Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: XCOM 2

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    XCOM 2

    Was sich die Tage angedeutet hat, ist nun Offiziell. Xcom 2 ist angekündigt und wird Exklusiv für den PC erscheinen. Damit soll es wohl volle Modding unterstützung bekommen Kommen soll das ganze schon Ende 2015.

    Trailer:


    Quelle: http://www.gamestar.de/news/vermisch...63/xcom_2.html

    Yeah freu mich Teil 1 war ja schon sehr gut.

  2. Anzeige

    XCOM 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: XCOM 2

    Geil ich freu mich schon richtig

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: XCOM 2

    Warum denn PC exklusiv?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: XCOM 2

    PC Master Race und so :P Nee spaß^^

    Ich würde meinen das Xcom 1 sich einfach nicht so pralle verkauft hat. Strategiespiele auf Konsole (mit Erfolg) ist eh so ne Sache. Ich glaube aber bei großer Nachfrage kommt sicherlich ( Später) ne Konsolen Fassung.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: XCOM 2

    Also wird sicher nur Zeitexklusiv ist, eine Tablet Version wird bestimmt kommen. Auf Konsolen kann gut sein das die Verkaufszahlen einfach nicht so hoch waren, ähnlich wie bei RUSE, dabei war es ja noch ganz annehmbar zu Steuern, auch wenn PC klar die bessere Plattform für so was ist.

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: XCOM 2

    Das Remake war recht gut, der Erweiterungspack ( Enemy within ) hingegen nicht und hätte weggelassen werden können. Mal sehen wie Teil 2 wird.

  8. #7
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: XCOM 2

    Ich glaube die Verkauszahlen waren auf Konsole recht mies, dafür bei PC gut. Deshalb sicher erstmal nur PC.

    Hoffentlich gibt es ein paar Neuerungen, nicht nur neue Missionen wie im Addon. Dann wird es gekauft.

  9. #8
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: XCOM 2

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Das Remake war recht gut, der Erweiterungspack ( Enemy within ) hingegen nicht und hätte weggelassen werden können. Mal sehen wie Teil 2 wird.

    Enemy Within war eines der genialsten Addons überhaupt.

    PS: Wäre echt sauer wenn es nicht wenigstens später für One und PS4 erscheinen würde.

  10. #9
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: XCOM 2

    Sorry, was war daran genial? Die KI war so murgs.

  11. #10
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: XCOM 2

    Frage ich mich auch. die Mecs hätte man komplett weglassen können genauso wie das Einsammeln des neuen Stoffs.
    Das ich dann gegen menschliche Einheiten hin und wieder gewinnen muss, ist zwar nett aber auch nicht weltbewegend.
    Insgesamt hat sich das gesamte Spiel mit der Erweiterung nicht großartig verändert und hat sich nach meiner Meinung eher noch verschlechtert.

    Gut aber dann wiederum habe ich für das Haupspiel auf DVD nur 3€ bezahlt und für die Erweiterung 7€. Da will ich das Ganze auch nicht schlecht machen.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: XCOM 2

    Die Entwickler erklären noch mal warum das Spiel nur für den PC kommt. Eine PS4/Xone Fasusng will man aber später nicht ausschließen.

    Grund dafür ist, das dass Entwickler Team "Firaxis Games" einfach nicht die nötige größe hätten ( Mitarbeiter) um 3 Versionen gleichzeig zu entwickeln. Darüber fühlt man sich am PC am wohlsten und durch die tatsache das die Konsolen kein Modding zulassen, will man sich erst voll udn ganz auf den PC Konzentrieren. Das fängt von Modding an, bis zur einer guten M&T Umsetzung. Ebenso will man Grafisch einiges herzaubern.

    Eine PS4/Xone Fasusng ist aber dennoch nicht ausgeschlossen für ein späteren zeitpunkt.

