Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    XCOM: Enemy Unknown

    Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .. GameInformer enthüllt
    XCOM: Enemy Unknown

    Es handelt sich dabei um eine Neuauflage des Spieles von 1994.

    Entwickler sind die "Civilization”-Machern von Firaxis und sollen es schon im Herbst diesen Jahres zur verfügung stellen. Es erscheint für PS3 , Xbox360 und PC.

    Anders als beim XCOM teil von 2K Marin der zu einem Shooter umgewandelt wurde sollen bei diesem Teil alte elemente im Vordergrund stehen und ein echten Strategie teil erschaffen.

    Während man den spielerischen Grundlagen des Originals treu bleiben möchte, sollen die neue Geschichte und erweiterte Gameplay-Elemente dafür sorgen, dass man sowohl Fans des Originals als auch Neulinge anspricht.

    Weitere Details sollen im Februar Folgen.

    “Es war schon immer unser Traum, XCOM mit unserer eigenen kreativen Vision neu auferstehen zu lassen. Wir sind große Fans des Originals und es ist eine einmalige Gelegenheit im Leben, ein so beliebtes Spiel wie XCOM neu zu gestalten”
    , so Steve Martin, Präsident von Firaxis.

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/2kgames/xcom/enemyunknown/reveal/gami_226_cov_a.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/2kgames/xcom/enemyunknown/reveal/cov_226_l.jpg

    February Cover Revealed: XCOM: Enemy Unknown - News - www.GameInformer.com

    Die GI Site die immer Aktuell ist : Game Informer&#39s February Cover Reveal - XCOM Enemy Unkown

  2. Anzeige

    XCOM: Enemy Unknown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Ich habe damals Ufo Enemy unknown aufm Amiga gespielt.
    Das Spiel machte schon spass hatte aber auch seine Schwächen. ich glaube die größte Schwäche war das Ausbilden der Soldaten. Wenn ich mich recht errinnere brauchten die diverse Kampferfahrung um im fortschreitenden Spiel überhaupt gegen die Aliens bestehen zu können. Problematisch war dabei, das die Mitglieder auch im Kampf sterben konnten, somit zogen sich die Kämpfe mit speichern und laden hin.
    Ganz übel war es dann als man zum Mars fliegen sollte um die Hauptbasis zu zerstören. Schickte man sein gutes Team hin, hatte man auf der Erde arge Probleme so lange durchzuhalten bis die Marsmission startete.
    Schickte man ein schlechtes Team hin konnte man auf dem Mars nichts reißen, da die Aliens Gedankenkontrolle usw benutzten und die neuen Soldaten nicht trafen.

    Terror of the deep habe ich mal kurz gespielt, war aber im Prinzip wie Ufo nur unter Wasser.
    Die drauf folgenden X-Com spiele habe ich nicht mehr gespielt.
    An und für sich war es damals ein sehr gut durchdachtes Spiel, mal sehen wie das neue werden soll.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  5. #4

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Enemy Unknown


  8. #7

  9. #8
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Xcom Enemy Unknown: Rundenstrategie und Ameisenbau - Golem.de

    Schade ... klingt nach einem Spiel, welches für die Konsolen vereinfacht wurde.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Mir gefällts irgendwie.. obwohl ich das alte nicht kennme. Wirkt nicht wie ein 0815 Shooter oder sowas.

    Das video aus der Quelle via YT und Screens





    All Games Beta: XCOM: Enemy Unknown 'Deep Dive' Video

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Scans und ein Dev Diarie





    http://www.allgamesbeta.com/2012/04/...own-scans.html

    ---


  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Kommt am 12 oktober

    Pre-orders will get a Elite Soldier Pack, featuring the Hyperion and Reaper soldier armor kits, a full color customization feature for armour sets in the game and a character from the original XCOM.

    2K’s also announced the special edition of Enemy Unknown will be exclusive to PC. It’ll feature an artbook, fold-out poster, XCOM insignia patch, soundtrack, art and more.










    http://www.allgamesbeta.com/2012/05/...e-diary-2.html

    http://www.vg247.com/2012/05/22/xcom...release-dates/

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Ein Interaktiver Trailer


  14. #13
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Ich werds mir wohl holen. den Trailer sehe ich übrigens nicht.

  15. #14
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Schade kann nicht mehr editieren.

    Auf Steam kann man sich die Demo runterladen. Musste Leider Festellen das Spiel läuft nur auf Windows vista oder 7.
    Auf XP passiert nix. Schade dann wirds wohl doch nix mit dem Spiel.

  16. #15
    Samyra

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Das Spiel ist super!

    Und das, obwohl ich eigentlich gar keine Rundenstrategie mag. Aber das Setting ist sehr schön, die Grafik gefällt mir und auch das Gameplay an sich. Man kann seine Basis ausbauen, Forschung betreiben und sein Team aufleveln. Von dort aus zieht man zu Missionen aus, die in der Regel ein Ziel haben: tötet die Aliens! Ich habe mich ein bisschen an Mass Effect erinnert gefühlt, nur eben ohne den ganzen Rollenspielkram, alles auf Taktik und Strategie ausgelegt.

  17. #16
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Läuft das nur über Steam ? Wenn ja warum ? Na ich kanns eh nicht spielen und mit diesen hier anmelden und dort anmelden vergraulen die nur Kunden.
    Kaufe ich es mir halt in einem Jahr vom Grabbeltisch für 10€.

  18. #17
    Samyra

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Einmal zum Aktivieren brauchst du Steam, danach kannst du es offline spielen.

  19. #18
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    tja ... habe die Special Edition hier für 50 Euro liegen. Keine Ahnung, ob ich es auspacken, oder zurück schicken soll. Habe einfach keine Zeit.

  20. #19
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Warum bestellst Du es Dir dann erst ?
    Ich hätte es ja gekauft aber mangelns Vista oder Win7 kann ich es nicht spielen.

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Na ja, das kann man den Entwicklern aber so langsam nicht mehr vorhalten, wenn man immer noch bei Windows XP (oder was noch älterem) hockt. Schließlich kommt so langsam schon das dritte Nachfolgersystem. Mal daran gedacht vielleicht doch einen Schritt nach vorn zu machen?

    Ich mein ja nur...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XCOM: Enemy Within (XCOM 2): XCOM: Enemy Within 2K Games gab bekannt, das sich auf der Gamecom 2013 angekündigt wird. Weitere Infos gab es noch nicht, also heißt es ab warten...

  2. XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .....

  3. XCOM: Enemy Unknown: XCOM: Enemy Unknown Mit XCOM: Enemy Unknown erblickt in den kommenden Tage eine Neuauslegung des im Jahre 1994 erschienenen Klassikers X-COM das...
  4. Spiele Xcom

    Xcom: XCOM Bericht: First look at XCOM, XCOM Xbox 360 Previews | GamesRadar Screenshots: