Umfrageergebnis anzeigen: Nopileos - männlich oder weiblich?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Männlich natürlich!

    1 25,00%
  • Nein, weiblich! Weil... [Post]

    3 75,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Frage X2 - Nopileos (Männlich oder weiblich?! >_<°)

    Hey Leute ^_^

    Ich bin hier kurz vor der Verzweiflung...
    Und dabei geht es nicht um ein 'spielerisches' Problem >_<°

    Fans der X-Reihe, X-Tension, X2-Die Bedrohung und X3-Reunion mal herhören bitte, ihr werdet sicherlich Nopileos kennen - Teladi, nicht profitorientiert. ^_^

    Mein Lieblingscharakter der gesamten Serie ^_^


    Nun aber... habe ich etwas recherchiert im Netz und bin auf etwas gestoßen, was ich 1. nicht glauben kann und 2. mich schlichtweg weigere zu glauben:

    Nopileos soll WEIBLICH sein?!? >_<°

    Nopileos ist doch männlich?!
    Jedenfalls wird ER überall so behandelt, auch im Buch stehen Dinge wie...

    Es geschah so schnell, dass er nicht einmal Zeit fand...
    Der junge Teladi - seine Retina war noch fast gelb...
    Nopileos, so lautete der informelle Name des Echsenjünglings,...

    Das ist ja wohl eindeutig das MÄNNLICHE Geschlecht!! Oder nicht!
    Warum steht im Internet dann überall ER sei eine SIE?!

    Ich habe das Buch 'X2 - Nopileos' und habe das Hörspiel zum Teil gehört, ER wurde immer als ER behandelt und auch vom Erzähler so genannt, als ER, nicht als SIE. Dennoch ist ER in jedem SEINER Steckbriefe als WEIBLICH definiert - warum das denn?!

    Gibt es jemanden der sich besser mit der X-Reihe auskennt als ich, der mir das bitte mal erklären kann?! >_<°

  2. Anzeige

    Frage X2 - Nopileos (Männlich oder weiblich?! >_<°)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: X2 - Nopileos (Männlich oder weiblich?! >_<°)

    In dem Buch was dem 1. Teil der X-Reihe beilag wird erwähnt, das ALLE Teladi weiblich sind.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: X2 - Nopileos (Männlich oder weiblich?! >_<°)

    in einem Buch das dem ersten Teil der X-Reihe beilag wird kurz erwähnt, dass Alle Teladi weiblich sind diese das aber als Geheimnis hüten.

  5. #4
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: X2 - Nopileos (Männlich oder weiblich?! >_<°)

    FALSCH, es sind NICHT alle Teladi weiblich.
    Auf dem Ursprungsplanet der Teladi, der 'verloren ging', sollen männliche Teladi leben.

    Ich weiß, dass Nopileos weiblich ist, und ich hasse es. Die Teladi sind meine Lieblingsrasse, und die sollen ALLE weiblich sein die man trifft, die was bedeuten, die man kennt?!

    Extrem böse Zungen beschimpfen die Teladi als Lesbenvolk, ja sogar Transen wurden sie geschimpft, habe ich gehört, und auch wenn ich es absolut NICHT gut heißen kann dass es das andere Geschlecht 'nicht gibt' (egal welches es betrifft), sind die Teladi noch immer meine Lieblingsrasse.
    Aber so etwas unnötiges, wozu soll diese Geschichte bitte gut sein?!
    Für mich ist das einfach nur der Versuch einer Frau der 'Männerwelt' mal zu zeigen dass auch Frauen von Wirtschaft und dem ganzen Kram eine Ahnung haben, aber gerade deshalb heiße ich es nicht gut. Weder die eine noch die andere Seite sollte so etwas machen, und das ist der Grund warum die Teladi auf meinem Treppchen ein paar Stufen herabgesackt sind - der Grund, der hinter allem zu stehen scheint. Und die geschichtliche Belanglosigkeit.
    Außerdem erkennt man an den zuvor genannten Begriffen ja, dass es nicht gerade viele Fans in euphorische Begeisterung versetzt...

    Es ist klar, dass ER weiblich ist, für MICH jedoch ist und bleibt ER ein ER. ER wird überall vom Erzähler so gehandhabt und gibt sich so, und solange sich das nicht ändert werde ich IHN als einen ER bezeichnen. Ist mir wesentlich lieber... denn ein wenig ist an den Begriffen schon dran, wenn man es genau betrachtet...




    Die Umfrage bleibt bestehen, aber eher ist die Frage ist ER für EUCH eher männlich oder eher weiblich? Abgesehen von SEINEM Geschlecht.

Ähnliche Themen


  1. Pokéfans eher weiblich oder männlich?: findet ihr das pokemon Fans eher weiblich oder männlich sind? weiblich

  2. Suche feurigel weiblich, oder "gute" zucht männlich level 1: Hallo! Ich habe die Platin Edition und such dringend ein Feurigel. Bitte meldet euch wenn ihr eines habt! lg

  3. Bist du männlich oder weiblich?: Hier darf jeder User völlig anonym abstimmen. Viele interessiert es ja brennend ob es hier mehr weibliche oder männliche User gibt mit dieser...

  4. shiny nidoran(männlich und weiblich): gibt es jemanden der diese pokemon hat (aba bitte nicht auf level 100 oder so wenn dann niedriges level bitte :)) biete gutes ... schreibt wenn...

  5. wii parntnervermittlung freundescodes tauschen von weiblich zu männlich: dieses thema ist außschließlich für man und frau also mein wii code ist 7195858819874563 freue mich über jeden der mich addet. Besonders...