Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    saschi saschi ist offline

    xbox 360 racing wheel am computer

    Hey alle

    habe mir vor kurzem das xbox 360 wireless racing wheel und den adapter zum verbinden mit dem conputer gekauft.
    Ich kann es auch mit dem Computer verbinden nur wenn ich z.B Race Driver GRID damit spiele funktioniert ff garnicht also das lenkrad dreht sich immer wieder in die Normalstellung zurück!

    Weiß vielleicht jemand wie ich das beheben kann oder geht ff am computer mit diesem Lenkrad garnicht.

    Danke schonmal für alle Vorschläge

  2. Anzeige

    xbox 360 racing wheel am computer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saschi saschi ist offline

    AW: xbox 360 racing wheel am computer

    sorry für das zweite thema hab wohl einmal zuviel draufgeklickt kann jemand dieses thema bitte löschen?

Ähnliche Themen


  1. Biete: Orginal MS Racing Wheel, NFS Shift Grid usw. Suche: NHL 10 Xbox Live Dirt 2 usw: Biete: BFBC NFS Prostreet Fifa 06 RTWC Simpson Hit und Rund (läuft auch auf der 360) Suche: Einfach anbieten;)

  2. logitech g25 racing wheel: weiss einer ob es auch auf der Playstation3 mitmacht ? habe eins in Karlsruhe gesehen kostet ca 150€ da steht aber nur drauf das es vom pc und...

  3. xbox 360 racing wheel am computer: Hi an alle Habe mir vor kurzem das Xbox 360 Wireless Racing Wheel und den Adapter zum verbinden mit dem Computer gekauft. Ich kann es auch mit...

  4. Xbox 360 - Wireless Racing Wheel - Software fehlt?: Hi, das Wireless Wheel ist gerade angekommen :cool: . Habe im Handbuch gelesen das man vorm spielen erst ne Software(Treiber) installieren muss...

  5. Logitech racing wheel: Hallo Habe gehört das die Kabellänge bei den Logitech racing wheels nur 2- 2,5m betragen sollen. Weiß jemand ob das wirklich stimmt? Da ich einen...