hoffe ich auf eine Konsolenversion für die neue Generation.

    Denn bei den erwarteten Systemanforderungen, müsste ich mir sonst eh eine neue Grafikkarte besorgen...

    Hoffentlich wird das was, eine Weltraumsimulation gibts auf der 360/ps3 nämlich leider überhaupt nicht

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: X: Rebirth

    Schade das dass Spiel ein Total Flop wurde Ich habe mir gerade mal die Nutzerzahlen auf Steam angesehen. Gerade mal 600 Nutzer die das Spiel mom. aktiv Spielen. Das ist erschreckend wenig.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: X: Rebirth

    Weltraum Simulationen bekommen ja grade wieder in Mode, da wird noch ein oder das andere Spiel kommen.

    Das Spiel wurde aber teilweise schon gefixt, aber da es so umfertig kam, schreckte man natürlich ab.

  7. #6
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: X: Rebirth

    Ich find es krass was man für ein Rechner braucht, um das SPiel zu spielen. Das braucht Grafikleistung ohne Ende... oder meine 570 ist mittlerweile einfach total überholt.

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: X: Rebirth

    Habe gelesen, dass man dem Spiel im Taskmanager "hohe Priorität" zuweisen soll damit sich die Framerate verbessert. Probieren geht über Studieren

  9. #8
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: X: Rebirth

    Das mag vielleicht für den Moment helfen. ICh frage mich nur, ob diese Einstellung dann auch vom OS gespeichert wird. Kann mir nicht vorstellen ,dass das Sinn der Sache ist, ständig im Taskmanager eine höhere CPU Priorität zu setzen.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: X: Rebirth

    nein das OS speichert es nicht. Nur per Tools

    Process Lasso: Mehr Leistung bitte!

    So lange muss man wohl warten bis es gepatcht wurde.

Ähnliche Themen


  1. Malicious Rebirth: Malicious für PSVita angekündigt PSP.de - Malicious für PSVita angekündigt
  2. WiiWare Contra Rebirth

    Contra Rebirth: Contra Rebirth Wie Konami bekannt gab, arbeitet man derzeit am 2D-Jump'n'Shoot Contra Rebirth für WiiWare. Der Titel soll 1.000 Points kosten und...

  3. Turok: Rebirth: Turok http://www.forumla.de/bilder/2006/11/62.jpg System: PlayStation 3 Genre: Fantasy, First-Person, Shooter
  4. WiiWare Gradius Rebirth

    Gradius Rebirth: Gradius Rebirth Konami gibt bekannt, dass der 2D-Horizontal-Shooter Gradius Rebirth für WiiWare erscheinen wird. Der Japan-Release soll im Sommer...

  5. .Hack//GU Vol. 1 Rebirth: hallo forumlas, ich habe eine wichtige frage. und zwar geht es um das spiel Hack//GU Vol. 1 Rebirth. ich hab das spiel vor kurzem bekommen. aber...