Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag X2 - Die Bedrohung

    X2 - Die Bedrohung



    System: Computer

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 30.01.2004

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag X2 - Die Bedrohung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: X2 - Die Bedrohung

    Das Spiel ist echt toll und auch sehr günstig zu haben!
    Die Figuren wirken zwar hin und wieder etwas klobig aber sonst ist die Grafik auf der Höhe der Zeit.
    Aber Achtung: Nur für fortgeschrittene Gamer!
    www.j-s.de.gg

Ähnliche Themen


  1. Neue Bedrohung?: also ich hab grad Galileo gesehen und da kamm auf einmal so ein neuer virus der Stuxnet heißt der sollte anscheinlich in computer eindringen ohne...

  2. Neue Bedrohung?:

  3. Lifeforce - Die tödliche Bedrohung: Lifeforce - Die tödliche Bedrohung http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1597.jpg Titel: Lifeforce - Die tödliche Bedrohung

  4. Star wars - Die dunkle Bedrohung: hi, ich bins wiedermal, euer Hunter^^ ich werd dann mal gleich mein problem schildern.... ich habe vor jahren mal die dunkle bedroung ( 1999) aufm...