    XCOM 2: Die Entwickler erklären den PC-Fokus und warum es erstmal nicht für Konsolen erscheinen wird - 4Players.de

    Liest sich echt ungewohnt. Sonst hört man eher: "Warum es erst mal nicht für den PC erscheint"

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: XCOM 2

    Richtig so, lieber erstmal eine gute Main Version, statt 3 Schlecht Optimierte Spiele rauszuballern. Und das Rundenbasierte Strategie Genre ist ja auch beim PC zu hause.

  14. #13
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: XCOM 2

    Wundert mich eigentlich nicht, persönlich bevorzuge ich den PC als Gamingmaschiene.
    Die meisten neueren Spiele auf Konsole erscheinen auch auf dem PC, einige Titel sogar zuerst auf dem PC und die Grafikpracht ist dort auch viel besser.
    Zudem kann ich die alten Konsolen auch emulieren wenn ich möchte.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: XCOM 2

    Ändert abe rnichts daran das man die große Kohle mehr auf den Konsolen macht. Und darauf sind heute ja viele Publisher aus. Daher ist der Schritt schon Mutig hier.

  16. #15
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: XCOM 2

    XCOM 2?! Geile Sache.

    Nur schade, dass man noch so lange warten muss...

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: XCOM 2

    E3 Gamestar Vorschau.


  18. #17
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: XCOM 2

    Gameplay:


  19. #18
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: XCOM 2

    Ich spiel gerade Invisible Inc., das hat ein ähnliches Gameplay wie Xcom und überbrückt perfekt die Zeit bis Xcom 2.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: XCOM 2

    Release wurde auf Februar 2016 verschoben.

    XCOM 2: Veröffentlichung auf Februar 2016 verschoben - 4Players.de

  21. #20
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: XCOM 2

    Neuer Trailer, Systemvoraussetzungen und Erweiterungen veröffentlicht:

    Systemvoraussetzung:

    Minimum


    • OS: Windows 7, 64-bit
    • CPU: Intel Core 2 Duo E4700 2.6 GHz oder AMD Phenom 9950 Quad Core 2.6 GHz
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • GPU: 1GB ATI Radeon HD 5770, 1GB NVIDIA GeForce GTX 460 oder besser
    • DirectX: Version 11
    • Festplatte: 45 GB freier Speicherplatz
    • Soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte


    Empfohlen


    • OS: Windows 7, 64-bit
    • CPU: 3GHz Quad Core
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • GPU: 2GB ATI Radeon HD 7970, 2GB NVIDIA GeForce GTX 770 oder besser
    • Festplatte: 45 GB freier Speicherplatz
    • Soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte


    • Anarchy's Children: featuring rebellion-themed content with more dramatic soldier customizations (releasing spring 2016);
    • Alien Hunters: introducing new gameplay surrounding XCOM as an elite alien hunting unit tracking down “Ruler” aliens, along with a new mission, soldier customization options, and more powerful weapons and armor (releasing summer 2016);
    • Shen's Last Gift: offering a brand new soldier class with unique upgradeable weapons, armor, and customization features, as well as an additional narrative-driven mission and map (releasing summer 2016).

    Erweiterungen:

    • Anarchy's Children: Inhalte mit Rebellen-Thema und mehr Individualisierungen für Soldaten (Frühjahr 2016)
    • Alien Hunters: Neue Gameplayelemente mit den XCOM als Elite Alien Jäger-Einheit, die "Ruler"-Aliens besiegen. Eine neue Mission, mehr Individualsierung, neue Waffen und Ausrüstungen (Sommer 2016)
    • Shen's Last Gift: Eine ganz neue Soldatenklasse mit einzigartigen aufrüstbaren Waffen, Rüstungen und Individualisierungen. Eine neue Mission, die die Geschichte erweitert und zu guter letzt eine neue Map (Sommer 2016)


    Der neue Trailer:



    http://www.gamespot.com/articles/thr.../1100-6432996/
    http://www.gamespot.com/articles/xco.../1100-6433017/

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte