Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    malm malm ist offline

    XBOX 360 Controller in Fifa08 Problem!

    Hi Leute,

    ich habe seit Tagen ein riesen Problem bei Fifa08!
    Ich habe ein XBox 360 Controller für den PC.
    Dieser funktioniert auch einwandfrei bei allen Spielen, außer bei Fifa08!
    Ich kann den Controller in Fifa nicht steuern, und auch im Menü unter Steuerung wird er nicht erkannt.
    Treiber wurden schon aktualisiert.

    Bitte um schnelle Hilfe!

    Gruß malm

  2. Anzeige

    XBOX 360 Controller in Fifa08 Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox Controller + Headset Problem !!!: Hi leute, ich habe ein problem x( es geht um folgende sache vor 3 tagen lag mein headset auf meinem schreibtisch und als ich es an den Controller...

  2. Xbox 360 Controller problem Bei Nhl 10!!!: Hallo, Ich habe zum geburtstag ne xbox 360 bekommen und habe mir dazu nhl 10 gekauft. wie ihr wisst wenn man zu zweit spielt wechselt die sicht in...

  3. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...

  4. Problem mit XboX Controller: Hi Jungs, Ich hab jetzt die XboX von meinem bruder bekommen weil er sie nicht mehr wollte. Jetzt hab ich zwar die XboX mit 12 Spielen aber kann...

  5. FIFA08 - OnlineLIGA XBox 360: Ich habe mich selber bei einer Online-Liga angemeldet und der Admin, der Liga hat mich gefragt, ob ich nicht noch Interessanten finde... Also......